Rainbow Six: Vegas 2 [Multi]

  • Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen



    20.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.


    So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.


    Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.


    Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.


    Ubisoft hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten geäußert.


    Quelle: Gamefront



    !!! Betrifft nur PS3 !!!

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Ubi Soft ist einfach unfähig auf der PS3 zu programmiern :D


    da gabs doch eh mal so ne geschichte dass rainbow six vegas das blu ray drive der ps3 schrottet :rolleyes:

  • das game rockt einfach!!!!!!!!!!!!!!!! ok das mit den belohnungen is von Call of Dury 4 derbst geklaut.... egal es macht einfach so derb fun.


    und auf der xbox360 funktioniert der multiplayer 1a!

  • naja mit viel hirn scheinen sie nicht an dem spiel gearbeitet zu haben!


    wenn man beim vorgänger elite war steigt man automatisch mit dem rang "spezialist" in vegas 2 ein nur bekommt man dadurch den erfolg für den oberfeldwebel oder nur feldwebel hab jetzt nicht so genau geschaut nicht


    und wie ich heut des öfteren gelesen hab haben sehr viele den erfolg für beende das spiel auf realistisch nicht bekommen zähle übrigens da auch dazu aber was solls ;)


    ansonsten find ich es sehr gut obwohl im moment noch nicht das gleiche feeling wie bei teil 1 aufkommen will


    das bei den 2 downloadbaren maps street dabei ist find ich genial würd mir aber wünschen das auch flughafen, campus, casino und werkstatt dazukommen würden :D

  • 26.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 hat nicht nur auf der PS3 Probleme im Online-Modus, sondern auch auf der Xbox 360. Das schreibt 1up.


    Es gibt Verbindungsfehler, Lags, Spielabbrüche und Schwierigkeiten bei der Übernahme des Rainbow Six Vegas-Spielstands. Ubisoft sagt, dass man von diesen Fehlern weiß und einen Patch vorbereitet.


    Quelle: Gamefront

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft hat die letzten Jahre über leider extrem abgebaut. Deadlines scheinen dort oft leider über der Qualität zu stehen. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Am Schluss schaffen sie es noch, dass selbst EA seinen +25% Anteil wieder veräußert... :evil: .

  • Ich habe Xbox360 version des spiels. Und spiele sie fast täglich und hatte bisher in keinem Spiel irgendwelche lags, spielabbrüche oder speicherung der xp.


    Was ich schon komische finde ist das ich kaum "Deutsche" spiele finde. (ok hab die UK Version aba da die multilangual ist kanns daran auch nich liegen)


    mal frage in die runde erstellt ihr eure games als "englisch" ? :D

  • Also ... mein Bruder hat das Spiel für die PlayStation 3 und der hatte es innerhalb 2-3 Stunden durchgezockt!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X