Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von pulpfiction
    Jemand hier, der direkt aus Innsbruck kommt? Wenn ja, glaubt ihr, dass wir das Spiel bereits Mo. Abend bei Gameware bekommen werden bzw. die es ausgeben werden?


    Ich zitiere Thomas Plattner von Gameware

    Zitat

    . Auch wenn die ersehnten Artikel als lagernd auf unserer Webseite aufscheinen, startet der Ladenverkauf ausnahmslos am 29. April um 9 Uhr in der früh.


    gruß k1x-

  • Danke. Ist mir schon klar, dass dies die offizielle Version ist. Aber wenn man direkt aus IBK kommt und kurz vor Ladenschlus am Mo. vorbei schaut, könnte ja sein, dass dann das Spiel eventuell verkauft wird...


    Mal sehen, vielleicht probier ichs...

  • Da es sich immer nur um den Versand handelt, hätte ich eine Frage zur Abholung:


    Hab das Spiel bereits Anfang April zur Abholung vorbestellt inkl. Anzahlung. Kann aber erst Di. Abend oder Mi. Vormittag vorbei kommen, dieses abzuholen.


    Wird bei Reservierung das Spiel dann solange aufgehoben oder hat man Pech gehabt, wenn die Vorräte am Di. dann bereits aufgebraucht sind?

  • Zitat

    Original von cosmos22
    Da es sich immer nur um den Versand handelt, hätte ich eine Frage zur Abholung:


    Hab das Spiel bereits Anfang April zur Abholung vorbestellt inkl. Anzahlung. Kann aber erst Di. Abend oder Mi. Vormittag vorbei kommen, dieses abzuholen.


    Wird bei Reservierung das Spiel dann solange aufgehoben oder hat man Pech gehabt, wenn die Vorräte am Di. dann bereits aufgebraucht sind?



    Hallo? Keiner hier, der mir das beantworten kann!


    DANKE


  • Wenn du hier in kurzer Zeit keine Antwort kriegst, kannst du ja kurz bei Gameware anrufen und nachfragen.

  • Zitat

    Original von cosmos22
    Da es sich immer nur um den Versand handelt, hätte ich eine Frage zur Abholung:


    Hab das Spiel bereits Anfang April zur Abholung vorbestellt inkl. Anzahlung. Kann aber erst Di. Abend oder Mi. Vormittag vorbei kommen, dieses abzuholen.


    Wird bei Reservierung das Spiel dann solange aufgehoben oder hat man Pech gehabt, wenn die Vorräte am Di. dann bereits aufgebraucht sind?


    Hallo!


    Wenn du eine Anzahlung geleistet hast wird das Spiel für dich bis zur 3. SMS Reserviert.


    Grüsse M

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    wen n wirklich alles am releasetag vergeben wird, hat man auch das nette ergebnis :)
    am ersten verkauftstag so und so viele stück verkauft :D


    Was ist das denn für ein Scheiß ??? 8o
    So kann man seine End User aber auch schön verprellen.
    Das Ergebnis wird sich für den Hersteller so oder so rechnen, schließlich ist das GTA. 8)
    Die Sache mit der Strafandrohung gegen die Verkäufer ist nicht die feine Art.

  • Zitat

    Original von MettyWurst


    Was ist das denn für ein Scheiß ??? 8o
    So kann man seine End User aber auch schön verprellen.
    Das Ergebnis wird sich für den Hersteller so oder so rechnen, schließlich ist das GTA. 8)
    Die Sache mit der Strafandrohung gegen die Verkäufer ist nicht die feine Art.


    is nur meine vermutung
    aber btw.
    gta4 soll ja alle entertainment produkte schlagen, in der ersten Woche
    --> zahlt sich sehr wohl aus :D

  • so lächerlich so ein kack .. die könnten doch dann auch alle verkaufszahlen von den tagen an den es zu früh verkauft worden ist dazu rechen ... und dann hätten sie das gleiche oder eventuell sogar mehr raus ^^



    edit: zum Versand könnte mir echt Vorstellen das Gameware sich da was einfallen lässt.Ansosnten gibt es eine möglichkeit eine Expresslieferung anzufragen ? Oder ist das nur innerhalb Deutschalnds möglich?

  • Naja denke mal morgen werden die versendet. Aber bekommt man eine Versanbestätigung und/oder ändert sich der Status hier? Weiss das einer der schonmal was hier bestellt hat

  • für welches spiel? doch nicht für IV? -.-


    Ok ich hab auch eine


    Aber kann auch sein das sie es noch nicht versendet wurde weil da steht "wurde(es wird) versendet"^^

  • Wie sieht es eigentlich mit der US Version von GTA4 aus ???
    Laut euren Angaben erscheint die ja "erst" am 30.4.07. ;(
    Da sehe ich (für mich) schwarz, das ich das lange WE durchzocken kann.... :heul:

  • wieso willsn du die us version ? is doch eh die selbe..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.