Frage zur GTA IV Vorbestellung (mal wieder :D)

  • Ich habe ende januar hier gta 4 schon vorbestellt, damals hat es noch 69,99€ gekostet. wie ich jetzt sehe ist es 2 euro billiger geworden, und für 69.99€ gibt es eine mit 500 XBL points. jetzt ist meine frage, bekomme ich dann am 29. april die version mit den 500 punkten oder 2 euro zurück?


    mfg max

  • Ich würde dir empfehlen, gameware diesbezüglich direkt per mail zu kontaktieren.


    Wichtig ist deine Bestellnummer zu nennen und darum zu bitten auf die Version mit 500 ms points zu wechseln.


    Wie ich gelesen habe sind davon auch nicht mehr viele da, also schnell schnell :)


    Gruß k1x-

  • Hallo ich habe auch noch ne frage.
    Da ich erhebliche zweifel habe das in dland wirklich eine uncut version erscheint hoffe ich doch das wir aus deurschland die bei GW vorbestellt haben auf der Packung auch ein PEgi zeichen haben?Nämlich dann kan man sicher sein das es auch uncut ist.

  • Zitat

    Original von dualis
    Hallo ich habe auch noch ne frage.
    Da ich erhebliche zweifel habe das in dland wirklich eine uncut version erscheint hoffe ich doch das wir aus deurschland die bei GW vorbestellt haben auf der Packung auch ein PEgi zeichen haben?Nämlich dann kan man sicher sein das es auch uncut ist.


    die englische Version (die ja komplett gleich viel kostet), im falle der ps3, hat sicher pegi logo


    bei der deutschen weiß ich ehrlich gesagt nicht, da musst dich an Marc & Co wenden


    btw.
    die deutsche ist DEFINITV uncut, also da brauchst dir keine Sorgen machen ;)

  • Zitat

    Original von dualis
    Hallo ich habe auch noch ne frage.
    Da ich erhebliche zweifel habe das in dland wirklich eine uncut version erscheint hoffe ich doch das wir aus deurschland die bei GW vorbestellt haben auf der Packung auch ein PEgi zeichen haben?Nämlich dann kan man sicher sein das es auch uncut ist.


    Hallo dualis!


    Ich kann mich erinnern dir diese Antwort schon als mail beantwortet zu haben. Auch diese die du mir PM gestellt hast wurde hier im forum schon bestätigt.


    Keine sorge.... außer in Australien sind alle Versionen Uncut!


  • Halolo, ja ich weiß. aber ich habe da echt meine zweifel.Schon zu oft haben hersteller gesagt das ihr Produkt uncut in dland erscheint , das endresultat war anders.
    Und bei den ganzen diskussionen der letzten 1-2 Jahre hier in dDeutschland besonders betreff auf GTA:SA kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das in deutschland ein GTA uncut erscheint.
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto
    Oder aber der Gewaltgrad von GTA4 muß massiv herunter geschraubt wordern sein.
    Ansonsten ist eine UNCUT VERSION in Deutschland schon fast unmöglich


  • Du machst dir einfach zu viele Gedanken genauso wie viele mit der Post. :D
    Es wird zu 100% Uncut sein. Nur halt die Aussies müssen leiden. :D

  • Naja ich mein berechtigt sind die Zweifel ja schon. Wäre ja nicht das 1. mal das ein Spiel Uncut erschien und trotzdem cut war. Siehe Vampire: Bloodlines z.B. obwohl es hieß 100% uncut. Deswegen hab ich lieber sofort zur UK gegriffen.

  • die andren warn ja auch ab 16, da muss man cutten, jez is ab 18, da muss mans nicht ;)

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von s2Sypher
    die andren warn ja auch ab 16, da muss man cutten, jez is ab 18, da muss mans nicht ;)


    Hallo das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum.
    Ein Spiel was in Deutschland nicht die Jugendfreigabe erhalten ist nicht gleich uncut.
    Das ist ja so ein Problem in Deutschland. Ab18 bedeutet nicht gleich uncut.
    und mal ehrlich mittlerweile bekommt hier jedes Game w
    o nur mal kurz gepupst wird das ab 18 Siegel


  • seh ich nicht so
    hats mal vor kurzem einen Artikel auf pcgames.de gegeben...
    Is schon einiges unterbewertet worden, dafür anderes überbewertet...


    aber bei GTA is es so. So gewalttätig wie die indizierten wars nie, deshalb kann man das ab 18 verkaufen, ohne Probleme

  • Zitat

    Original von paddy_sk
    Sicher? Auch, wenn ich aus Deutschland bestelle? (Man weiß ja nie.)


    Ja da bin ich mir ziemlich sicher. Is ja schließlich die A-Version. ;)