Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Ich habe noch immer keine Versandbestätigung bekommen... mist, dabei warte ich schon so ungeduldig auf dieses Spiel! :D


    Und dieser Thread füllt sich ja auch langsam aber sicher.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • hab auch meine DHL paketnummer bekommen. Hab aber auch gleich ne Frage dazu^^


    und zwar hab ich als Lieferaddresse ein Geschäft angegeben (gehört meiner Mutter und weil sie bis um 20:00Uhr da ist), aber wenn ich auf den Link gehe(in der Email) steht bei Empfänger nur die Straße und die Stadt da ????
    ist das normal ?????



    Gruß Wolf^^


  • Jo, das ist ganz normal.
    Ist aus Datenschutzgründen so. Falls jemand deine Paketnummer hat, soll er nicht die ganze Anschrift sehen.

  • Zitat

    Original von Pumax


    Man warum habe ich keine Paketnummer?^^



    Ich dneke mal das die normalen Versionen per Post verschickt werden, nur die SE Versionen mit DHL verschickt.
    Oder hats du ne SE bestellt??

  • Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von Pumax


    Ne die normale


    Ich hab auch die normale bestellt und auch keine Paketnummer bekommen.
    Denke es liegt daran, anders kann ich mirs nich erkären.
    Mit viel Glück werden wir es sogar schon am Montag in den Händen halten ^^
    Man kann ja noch hoffen ^^

  • Zitat

    Original von reddisch
    Ich komme aus Deutschland. Und irgendwie habe ich einmal mitbekommen, dass Pakete für Deutschland von einem Lager in Deutschland geschickt werden. Dieses Lager gehört also auch zu gameware. Also hat der Laden in Innsbruck nur wenig mit meiner Bestellung zu tun, oder? Ich meine, die Pakete die im Moment in dem Laden stehen sind nicht für deutsche Kunden bestimmt. Ist das richtig?


    Das mit dem Lager weiss ich nicht.
    Zumindest versendet Gameware über die Deutsche Post in Mittenwald.

  • Alles klar, danke. Dann habe ich das irgendwo einmal aufgeschnappt. Noch eine Frage hätte ich: Warum habe ich bis jetzt noch keine E-Mail als Versandbestätigung bekommen?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • ich hab auch immernoch nix da wird man ja wahnsinnig -.-
    glaube langsam nichmehr das ichs am dienstag habe wenns montag dann ers losgeschickt wird..hier dauert immer alles 2 tage ich dreh noch am rad.. :(

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Paketnummern nur für die SE!


    Wir haben kein Lager in D. Wir bringen die Pakete jeden Tag nach D zu Post ;)


    Wurd schon was verschickt heute? So nen *räuspern* oder *hust* würd reichen^^ damit man euch nix nachweisen kann :P