Tach,
in Sharepoint 2007 gibt es die Möglichkeit Dokumentbibliotheken für Mail-Integration zu aktivieren. Sprich eine Dokumentbibliothek besitzt eine E-Mail Adresse, und schicke ich an diese etwas, landet das Mail und/oder das Attachment dann in dieser Bibliothek.
Die Problematik dabei ist allerdings dass jeder diese Mail-Integration aktivieren kann der eine Bibliothek erstellen kann was dazu führt dass man darüber die Übersicht verliert.
Eigentlich gäbe es hierfür in der Central Administration in den Incoming E-Mail settings folgenden Punkt:
Distribution group request approval settings
- Create new distribution group
- Change distribution group e-mail address
- Change distribution group title and description
- Delete distribution group
Das Problem ist nur, egal was ich hier konfiguriere, er lässt dennoch die Mail-Integration aktivieren. Ich werde auch aus den bisherigen White Papers usw. nicht schlau denn keiner geht darauf ein was dieser Punkt jetzt real bewirkt.
Eigentlich sollte es so ablaufen dass jemand das Feature zwar aktivieren kann, der Farm Administrator das dann aber erst approven muss. Und das ist aber nicht der Fall.
Hat jemand von euch bereits damit gearbeitet?