Army of Two Bildschirm Schwarz

  • hi leute eben war ich bei der post um endlich mein army of two entgegen zu nehmen ... als ich es dann endlich starten wollte blieb die freude sehr gering denn der bildschirm bleibt nach dem auswählen der schwierigkeit und dem carakter schwarz .. ich kann hören wie ich laufe und schieße sehe aber nichts ... wenn ich dann auf pause drücke erscheint nen menü ... sehr merkwürdig was kann das sein .. es ist eine PAL Version wie auf der DVD steht ... bitte um schnelle hilfe will heute nochmal zocken :)

  • updates installieren sich doch immer von selbst wenn man das neue spiel einlegt oder ? das ist schon komisch mit nem schwarzen bild. hatte auch einmal ein prob mit meiner station , bzw einen ähnlichen fall. dass das titelbild bei jedem versuch auf freeze war . des problems lösung : die konsole per knopfdruck ein und ausschalten und wenn gar nichts hilft , den netzt stecker ziehen und wieder rein damit. danach hat alles wieder prima geklappt :) auf jeden viel spass mit dem spiel wenns wieder geht