Warhammer Beta Key Preorder?

  • PC / ONLINE
    Warhammer Online: Age of Reckoning Beta


    Preis: €9.99 (noch nicht lagernd)


    Herkunft : EU Deutsch
    Text Spiel : Deutsch
    Anleitung : Deutsch



    In den Warenkorb legen


    Beta-Key, vorzeitiger Spiel Einstieg & zwei Bonusgegenstände


    woher habt ihr diese information?
    würd mich nämlich interessieren, keine news zu dem thema finden können

  • Zitat

    Original von Conker1337
    hat man da irgendwelche vorteile im final release? oda wollen die einem nur geld abnehmen um mal deren game zu verbessern....


    genau das:) (abgesehen von den 2 items, die wahrscheinlich nur irgend n sinnloser dreck wie bei lotro sind)

  • Zitat

    Original von Tritos
    Lol, das ist ja der Hammer, jetzt werden schon Beta-Keys off. verkauft. :rolleyes:


    Drecks Kommerzialisierung der MMORPG's. Aber naja was erwartet man sich auch von Firmen wie EA...


    Gibt ja mittlerweile auch schon exklusiv Betakeys wenn man Fileplanet abonniert. Die Zeiten in denen es nur ums testen ging, scheinen vorbei mittlerweile zocken Firmen auch schon mit Betakeys ab :bad:

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • ihr müsst sie ja nicht kaufen :rolleyes:
    betakeys werden weiterhin mit invites verschickt, und jetzt tut net so als wär das das erste mmo welches mit der preorder beta keys verkauft (pirates of the burning sea, lotro war einer in der pcgames, guild wars war doch auch glaub ich sowas ähnliches)

  • Würde mich auch interessieren, bisher hat keine einzige Seite ausser Gameware diese Box. Woher habt ihr die Info? aus sicherer Quelle? nichtmal die Fanseiten haben eine Info. Und wie werden die Betakeys verschickt? sind die in den Boxen ?


    Edit: Da steht Entwickler EA das stimmt aber nicht und gottzeidank stimmt es nicht. Mythic entwickelt das Game bzw EAMyhtic. Aber EA macht nur die Marketing Sachen ,selber entwickeln und Ideen reinbringen machen sie nicht.

  • eben man muss die teile ja nicht kaufen, ich persönlich geb kein geld aus um irgendwo beta testen zu können, wenn ich für ein game zahle will ich das es halbwegs läuft ( obwohl man in letzter zeit schon bei der final noch als bug tester fungiert ), und nicht erst als bug tester fungieren müssen , wenn schon beta dann soll sie gratis sein , schließlich riskiere ich damit abstürze , ..... wenn der preis des betakeys mit dem preis des spieles gegenverechnet wird bzw man durch die beta nen preisnachlass bekommt schaut das ganze natürlich wieder anders aus ( zumindest für mich )

  • "noch geheimer titel" schon auf platz4!!!


    aber ich bin am überlegen ob ichs mir nicht doch bestelle. denn wenn mir die beta schon nich zusagt hab ich nur 10 euro in den sand gesetzt...

  • Sry aber ich habe nicht für noch geheimer Titel Beta vorbestellt ! ich habe Warhammer Beta Box bestellt und will diese auch bekommen ihr könnt nicht einfach den namen ändern und uns dann später ein ganz anderes Game geben?
    Habt ihr die Info zu früh rausgegeben? würde mich über eine Info sehr freuen damit ich weiss was ich da bestellt habe. ^^

  • Zitat

    Original von Thalar
    Sry aber ich habe nicht für noch geheimer Titel Beta vorbestellt ! ich habe Warhammer Beta Box bestellt und will diese auch bekommen ihr könnt nicht einfach den namen ändern und uns dann später ein ganz anderes Game geben?
    Habt ihr die Info zu früh rausgegeben? würde mich über eine Info sehr freuen damit ich weiss was ich da bestellt habe. ^^


    ich denke jeder mensch kann 1+1 zusammenzählen, du auch?

  • Ist ja schön und gut trotzdem will ich gewissheit haben und eine Erklärung für die Änderung des Namens. Wenn ich bei Amazon zB Starcraft 2 Vorbestelle können sie dochnicht am nächsten Tag hinschreiben unbekanntes Strategiespiel ohne Grund. Den Grund möchte ich als Kunde erfahren.

  • welcher grund denn wohl? mythic wird sich aufgeregt haben, dass sie sowas bereits bekanntgegeben haben (aus welchen grund sie es wussten hab ich ka), und nun wirds halt als noch geheimes mmo gelistet


    deswegen wird dir gameware wohl kaum mitteilen dass es sich dabei immer noch um warhammer handelt

  • Zitat

    Original von Thalar
    Ist ja schön und gut trotzdem will ich gewissheit haben und eine Erklärung für die Änderung des Namens. Wenn ich bei Amazon zB Starcraft 2 Vorbestelle können sie dochnicht am nächsten Tag hinschreiben unbekanntes Strategiespiel ohne Grund. Den Grund möchte ich als Kunde erfahren.


    Kurze Erklärung zu der Aktuellen Situation.


    Wir haben eine Information bekommen, das wir diesen "Geheimen Titel" Beta Key bekommen werden & dieser 9,99 € kosten wird.



    Gestern hat uns der Publisher kontaktiert & gesagt, das diese Information noch nicht Offiziell angekündigt werden darf.


    Aus diesem Grund, wurde der Name & das Cover vorläufig geändert. Wir alle wissen ja schon um welches Produkt es sich handelt.


    Jedoch ist es noch nicht Offiziell & wird daher am 26.März "Offiziell" angekündigt.


    Wie ihr auch am Erscheinungsdatum erkennen könnt wird dieser Titel im laufe des April erscheinen. Der 15te ist in unserem Online-Shop immer ein geschätzter Termin.


    Daher bitte um etwas Gedult bis zum 26.03.2008.


    Da werden wir mehr wissen.


    Grüsse Marc (Xi)