Hallo Community wollte mal fragen wie lange Gameware braucht um ein Spiel zu stornieren. Warte schon 3 Wochen und bekomme vom Support auch nichts mehr zu hören deswegen habe ich mich hier im Forum Regestriert. Kann wer mir helfen?
Storniert!
-
-
Am besten bei Gameware anrufen und das telefonisch klären.
Unkompliziert und schnell
-
Ich hab schon mal ein Monat gewartet bis das Geld zurück kam. Unter anderem wurden 1-2 Mails von mir ned beantwortet, is mir bei GW schon ein paarmal passiert, dass die Mail offenbar direkt (und erfolgreich, keine Fehlermeldung o.ä.) ins digitale Nirvana gesendet wurde.
Ruf lieber gleich an, bevor du weiter wartest und dann irgendwann verärgert anrufst. Hätt ich schon mal fast gemacht, da hätt ich dann aber nix mehr bestellen können
-
Ja ist aber Österreich ist das net teuer für mich? komme aus Deutschland
-
Das weiß nur dein Tarifmodell allein
-
Zitat
Original von Zidinjo
Hallo Community wollte mal fragen wie lange Gameware braucht um ein Spiel zu stornieren. Warte schon 3 Wochen und bekomme vom Support auch nichts mehr zu hören deswegen habe ich mich hier im Forum Regestriert. Kann wer mir helfen?Hallo & wilkommen im Forum!
Schreib uns eine E-mail mit deinem Anliegen an problem@gameware.at.
Grüsse Marc (Xi)
-
oder nimm:
Peter zahlt!für Deutsche kann man da gratis telefoniern, man darf nur die Werbung nicht zu machen
edit:
zugegeben, ich weiß nicht, ob es ins Ausland geht, aber schätze mal nicht, dass das Probleme macht -
Hallo Zidinjo !
Falls du Marvin-*** bist dann nehme ich an das deine Email Adresse nicht funktioniert.
Habe dir schon mehrmals geschrieben dass deine Bestellnummern falsch sind (du musst mehrere Sachen bestellt und storniert haben) und dass deine Bestätigungen mit Angabe der KTO Nummer auch nicht stimmen.
Das Beste wird sein dass du mich anrufst oder dir eine Mail Adresse zulegst welche du abfragen kannst.
Macht so relativ viel unnötige Arbeit ... jetzt beschäftigst du sogar noch die Forum Community
Mark
Tel +43 512 392626 - 1