Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von wegi
    versteh ich nicht. wenn ihr das spiel unbedingt haben müsst, warum bestellt ihr dann bei gameware (nix für ungut)?


    saturn, mediamarkt, cosmos u libro verkaufens seit montag. und diese ständigen kommentare wie "knappes kontingent", etc. kann ich nicht bestätigen: bei saturn mariahilferstraße mind. 500 stück aufgebaut.


    zudem kostet das spiel dort nur 55€ (xbox).


    eigentlich is die Antwort mittendrin


    WEIL Saturn, Mediamarkt, Cosmos und Libro


    die bekommen von mir prinzipiell kein Geld :D
    Nahezu alles ,was ich bei Saturn/Mediamarkt gekauft hat ging vor die Hunde :)
    Sehr überteuert im Allgemeinen. Nönö. Und dann noch der Aufwand, dass ich 25 Minuten fahren kann... Da bestell ich es 10x lieber und bekomms pünktlich. Noch dazu von Leuten, die man fragen kann und nicht unfähigen Mitarbeitern (Marc, deine Zeit beim Cosmos ausgeschlossen :)). + Support is im Saturn und Mediamarkt auch nicht so toll. Das sind Gründe genug

  • Weiß einer, was jetzt zu der Verzögerung der US und UK Version geführt hat ???
    Ich könnte mir schon wieder in den Arsch beißen X(
    Wehe, wenn bei den Versionen irgendwas angepasst wird.....
    Take2 und ihre Firmenpolitik - drohen ihren Händlern Strafen an, wenn sie die Spiele vor Release verkaufen, bekommen aber die weltweite Veröffentlichung nicht auf die Reihe.... :comp:

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Nahezu alles ,was ich bei Saturn/Mediamarkt gekauft hat ging vor die Hunde :)
    Sehr überteuert im Allgemeinen. Nönö. Und dann noch der Aufwand, dass ich 25 Minuten fahren kann... Da bestell ich es 10x lieber und bekomms pünktlich. Noch dazu von Leuten, die man fragen kann und nicht unfähigen Mitarbeitern (Marc, deine Zeit beim Cosmos ausgeschlossen :)). + Support is im Saturn und Mediamarkt auch nicht so toll. Das sind Gründe genug


    ähm... ok, ist ja eh jedem gleichgestellt, wo er seine ware holt. mir sind die geiz märkte auch nicht unbedingt die liebsten.


    aber warum du beim kauf von konsolenspielen jetzt großartig einen support brauchst, weiß ich nicht. brauchst eine anleitung, wie´st die disc in die konsole legst? :evil:


    na, egal, wollt s ja nur mal erwähnt haben, weil ein paar typen hier keine 2 tage auf was warten können. was würdet ihr ohne gta4 tun?


  • komplett egal
    habs am dienstag morgn bekommen und nur gestern abend mal installiert
    mir relativ egal und wenns erst nächste Woche gekommen wär ;D


    wegen Support. Nein, nicht Hilfestellung in diesem Sinn, sondern einfach Service und Antworten auf Anfrage.
    Wo man in 90% der anderen Märkte, Geschäfte, Shops einfach nur ein "Öhm, glaub schon" oder "Weiß nich" oder "Mir egal" kriegt.
    :)

  • seh ich genauso, bei mm und saturn und co ist der service unter aller sau. die haben weniger ahnung als mein vater und meine mutter zusammen.


    aber da ich nunmal keinen service beim kauf von konsolenspielen benötige, zahle ich auch nicht 15€ aufpreis, nur weil gameware so nett ist. als student sind 15€ schon 2 tage leben... :P


    versteh aber jeden, der es so macht und finde es auch gut, dass service honoriert wird.

  • Zitat

    Original von wegi
    versteh ich nicht. wenn ihr das spiel unbedingt haben müsst, warum bestellt ihr dann bei gameware (nix für ungut)?


    saturn, mediamarkt, cosmos u libro verkaufens seit montag. und diese ständigen kommentare wie "knappes kontingent", etc. kann ich nicht bestätigen: bei saturn mariahilferstraße mind. 500 stück aufgebaut.


    zudem kostet das spiel dort nur 55€ (xbox).


    Die SE sind in den meisten Shops schon reservirt. OK wenn ich durch ganz Wien schlendere bekomm ich sicher irgendwo eine her, aber dazu hab ich keine Lust.


    Und das Team dei Gameware war sehr bemüht darum das ich mein Spiel auch rechtzeitig bekomme. SUPER SERVICE!!!! :thumbup:

  • wegen Support. Nein, nicht Hilfestellung in diesem Sinn, sondern einfach Service und Antworten auf Anfrage.
    Wo man in 90% der anderen Märkte, Geschäfte, Shops einfach nur ein "Öhm, glaub schon" oder "Weiß nich" oder "Mir egal" kriegt.
    :)[/quote]


    naja gut für dich ich persönlich müsste gameware aber dann auch zu den 90% dazu zählen den solche diversen antworten hab ich per telefon auch schon erhalten ;)

  • Also ich persönlich bestelle/ kaufe meine Spiele lieber hier bei Gameware als bei MediaMarkt, Saturn etc.
    Das hat folgende Gründe:
    1. Wenn man Probleme hat kann man sich ohne weiteres mit dem Team per Mail oder Telefon in verbindung setzen.
    2. Als Kunde aus Deutschland freu ich mich das ich trotz unserer etwas seltsamen Regierung, ungeschnittene Videospiele bekommen kann. Bsp. Bioshock.
    3. Ich unterstütze lieber kleine Läden als diese super Großketten, ok ich kaufe mir meine CD´s, DVD´s usw auch dort, aber durch diese Cut und Uncut Geschichte ist das mit Games leider etwas spezielles geworden.
    4. Nettes Forum wo man sich vor Release von Games gegenseitig heiß machen kann und wo man sich über games austauschen kann.
    Bei Gamestop oder so gibt es das nicht.


    Ich weiß das ich über 1000 Km von dem Laden weg wohne, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand, alles was ich bestellt habe war top und wenn ich mal in Österreich bin schau ich auch mal persönlich im Laden vorbei.

  • Zitat

    Original von Molotow
    gameware verschickt ja via DHL oder? Weil DPD war eben da und hab schon kollaps bekommn, war aber nur fürn vadda post dabei :&


    Ich habs in Deutschland per Briefträger bekommen (normale Version)



    Ich muss noch eben was loswerden:
    1A Service gamware, auf mich könnt ihr weiterhin zählen :D