Mario Kart wii jetzt schon ?

  • hallo liebes Gameware Team, habt ihr wirklich das mario Kart wii auf Lager ? Wenn ich es jetzt bestelle schickt ih das dann definitv schon morgen zu mir oder erst ab den 11 April?

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Hallo!


    Ja, ist schon lagernd. Jedoch im Moment nur für den Versand verfügbar.


    Schopverkauf startet ausnahmslos am 11.04.2008


    Komme ja eh aus deutschland,aber wayrum ist es nur für den versand und noch nicht für den laden ? Frage aus interesse verstehe denn sinn dahinter nicht so ganz.
    aber habs mir gerade bestellt also kann ich davon ausgehen das ihr es morgen definitiv verschickt ?
    Ist mario kart für wii eigentlich jetzt schon online spielbar ?

  • Zitat

    Original von dualis


    Komme ja eh aus deutschland,aber wayrum ist es nur für den versand und noch nicht für den laden ? Frage aus interesse verstehe denn sinn dahinter nicht so ganz.
    aber habs mir gerade bestellt also kann ich davon ausgehen das ihr es morgen definitiv verschickt ?
    Ist mario kart für wii eigentlich jetzt schon online spielbar ?


    nun ja, offizieller verkaufstermin: 11.4.
    somit is es nicht legal es vorher im laden zu verkaufen :)
    soweit ich weiß
    per Versand geht das aber scohn, weil die Post ja schon eine Weile zum Versenden braucht und die Versandhandel es aber normalerweise woleln, dass die Kunden die Ware ungefähr gleich schnell haben, wie im Laden --> Muss früher freigegeben werden
    das glaub ich müssts sein, genaues weiß ich dann nicht :)

  • Hmm game ist heute immer noch nicht angekommen. normalerweise dauerts nie mehr als 2 tage bis ein game von neuch bei mir ist. warum verschickt ihr die teile nicht mit dhl ? das würde nach deutschland nrw schneller gehen

  • Zitat

    Original von dualis
    Hmm game ist heute immer noch nicht angekommen. normalerweise dauerts nie mehr als 2 tage bis ein game von neuch bei mir ist. warum verschickt ihr die teile nicht mit dhl ? das würde nach deutschland nrw schneller gehen


    dafür leider teuer
    kommt das zeug nicht per DHL, wenns mehr als ein game is?
    ich wage mich zu erinnern, mal ein DHL pickerl gesehen zu habn

  • das problem in de ist,
    dass DHL die Post in deutschland ist, besser gesagt umgekehrt... Daher kommt es sehr oft zu verwirrungen kundenseits 8)


    p.s.: die deutsche Post nutzt dass DHL Netzwerk ist also nicht zwingend schneller, maximal 1 Tag da die DHL Produkte trotzdem priorität haben, wenn mal kein Platz im LKW, Flugzeug, Bahn usw. ist

  • das gane ging montag raus, nach normal lieferung wäre das Game eigentlich heute dabei gewesen,war es abeer nicht . so vermute ich das es morgen also 1 Tag später als üblich bei mir eintrifft.
    Ich sehe da für GTA4 schon jetzt schwarz für mich. alle können munter zocken und ich muß laaaaange warten

  • Eines vorweg, glaube kaum das man GameWare irgendeine Schuld zuweisen kann, habe auch dies bzgl. nie schlechte Erfahrung gemacht hier (im Gegenteil!).



    Ist heute leider auch nicht bei mir in der Post dabei gewesen, ärgerlich nur das der MediMax hier heute schon in die Dinger im Regel hat und der Menge zu urteilen die da noch waren kaum einen deren Kunden interessiert oder keiner weiss.


    Wahrscheinlich spüren wir grade die Auswirkungen des Streiks? Ein Grund nun mehr warum ich die Deutsche Post hasse ;) Oder gehts nur mir so?:P


    Hoff nur die bekommen das bis morgen gebacken und wenn die bis Ende April immer noch solche Faxen baun, haben die es sogar geschafft meine Woche Urlaub zu versauen oder 70€ teuerer zu machen(GTA4 'türlich).


    Das bringt mich zur eigentlichen Frage ob es möglich ist die Sendungen zu verfolgen? Oder ist das nicht ohneweiteres möglich bei "internationalen" Sendungen?


    MfG Pete