Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Japp ich erwarte auch garnix anderes :)
    Ausserdem kann Gameware ja nüx dafür , und die zusätzlichen 2-3 Tage Wartezeit , die eventuell aufkommen könnten , würd ich wohl auch noch verkraften können :]


    bingo!

  • Da in der Beschreibung steht das die Ware so versendet wird, dass sie am 29.4 beim Kunden ist, gehe ich mal davon aus, das es auch stimmt.( Auch für Leute in Deutschland). Und ich hoffe/glaube nicht das Gameware das Spiel erst am 28. nach Deutschland schickt, sondern früher. Naja wenn ich am Freitag immernoch keine Versandbestätigung habe, weiss ich, das es später als der 29. wird^^

  • ICh bring mich slebst um ... NOOOOOOOOOT


    Ne hab schon in nem andere Thread geschrieben dass wenn es zu spät ist ,dass ich es dann zurück schicken werde.
    So sympathischdie mir auch sind ich bin im moment echt usnciher mit dem Post shceiss dort ...

  • hat ea take 2 schon gekauft oder was erlauben die sich auf einmal fürnen abgepiiepten bockmist ?!
    ganz klasse, 28. losschicken 3-4 tage nach de, kommt pünktlich zum streik -.-


    super take 2, so erfreut man seine kunden, ne firma die in ner finanzkriese steckt sollte sich sowas nich erlauben..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von s2Sypher
    hat ea take 2 schon gekauft oder was erlauben die sich auf einmal fürnen abgepiiepten bockmist ?!
    ganz klasse, 28. losschicken 3-4 tage nach de, kommt pünktlich zum streik -.-


    super take 2, so erfreut man seine kunden, ne firma die in ner finanzkriese steckt sollte sich sowas nich erlauben..



    Ohne Quatsch da haste Recht ... Ich find Take 2 nimmt sich ganz schön was raus ...

  • Zitat

    Original von SHODAN
    bin ich froh, dass es mir völlig egal ist, wann meine GTA4 special edition daherkommt.....


    GENAU! Davon weisst du aber selbst bestimmt noch nichts ... :P

    • Offizieller Beitrag

    Also was mir ein VÖGERL gepfiffen hat, hat Gameware nen exklusive DEAL mit der Post gemacht. Sehr exklusiv, den vielleicht den einen oder anderen Versandkunden freuen wird. Ich hab aber nur gehört das die Austrian Postler überstunden machen dürfen. :D Krawuzi Kapuzi üch saaaaaaaa g nüüchts

  • Nur mal so eine Frage, auf der Seite wird ja damit "geworben" das das Spiel am 29. pünktlich da ist - da diese aber ja vorraussichtlich sicher nicht einhalten können ist dies doch eigentlich unlauter wettbewerb oder? ^^ (wenn ich richtig in BWL aufgepasst habe xX)

  • hmm sehr interessant ... ich KLage euch an Gameware !!!




    haha Spassss =) ,Aber Gameware ist natürlich inner Zwickmühle ... kA es bleibt spannend .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Molotow
    Nur mal so eine Frage, auf der Seite wird ja damit "geworben" das das Spiel am 29. pünktlich da ist - da diese aber ja vorraussichtlich sicher nicht einhalten können ist dies doch eigentlich unlauter wettbewerb oder? ^^ (wenn ich richtig in BWL aufgepasst habe xX)

    Wer sagt das es nicht da ist ?
    Vorsicht Shodan ist medienrechtsexperte der verklagt dich sofort und zieht da die unterhosen aus *ggg*


    Nochmals die Games werden so versandt das es am 29 April normalerweise bei euch zu haus ist. Wenn der Postler in Darmstadt des vorher 5 mal um den Block trägt kann keiner ausser der Postler was dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm durch die ganze Sache tut mir plötzlich take 2 gar nicht mehr so leid wegen der EA Übernahme....


    Vielleicht ist das ja ihre Taktik, alle verärgern damit der Abschied leichter fällt *schnief*

  • irgendne info von gw wär mal ganz toll..gerüchte über einen postdeal(wer dran glaubt..) und verweise auf diesen thread wenn man im andrem was fragt und hier dann doch nix gesagt wird helfen einem echt nicht weiter..solltet ihrs wirklich ers am 28 losschicken, wirds hier nie und nimmer am 29 ankommen, eher am 5.5. und das fänd ich schon kagge..und das wirs am release in den händen halten können solltet ihr dann mal fix aus der artikelbeschreibung nehmen..


    edit: müsst ihr alle schreiben in der zeit wo ich poste... -.- ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Einmal editiert, zuletzt von s2Sypher ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Molotow
    Nur mal so eine Frage, auf der Seite wird ja damit "geworben" das das Spiel am 29. pünktlich da ist - da diese aber ja vorraussichtlich sicher nicht einhalten können ist dies doch eigentlich unlauter wettbewerb oder? ^^ (wenn ich richtig in BWL aufgepasst habe xX)


    wobei du als konsument aus dem UWG genau keinen anspruch ableiten kannst, auch nicht nach der novelle...


    du könntest dich beim VKI/der Bundesarbeiterkammer beschweren und wenn das genug leute tun, kommen die § 14 UWG klagsbefugten verbände allenfalls auf die idee, einen unterlassungsprozess betreffend die bewerbung mit lieferdaten anzustrengen, die nicht eingehalten werden können.


    bringen tut das nur, dass der "verurteilte" dann halt 4x prüft, ob er ein lieferdatum einhalten kann. dem konsumenten selbst nutzt ein solcher Titel direkt eher wenig....


    im übrigen wird wohl aufgrund des postversendungsweges der angesprochene Verkehrskreis nicht annehmen können, dass dieses "versprechen" für jede einzelne Lieferung gilt. Sofern eine überwiegende anzahl von bestellern - sagen wir mal 80% - das game am 29. in händen hält, wäre das "versprechen" dem grunde nach wahr und eine § 2 UWG klage ginge brausen.


    im übrigen mahnen die § 14 UWG verbände eh immer vorher ab, bevor sie gerichtlich tätig werden.