Warhammer: Age of Reckoning Beta dv

  • Sehr geehrtes GameWare-Team,


    Ich habe mir soeben die Warhammer: Age of Reckoning Beta dv bestellt.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob man später die Wahl zwischen der normalen Version und der CE hat,
    oder ob man nur die Standart Version bekommt? Ich würde mich nämlich für die CE entscheiden ;)
    Könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen?


    Danke im Vorraus!


    lg,
    Fabelwesen

  • jo sehr gute frage ... würd mir dann auch die CE bestellen


    ohh also hab erfahren das die preorder dinger nur 55.000 mal exestieren da jede Preorderbox zu ner CE gehoert... hmm also jeder der ne preorderbox bekommt bekommt auch ne CE .. is das yu 100 pro sicher ?(

  • mich kotzt der ganze MMO mist schon sowas von an....



    bei den ganzen pre-order, beta, collectors, standard, cut, uncut versionen... wie soll man da noch den überblick behalten.


    da muss man schon vor dem spielen massig zeit investieren um überhaupt an das richtige "starter pack" zu kommen.



    ich verstehe gerade selber nicht ob man bei der WAR Beta (9,99) die Bonus gegenstände auch im fertigen Spiel zur verfügung hat. Wie es bei der WAR CE Vorbestellung (Quelle: www.eurogamer.de) jedoch der fall ist.


    ich find das ganze ein bischen verwierend.

  • ich frage mich auch schon die ganze zeit, ob ich jetzt extra noch die collectors edition dazu bestellen muss, weil sich beschreibung und information bei pre order beta und ce nicht unterscheiden.


    ich wüsste gerne ob ich noch eine bestellung der normalen edition oder der ce durchführen muss, oder ob man gleich die ce/normale version bei release bekommt.
    finde das alles sehr verwirrend...., außerdem möchte ich nicht zu spät dran sein, um keine ce mehr zu erhalten. ?(


    und falls man jetzt noch eine ce bestellen muss, werden einem dann die 9,99 gutegeschrieben?


    fragen über fragen


    mfg Syn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Die WAR online Perorder ermöglicht der Kauf der CE (kein Zwang) und
    kann dort (nur dort) angerechnet werden.


    -> mit dem Kauf der Preorder hat man also Anrecht auf die CE (bis ca. 2 Wochen vor dem Start - dann geben wir die nicht gewünschten CE's frei)


    die Kontingente waren beide schon fast ausverkauft - konnte noch ein paar Stück auftreiben.
    Bezugsmöglichkeit außer Gameware sind Libro, wog.ch, und amazon.de


    offizielle Seite : http://www.war-europe.com/#/event/?lang=de
    PS: wir sind keine Schweizer (aber den Briten, welche diese Seite gestaltet haben, ist dies wahrscheinlichen nicht bekannt)

  • hallo



    danke schonmal für die info und tolle sache das ihr schon was auftreiben konntet ^^



    ich habe nun preorder bestelt gestern bereits bezahlt und habe nun die CE per nachnahem nachgeholt ^^


    mich würde nun interessieren wie das mit dem anrechnen funktioniert



    mfg shin


  • muss ich jetzt noch irgendwas machen um meine CE von euch zu bekommen ... irgendwas kaufen/anklicken/anschreiben oder so ??

  • so wie ich das verstanden habe musst du noch eine ce extra bestellen, wenn du bis jetzt nur eine beta pre order box hast und du die 10 euro gut geschrieben bekommen willst. kannst dir aber bis 2 wochen vor release damit zeitlassen, da die ce für dich zurückgehalten wird.



    mfg Syn

  • Zitat

    Original von Synthetic
    so wie ich das verstanden habe musst du noch eine ce extra bestellen, wenn du bis jetzt nur eine beta pre order box hast und du die 10 euro gut geschrieben bekommen willst. kannst dir aber bis 2 wochen vor release damit zeitlassen, da die ce für dich zurückgehalten wird.



    mfg Syn


    ahh gut gut ... so grad ma die CE bestellt... und preorder hab ich ja schon am 12.03 bestellt .. dann wirds ja wohl hoffentlich alles klappen ^^

  • Zitat

    Original von Synthetic
    so wie ich das verstanden habe musst du noch eine ce extra bestellen, wenn du bis jetzt nur eine beta pre order box hast und du die 10 euro gut geschrieben bekommen willst. kannst dir aber bis 2 wochen vor release damit zeitlassen, da die ce für dich zurückgehalten wird.



    mfg Syn


    Richtig ;)

  • Zitat

    offizielle Seite : http://www.war-europe.com/#/event/?lang=de
    PS: wir sind keine Schweizer (aber den Briten, welche diese Seite gestaltet haben, ist dies wahrscheinlichen nicht bekannt)


    hm, dort steht ihr auch unter Einzelhandel. Soweit ich weiss kriegen die Retailer aber das Touch of Earth Teil (Bernsteinring des Wachpostens), bei euch steht aber der Iolithenring des Wächters. Was kriegt man jetzt bei eurer Preorder?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • nach der theorie bekommt jeder beide ringe bzw 2 ringe wovon er einen auswählen muss da einer physischen und der andere (glaube) magischen schaden macht wohl je ob man caster oder tank ist ^^


    mfg shin


    was ist nu eigentlich mit dem anrechnen der 10 euro wie geht das ^^

  • Glaub ich fast nicht, da sie ja sagen retailer exclusive bzw e-shop exclusive, dann wärs ja nicht mehr exklusiv. Ausserdem ob du jetzt als Tank noch zusätzlich physischen Schaden oder zusätzlich magischen Schaden machst, bleibt sich wohl ziemlich gleich (abgesehen von Resistance).

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Die WAR online Perorder ermöglicht der Kauf der CE (kein Zwang) und
    kann dort (nur dort) angerechnet werden.


    Ich hätte mal ne Frage ;)


    Also es gab gestern mehrere offizielle Stellungnahmen, weil da wohl einiges schief gelaufen ist, daß die Vorbesteller-Box, die ja auch den offiziellen Namen "Vorbesteller-Box (Collector's edition)" trägt, ausschließlich an Käufer der CE herausgegeben werden sollte.


    D.h. man kann diese Box so oder so nur dann kaufen, wenn man auch die CE kauft. Also man bestellt sich ja die CE damit vor.


    Oder habt ihr eine Sonderregelung?


    Weil das klingt jetzt so, als könnte ich mir einfach hier für 10€ n Beta-Zugang kaufen, und nacher die normale Version

  • Wobei das von den Entwicklern nicht angedacht war. deshalb steht auch extra CE auf der Preorder. Gamestop zB gibt die Preorder nur mit der CE raus so wie sie es angedacht hatten und Preorder nicht solo.
    In Fanforen sind nun auch Gerüchte aufgetaucht das die Codes der Preorder nur mit der CE funktionieren und die Leute die sich nur die Preorder gekauft haben im Regen stehen bei Release.