Metal Gear Solid Online Beta

  • habs gestern zocken können. (nach dem stundenlangen patch laden...)


    spielt sich ganz gut! war gleich die ersten zwei maps immer top platziert :tongue:
    hab bestimmt nur so ein paar noobs erwischt.


    hatte aber auch bis jetzt keine map so richtig fertig spielen können, weil es mich immer wieder disconnected hat. (mal auf beta status und meine verbindung schieb)



    metal gear solid + online = .... könnte ein counterstrike phenomän geben!
    bin schon sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt :))
    dafür das das ganze GRATIS dabei sein wird bei mgs4 ...
    da können sich andere 'ne scheibe von abschneiden! ;)


    aber jetzt is mal gta4 dran... :rolleyes:


  • wo genau find ich für die ps3 den betatest?
    hab da überhaupt noch nix gefunden im store :(

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    wo genau find ich für die ps3 den betatest?
    hab da überhaupt noch nix gefunden im store :(



    1. auf id.konami.net eine game accoaunt registriern.


    2. dann client einfach über den playstation store runterladen.


    3. einloggen patchen fertig :D

  • Kann es sein das man als deutscher nen prob hat da ich kein Deutschland aussuchen kann beim Regestrieren? Oder kann ich einfach sagen ich bin aus der schweiz oder was auch immer und es dennoch im Deutschen store laden?

  • Zitat

    Original von MrPink
    Kann es sein das man als deutscher nen prob hat da ich kein Deutschland aussuchen kann beim Regestrieren? Oder kann ich einfach sagen ich bin aus der schweiz oder was auch immer und es dennoch im Deutschen store laden?


    Aufgrund eurer rechtlichen lage bzgl. Jugendschutz und so etc. ist die BETA für deutsche nicht zugänglich. Du kanst zwar versuchen mit nem Schweizer oda Ösi Konto zu spielen, riskierst aber dann einen IP ban.

  • Oh das is ja mal wieder typisch armes deutschland -.-
    Naja den ban will ich mal nicht raufbeschwören und warte dann eben auf den release.


    Aber vielen danke für die schnelle antwort!

  • gib aber einige die aus deutschland spielen mit gefaktem account.
    also mit ip bans habens die nicht so genau.


    will dich jetzt aber auch nicht anstiften gehen und dann kommt ein ban und du kommst mich dann mit nem baseball schläger besuchen. :tongue:


    irgendwo geistert eine länder liste herum, aber leider is da eben euer deutschland nicht drauf.


    so lang is ja auch nicht mehr bis zu MGS4 :)

  • Meines Erachtens kann man jetzt sowieso die Beta nicht mehr saugen, die war ja schon am Freitag 25.4 nicht mehr im PSN, weil mein Bruder die auch nicht mehr bekommen hat.... und ich bin immerhin Ösi ..... also heisst es warten ^^ xD....

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X