Veoh Problem

  • hallo,
    ich habe ein problem mit veoh. das ding speichert dauernt die videos, die gerade gestreamt werden, auf meiner C: Platte ab, obwohl ich als speicherort N: angegeben habe.
    dummerweise finde ich auch nicht den ort wo sie genau abgespeichert werden, und kann nun die videos auch nicht mehr löschen.


    weiß wer ne lösung?


    danke schonma


    mfg


    EDIT: ich spreche vom VeohTV PLAYER , nicht von der seite http://www.veoh.com/

    • Offizieller Beitrag

    ein guter tip für den speicherort der vids is
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Username\Lokale Einstellungen" bzw. "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten" bzw.
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Username\Anwendungsdaten"
    kann leicht sein, daß es da irgendwo ein "veoh"-verzeichnis drin gibt, wo die sachen reingecached werden ..


    wie man das aber auf N: oder wohin auch immer umstellt, kA :(

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht landens auch in den temporary internet files .. kannst ja dort auch mal löschen.
    IRGENDWO im profilverzeichnis MUSS das sein :) du kannst ja mal hergehen, und alle unterverzeichnisse im profilverzeichnis nach größe scannen :)


    btw. du weißt eh, daß man "alle dateien anzeigen" und "systemdateien nicht ausblenden" im explorer aktivieren muß, damit man auch wirklich ALLE (also auch die unsichtbaren) dateien sieht?

  • Zitat

    Original von Martin
    vielleicht landens auch in den temporary internet files .. kannst ja dort auch mal löschen.


    das wirds wohl gewesen sein...insgesamt 600mb ob da das video aber dabei war weiß ich auch net :D