Battlefield: Bad Company

  • Electronic Arts startet Battlefield: Bad Company-Betatest



    21.03.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man einen Betastest zu Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) mit der Xbox 360-Fassung durchführen wird. In Zusammenarbeit mit IGN.com soll der Beta Test ab dem 25.03.08 für eine begrenzte Zahl an Teilnehmern stattfinden.


    Die Codes zur Freischaltung auf dem Xbox Live Marktplatz sind auf den Websites von IGN Entertainment (IGN.com, Gamespy.com, Teamxbox.com, Planet Battlefield, und Voodoo Extreme) erhältlich. Release: Juni 2008 (Europa)

  • soweit ich weis muss man bei ign.com zahlendes mitglied sein um an die keys zu kommen. ich weis das weil ich selber fileplanet kunde bin :rolleyes:


    man kann die beta schon seit ner woche saugen, jedoch gehn server erst wie gesagt am 25.03 online

  • Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Battlefield: Bad Company Click Picture (PS3, Xbox 360) am 05.06.08 im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Markplatz in Europa und den USA veröffentlicht wird.




    Yes!

  • Zitat

    Original von Dani
    steht gamepro eigentlich aufm gleichen niveau wie gamestar? ich hol mir die nie...


    mir gefällts sogar besser und hab nen abo davon :o

  • Zitat

    Original von Dani
    steht gamepro eigentlich aufm gleichen niveau wie gamestar? ich hol mir die nie...


    Ne Gamepro ist zwar ein Schwestermagazin von der Gamestar aber gar nicht damit zu vergleichen.Find die Berichte echt super gemacht und die DVD auch-vor allem sind mir die Redakteure da viel sympathischer als bei der Gamestar :P

  • Lese die Gamepro auch schon ewig und hab sie auch schon 2 Jahre als Abo. Für mich genau das richtige Magazin als Multiplattformer. :)


    Um zum topic zurück zu kommen: Wie kommt man an einen Key um morgen bereits die Demo spielen zu können?

  • war nun den sp part der demo durch, irgendwie weis ich nicht , alles schaut so krieseleig grobkörnig aus, die vegetation des bodens ist 2 d gemacht und dreht sich nur immer in blickrichtung.
    von der steuerung gefällt es mir nicht schlecht, auch der spielspaß stellt sich recht schnell ein, nur von der grafischen umsetzung ist irgendwie so la la

  • Wer einmal auf der offiziellen Homepage von Battlefield: Bad Company vorbei schaut und sich mit seinem EA Account einloggt und diesen zusätzlich mit seiner PSN ID verknüpft hat, kann sich dort seine persönliche Statistik in dem Spiel anschauen.


    Soweit nichts neues. Geht man nun aber einmal die ganzen Unterpunkte durch, gibt es einen Reiter der “My Trophies” heißt und verschiedene Erfolge zeigt. Ob dies nun auf die geplanten Playstation Trophies schließen lässt oder etwas Spiel internes ist ist nicht bekannt.


    Auf telefonische Anfrage bei Electronic Arts konnte man (oder wollte man) nichts genaueres sagen dazu, bis auf das in Kürze Informationen dazu veröffentlicht werden. Ob sich diese Informationen jetzt speziell auf die Playstation Trophies beziehen war leider auch nicht so richtig in Erfahrung zu bringen.


    Anbei ein Bild der Trophy Statistik von der Battlefield: Bad Company Homepage.



    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze ()

  • Ich habs seit Release und bin im Singleplayer jetzt in der vorletzen Mission und im Multiplayer auf Rang 13.


    Hab also noch einiges vor mir. Der Einzelspieler ist besser als ich gedacht habe. Macht tatsächlich Spaß und wurde sehr fair entwickelt. Wenn man stirbt bleiben z.B. alle Gegner die man bis dahin gekillt hat verschwunden. So kann man mit Geduld auch auf Schwierig recht gut durchkommen. Dazu kommen dann noch witzige Zwischensequenzen und es gibt mit BF tatsächlich wieder einen Shooter der keine total schwachsinnige 08/15 Story hat.


    Online ist es wie auf der Demo abzusehen der erwartete Hammer geworden. CoD 4 ist natürlich noch ne Ecke besser, das muss jedem klar sein. Wer aber gerne online im Kugelhagel untergehen will, der wird seeehhhhhr viel Spaß haben.


    Grüße, Flo

  • bin grad beim letzten kapitek, muss auch sagen das ich vom sp teil begeistert bin , die zwischensequenzen sind auch gut und witzig , mir geht nur die szene ab bei der man die truppe auf der flucht im golfwagen sieht, ( golfwagen fahren ist geil in dem game )