Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von k1x-
    Ein Admin hier hat bereits gesagt, dass es anscheinend zu einem Problem gekommen ist bei einigen Mails.


    Ich bin mir sicher Gameware hat heute alle Pakete losgeschickt!


    hätte trotzdem gerne ne gewissheit, an welche email kann man fragen obs denn bearbeitet wurde und ich zu den "problemmails" gehör? weil ich bin zwar verrückt nach dem game aber hab keine lust den ganzen montag + dienstag dann ggf noch mittwoch unten vorm fenster zu sitzen und rauszustarren ob da nen dhl auto kommt..weil wohn unterm dach und hab hier keine klingel ;)
    und wenn dann doch keins kommt..ists umso schlimmer, dann sitz ich schon am mittwoch kochend da ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von k1x-
    Ein Admin hier hat bereits gesagt, dass es anscheinend zu einem Problem gekommen ist bei einigen Mails.


    Ich bin mir sicher Gameware hat heute alle Pakete losgeschickt!


    ich hoffe es inständig auch wenn ich weder ne Versandmail noch i-ne Paketnr. bekommen habe :nerv:

  • Vieleicht beruhigt es ja eure gemüter wenn ich euch sage das ich auch keine versand bestätigung erhalten habe.
    Doch durch ein problem das bei mir persönlich entstanden ist musste ich eine mail an probleme@gameware schicken
    in der ich auch nach meinen Versand von GTA4 nachfragte (da ich angst hatte das durch die probleme meine bestellung nicht bearbeitet würde). Mir wurde gesagt das es schon rausging oder eher verschickt wurde.


    Dies heisst aber auf keinen fall das ihr nun alle Gameware mit emails überschüttet und nach eurer lieferung fragt da sie schon genug arbeit mit dem verschicken an einem samstag hatten.


    So mein fazit: Es ist zu 99% ein fehler bei gameware mit den emails entstanden
    was aber nicht heisst das nicht alle bestellungen rausgeschickt wurden.


    Also alle schön auf Mo. oder Di. freuen denn ich gehe davon aus das ihr alle dann euer spiel habt.

  • Stimme da zu!
    Ich selber bekam eine Mail von drine stand das sie in 5 tagen alles versenden das es also am 29 pünktlich da ist die mail bekam ich am 18 desweiteren stand drine ob es das richtige ist also nochmal zum nachkucken!
    Mich besorgt vielmehr das dort noch steht "nicht lagernd" sowie release 30 habe mir ja die aus england bestellt!

  • ok das mit der englischen kann dir wohl keiner beantworten ausser gameware nur die dürfen eh nichts dazu sagen dank take 2. Aber wenn du so eine mail bekommen hast geh ich einfach mal davon aus das dies auch so zutrifft.


    Naja dann hoff ich mal für dich das du nicht 1 tag länger warten musst.

  • Was zur hölle?


    Ich habe eine ps3 und xbox version bestellt... die wurden verschickt!


    Nun bekomme ich grad eine email mit "PS3 special edition" wurden an sie versendet. Hallo? Ich hab nie eine bestellt O.o und damit is mein konto dick im minus :X


    Was mach ich jetzt?


    P.S. War meine schuld... vor 11 monaten bestellt und vergessen gehabt. Also gameware kann dafür nichts! sry


  • Ich würde ne E-Mail an gameware schreiben und sie darauf hinweisen.
    An eine von denen beiden:
    Für Bestelländerungen, Storno, etc.: shop@gameware.at
    Für Probleme, Beschwerden udgl.: problem@gameware.at


    Mfg SeeYou

  • Da ich durch eigenverschulden 1 mal zuviel bestellt habe.... möchte jemand eine GTA 4 ps3 version?


    Würds für 60 euro nachname an euch schicken wenn ichs von gameware erhalte.

  • Zitat

    Original von e4sygamer
    Da ich durch eigenverschulden 1 mal zuviel bestellt habe.... möchte jemand eine GTA 4 ps3 version?


    Würds für 60 euro nachname an euch schicken wenn ichs von gameware erhalte.


    du könntest es noch im community board bei biete, verkaufe & co reinstellen

  • Würde mich ja auch brennend interessieren da ich mir ja die England Version bestellt habe!
    Also ich selber gehe momentan vom schliemsten einfach mal aus unswar das sie die noch nicht mal aufm Lager haben, sie aber Montag eintreffen und direkt verschickt werden würde heißen Freitag wenn die Post nicht streikt!
    Im aller schliemsten fall kriegen sie die erst Dienstag da ja da der 30 als Release steht das würde dann heißn adjö Wochnende!

  • Ich bin schon gespannt, ob heute schon vereinzelte GTAs in den Briefkästen zu finden sein werden.
    Immerhin: die "Versandbestätigung" die ich am Freitag bekommen habe, war nicht wirklich eindeutig. Ists am Freitag rausgegangen, oder gehts heute raus? Wer weiss, wer weiss....


    Bin schon gespannt^^


    lg Kei

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von e4sygamer
    Eben die xbox version bekommen von GTA :) Grafik haut mich nicht so um... alles so verschwommen! Mal gespannt wie die ps3 version is die morgen kommt.


    baba^^


    Das ist der shader (also beabsichtigt) ... und das ist auch bei der PS3 Version so.

  • Zitat

    Original von e4sygamer
    Eben die xbox version bekommen von GTA :) Grafik haut mich nicht so um... alles so verschwommen! Mal gespannt wie die ps3 version is die morgen kommt.


    baba^^


    Hast du bei Gameware bestellt? Die Version die du heute erhalten hast?

  • Zitat

    Original von Corv


    Das ist der shader (also beabsichtigt) ... und das ist auch bei der PS3 Version so.


    Aber voll nervig das alles so verschwommen aussieht... selbt nico sieht teils verschwommen aus..


    Gameware bestellt :)