Die "größte" Tiroler PS3 Alliance

  • Hallo Trioler PS3 Zocker,


    Wir suchen dich für unsere Playstation 3 Gaming Alliance.
    Unsere Ziele sind die größte Österreichische Playstation 3
    Gaming Clan zu werden. Für alle Network tauglichen Games.


    Wir wollen Hilfestellung bieten für Anfänger von Network
    Gaming, über Games, über Playstation 3 Technik oder
    anderen Dingen.


    Natürlich sollte es auch Clan Treffen bzw. Events geplant
    werden.


    Also Interesse ? Dann meld dich an.
    Wir freuen uns über jedes Mitglied.


    www.t-ga.org

  • Also die Idee ist ja nicht schlecht.
    Leider sehe ich zurzeit nur 2 Spiele, die ihr anbietet, welche ich nicht besitze ^^


    Nervig ist die Zusatzwerbung, die andauernd reinspringt.


    Kommt darauf an, was ihr noch so plant

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixter
    Seid ihr die TGa aus WoW die ich immer gebasht habe ?


    (nicht bös gemeint, mich interessiert nur ob ihr die leuts seids)


    nope, sind sie nicht ;)
    und was heisst da gebasht??
    tirolgaming alliance 4-ever ;)
    irgendwie sind wir uns nie übern weg gelaufen oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Koala


    nope, sind sie nicht ;)
    und was heisst da gebasht??
    tirolgaming alliance 4-ever ;)
    irgendwie sind wir uns nie übern weg gelaufen oder?


    Doch hab dir gewunken gesprungen und was man sonst noch so als hordler macht :D
    warst auch der einzige TGA den ich in Ruhe gelassen hab der REst der Truppe war KoS

  • So um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen.


    1.)
    Nein wir waren vorher keine Clans. Es gab einen TNT Call of Duty 4 (PS3) Clan die einige Beiwohnten. (ältere TGA waren andere, nicht wir!)


    2.)
    Wir haben uns erst vor einem Monat zusammengeschlossem und uns über die Playstation Community kennengelernt. Und sins bis dato 22 Members


    3.)
    Wir sind kein richtiger Clan sonder eine Alliance.
    dh.: Über alles steht die Alliance bzw. Community regionale Hilfestellung und
    regionale Gamer Freunde. Und erst Nachher gibt es die sogennanten TGA Clans, wo es zur Zeit nur 2 Gibt, COD4 und Warhawk, aber genau solche Spieler die andere TGA Clans gründen wollen die müssen zu uns kommen.
    Zb.: Bei COD4 zur Zeit 14 Gamer bei Warhakw 8 Gamer. Aber es steigt ständig und dass ist auch so bei anderen Games.


    4.)
    Aber es sind auch Gamer wilkommen die nicht mal Clan Games spielen wollen.
    Diese Alliance soll für alle sein die eine PS3 besitzen, aus Tirol (Nord, Ost, Süd) kommen und einen PN User haben. Es gibt für alle was.


    5.)
    Unsere Planung:
    Das wollen wir hier öffentlich nicht verraten :evil:


    Steht alles in der TGA Community bzw. die großen Sachen werden
    dann auf dem Treffen angesprochen.


    6.)
    Zusatzwerbung ist noch ein Bestandteil, da erst seit einem Monat aktiv
    und es wurden Flyer`s gedruckt und eine URL gekauft. Unsere alliance
    ist kostenlos und solche Sachen sollten dann mit Werbunf vermarktet
    werden.


    7.) Was stimmt am English nicht ?




    Bei weiteren Fragen bitte hier stellen ! und sonst anmelden :D DANKE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tyrolean_GA
    7.) Was stimmt am English nicht ?


    Original von eurere Seite:




    Gratis Eliminierung der Rechtschreib und Grammatikfehler:



    What is Tyrol ?? ... something to eat ?


    No No No !


    Tyrol is a province of Austria in Europe and a popular destination for vacation.


    The population of Tyrol is approx. 700,000 people and the capital city is Innsbruck.






    Genereller Verbesserungsvorschlag (+Hinweis auf Kängurus - da meine Frau aus den USA kommt bin ich oft dort und wurde schon mehrmals auf die Viecher angesprochen. Muss dann immer klar stellen, dass wir GOASBÖCK hobn oba koane hupfatn Rattn ;)



    What is Tyrol ?? ... something to eat ?


    Oh no !


    Tyrol is a province of Austria ... in Europe! Yes it's not Australia and there are no kangaroos in Austria! Tyrol is a quite popular destination for vacation (skiing, hiking, ...)


    The population of Tyrol is approx. 700,000 and the capital city is Innsbruck.

  • Und mit dem Komma auch aufpassen


    Bei uns:
    , = Komma
    . = Tausendertrennung


    Engl.:
    . = Komma
    ' oder , = Tausendertrennung


    Corv hats euch eh ausgebessert :P


    sonst lesen Amerikaner oder Briten das und denken WTF Tirol hat nur 700 einwohner lol :D


  • ich glaub die denken sich eher, wie behindert nicht Österreicher sind ;)


    Was ich mir von Amerikanern und ENgländern schon vorhalten müssen hab, wie hinterblieben unser Volk nicht is...
    oder Schweden...

  • Zitat

    Original von Tyrolean_GA
    Corv Danke !
    sinnFeiN Danke !


    Werde ich selbstverständlich übernehmen.
    Also ich sprech nur 0-8-15 english.


    ABER DAS WICHTIGE IST JA DAS SICH NEUE MEMBER ANMELDEN SOLLEN ! :D


    viel Erfolg auf jeden Fall, hoff du konntest den einen oder anderen überzeugen :>

  • Sorry des schaut ma ein wennig zu schwindilig aus.


    Warum ein Tirol Marketing, für Urlauber ?
    Warum ein ForenCity Forum langts nicht für einen Hoster ? War die Org Adresse kostenlos ?


    Mir ist das schon klar dass des was kostet. Aber eine AT Domain + Hoster sollte bei was seriösem schon drinnen sein.


    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag


    Ui nun mal nicht so negativ. Sie können wenn das Projekt zieht ja auch noch umsteigen.


    Das mit der Tirol Info ist einfach ne nette kleine Idee auf der Seite - kein Grund für Verschwörungstheorien ;)

  • .at und .com adresse war/ist belegt.
    Naja man kann am anfang alles übertreiben so lang es noch was kostenloses gibt. (Flyer, Homepage wurden von nur 2 Leuten privat fininziert.)


    Bei uns ist alles kostenlos !


    also von 2 leuten innerhalb eines monats auf 22 Member zu gehen. und das nur aus einen regionalen raum ist nicht schlecht. und wir werden die meisten zu uns in boot holen.


    Egal Verweigerer ud Nörggler gibts immer, die anderen melden sich schon an.


    Mein Eintrag lohnte sich in dieses Forum 2 neue Member geholt.