Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • nur für den versand kann gameware nix,
    wenn die post zu blöd ist ein paket zuzustellen was soll da gameware tun? nen kurierdienst beauftragen? würdest du die 15 € Versand für ein Spiel zahlen mit einschreiben?

  • Zitat

    Original von Molotow
    Ich vermute es mal, also ich bekam bis dato alles via DHL ^^... sau dumm ._. wohn @Rheinland-pfalz nähe mainz und nix da :(



    Ich wohne in Baden-Württemberg und habe auch noch nichts bekommen =(


    Ich hoffe dass ich es heute noch bekomme (es besteht eine 40%ige Chance ^^)
    Wenn ich hoffe ich dass ich ees morgen bekomme ^^

  • Zitat

    Original von Igap
    nur für den versand kann gameware nix,
    wenn die post zu blöd ist ein paket zuzustellen was soll da gameware tun? nen kurierdienst beauftragen? würdest du die 15 € Versand für ein Spiel zahlen mit einschreiben?


    Die anderen Versender schaffen es ja auch ;)

  • ja nur offizieller vö ist morgen also wenn ihr es morgen nicht habt und euch aufregt ok. Dann kann ich es noch verstehen, aber imho ist es immer noch ein Spiel und wird euer leben, glaube ich mal, weder positiv noch negativ beeinflußen ob ihr es nun heute oder morgen oder (gott bewahre euch davor) erst am donnerstag habt?

  • Ja wir armen Hessen haben heute wohl doch kein glück gehabt. Jetzt hoff ich nur das mein armes Herz die strapazen eines weiteren Tages des hoffen und wartens aushält. Nachher kommt es an und ich fall vorm Postboten einfach tot um herzversagen :D


    Pumax


    auf welcher konsole zockst du? wenn PS3 dann add mich ma wenn de lustich bist.

  • Wenn es morgen nicht kommt, kann ich dann noch immer stornieren?
    Ich hab da mal was gelesen das wenn es dann zB am Mittwoch kommt und ich die Annahme verweiger das ich dann 25€ zahlen muss.
    Gilt dies auch in diesem Fall?

  • SeeYou


    Davon geh ich mal schwer aus. Vorallem haben sie es rechtzeitig weggeschickt und wenn es dann wegen der post oder what ever zu spät ankommen würde kann GW da eh nichts für und mit sowas muss man halt rechnen das mal 1ne von 100bestellungen zuspät kommen könnte.


    aber gleich wegen 1tag (was ja zu 99,9% eh nicht vorkommen wird) gleich zu stonieren find ich schwachsinn dann kauft euer zeug halt im laden......


    Ich persönlich als GW fanboy kann nur sagen das sie sogar am samstag noch alles zu ende gepackt haben und verschickt haben und das solten wir schätzen und unterstützen und nich mit stonierungen drohen!!!!!!!


  • Will hier auch nicht mit Stornierung drohen :evil:
    War nur ne Frage am Rande ^^



    Mfg SeeYou