Headset ps3

  • schönen nachmittag


    ich wollte wissen ob jemand weiss wie das mit dem bluetooth headset funktioniert ich hab zwar schon vieles ausprobiert aber ich kann mit meinen kollegen nicht sprechen ( über chat und spiel)
    kann mir da wea tipps geben?


    danke

  • hi tommy27


    hab seit Anfang dieser Woche das Headset von Logitech
    VANTAGE BLUETOOTH PS3 (Achtung da gibts auch eins mit Kabel) und das funktioniert 1A. Ist zwar nicht gerade das günstigste Headset aber sieht super aus hat nen Akku zum Aufladen und trägt sich sehr gut. (Habs für 52,- Euro erworben bei Mylemon)


    lg

  • Habe gerade folgendes gelsen:



    Am 12. Juni möchte Konami parallel zum Release von MGS 4 ein offizielles Headset zum Game veröffentlichen!Es handelt sich dabei um ein Bluetooth Headset mit folgenden Features :


    - 160 Stunden Standby
    - in etwa 8-9 Stunden Sprechzeit
    - Auto Synchronisation
    - Schaltet sich von alleine aus wenn die Konsole heruntergefahren wird
    - 9 Meter Reichweite


    Wer also ein passendes Headset sucht ^^

  • naja ... um die 50 € darf man schon rechnen!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • So hab mich mal wieder schlau gemacht ^^:



    Offizielles PS3 Headset für die USA




    Sony plant nach drängen und bitten der User diesen Sommer zumindestens in den USA ein offizielles Headset für die Playstation 3 herraus zu bringen.


    Bisher hat Sony darauf verwiesen, dass jedes Bluetooth Headset kompatibel zur Playstation 3 ist und kein Bedarf für ein PS3 spezifisches bestehe. Für wahre Fans sieht dies allerdings anders aus und viele wünsches sich ein ganz offzielles möglichst im PS3 Design.


    So soll dieses folgende Eigenschaften mit sich bringen.


    High-fidelity Audio Input zur PS3
    Unterstützt Sprachkommandos in bestimmten Spielen
    Einfaches synchronisieren mit der PS3 via USB Verbindung
    Inkl. Aufladestation
    Kompatibel mit anderen Geräten (Handys usw.)
    Das ganze soll zu einem Preis von 49,99$ dort erhältich sein oder zusammen mit Socom: Confrontation im Bundle für 59,99$. Im folgendem findet Ihr ein erstes Konzept für ein offizielles PS3 Headset.


    ich denke es wird auch bei uns zusammen mit SOCOM Confrontation rauskommen.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    ich hätte gerne ein Stereoheadset.... damit ich nichts von meier umgebung mitbekomme


    Gibts im Media Markt von Logitech für 50€.
    Mein Bruder hat es und das funktioniert prima!
    ich spiele derzeit auch mit dem Jabra Headset von Warhawk , funktioniert auch gut aber is schnell der Akku leer ....

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X