Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von s2Sypher
    wieso willsn du die us version ? is doch eh die selbe..


    Weil ich auf das kleine geile M auf der Packung stehe..... 8)
    ...und es früher mal eine Zeit gab, in der man seine US Version früher hatte als die plöden EU-ler. :D

  • Zitat

    Original von Pumax
    Ich glaube es wurde immernoch nicht verschickt, sonst würde die funktion "storno" doch nicht mehr das ein?


    also ich hab den storno-button sogar noch bei meinen alten bestellungen:

    Zitat

    Bitte beachten: Spätere Änderungen an der Bestellung (telef. Storno, Änderung der Produktmenge) sowie Status-Änderungen wie beispielsweise "wurde versendet" werden momentan nicht angezeigt!


    steht oben, wenn du dir die details der bestellung anguckst

  • ach? du liegst mit krämpfen, durchfall und erbrechen auf dem boden? schweißausbrüche und halluzinationen inklusive? ^^ /sarcasm


    nix für ungut, aber das konnt ich mir jetzt nich verkneifen ^^


    was mich jetzt mal interessieren würde ob die spiele mit der brief oder der paketpost kommen? - i need infos!! kthxbye

  • eh jammert nich rum wenn ihr schon ne mail habt, ich hab bisher noch garkeine und ich (heul jammer schluchz) bleib ganz ruhig ^^


    die SE´s werden ganz sicher mit dhl kommen, nen postbote schleppt doch kein paket mit sich rum..und bei nachnahme sowieso nich..
    die normalen schon bezahlten ka..denke aber das alle mit dhl kommen weil sons is das doch doppelt arbeit..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • is doch schönes wetter draussen ^^
    geh auch gleich raus..und wenn heut abend noch keine mail da is, werd ich zum tier :D
    gw treibt uns noch alle in den suizid *gg

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • stimmt, is ganz schön hier und mein skateboard schreit mich aus seiner ecke auch schon wieder einige tage lang an - vielleicht gelingt es mir langsam mal nen ollie hinzukriegen.
    sry für's off-topic

  • Zitat

    Original von Molotow
    dibidu, Wie man aus verschiedenen Foren liest wird GTA IV schon heute versendet, und nicht wie viele sagen am Montag x) (Spielgrotte z.b).


    Ja aber in Österreich arbeitet heut die post nicht?! Also montag oder? :>

  • Zitat

    Original von Scarface444
    Die liefern auch aus Deutschland


    Da bleibt die frage ist ob sie es aus Deutschland oder Österreich verschickt haben :>


    Hab extra PS3 und Xbox version bestellt falls eine konsole kaputt geht xD

  • Du gibts ja deine addrese usw. bei der Anmeldung dann denk ich mal User aus Deutschland wird aus Deutschland verschickt- User aus Österreich werdne aus Österreich verschickt...



    Mein Deutsch ist momentan alles andere als okay liegt daran das ich nur schau ob das Game kommt bzw. der DHL Wagen bin schon total am Ende^^