Frontlines Fuel of War [Multi]

  • wollt mal wissen was ihr so von frontlines halten, hab heut meine limeted pc version bekommen und der erste test ( nur ca 5 min ) sah ganz nett aus, schöne grafik , hätt am liebsten gleich weitergezockt aber werd mirs aufs we auf behalten


    ps hat eigentlich jemand ne ahnung wieso sich die explosionsverzerrung bei der 8800 gt mit 512 ram nicht auf on setzen kann ?

  • Also ich zocke das Game zur Zeit ein wenig.


    Es gefällt mir sehr gut.


    Den Singleplayermodus hat mann leider rasch fertig. Das Game bassiert mehr auf MP.


    Es ist im grunde fast das selbe Game wie Battlefield. Nur das es hald mit den Drohnen und sonstigen kleinen Unterschieden mehr spass macht & es ein bisschen besser gemacht ist.



    Wegen der explosionsverzerrung, wo hast du das gefunden? ich find im Menü nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreib mal was ich vom Game halte.


    Grafik: so lala Hab schon schöneres erlebt... Grade CoD4 ist schöner.
    Wo bitte ist meine Dx10 Unterstützung ? Dx9 is soooo last year


    Sound:Er kommt aus den Lautsprechern. In Suround. Er ist schön er rummst ganz nett, und manche Waffen klingen nach Nähmaschinen.


    Steuerung:
    Die Steuerung ist sehr eingängig, und bei weiten das was mich am meisten überzeugt hat. Wären doch nur die Y-Achesen invertiert bei Fahrzeugen verdammte bugs


    Solo:
    Frechheit ! Was einem da geboten wird ist unter aller Sau..sowas kurzes hab ich noch nie erlebt. Story ? nur vage angedeutet und unfertig.
    Mit dem Pressefritzen kann ich zu keiner Zeit irgendwie eine Beziehungaufbauen. Sprich was interessiert mich der Typ überhaupt. Zu den Stray Dogs kann man leider auch keine Beziehung aufbauen, mann muss keinen der Haupt-Akteure retten verteidigen oder mit ihnen mitstürmen. Also rennt man durch die Missionen, macht das gleiche wie immer, (sprengen oder einnehmen) und wird von dümmlicher Ki genervt die nach dem 10 mal schiessen mit dem Guardian Raketenwerfer noch keinen Panzer down hat. Ganz schlecht (die man nach gut 4 Stunden sieht, vermutlich manch einer noch schneller) wirkt sich diese Unfähigkeit in den letzten Missionen aus denn man darf sich dann opfern, und der Flut an Fahrzeugen sich als Anti-Fahrzeug Experte stellen . SOLO BÄH


    MP: kann ich sehr schlecht beurteilen....wurde in meinen 5 Minuten Multiplayer Erlebniss 5 mal am Spawn nieder geballert und hab aus Frust wieder ausgeloggt

  • wäre interessant sich mit paar leuten hier mal ein team für frontlines auszumachen dürfte mit zusätzlichem skype einsatz interesant werden ( war bei ut3 in der kampanie so cool sich mit nem kollegen per skype abzusprechen )

  • Zitat

    Original von sareth
    Sgat mal...wie gross sind die Areale in Frontlines??


    Ich bin nämlich schon am überlegen ob ichs mir holen soll.


    Möchte aber wieder mal nen MP shooter mit etwas grösseren Maps.


    leider nicht all zu gross!


    & nur die Solarfarm Map is Gross.... aber dafür auch fast nur Land

  • bin grad auf was geiles gekommen, einen der drohnen seperat mit c4 vollpacken und dann auf die reise schicken wenn man das c4 sprengt bleibt die drohne komischerweise ganz, wenn sie abgeschossen wird gibts durch die c4 pakete nen schönen rums. Das könnte man super im team einsetzen einer klebt den heli mit c4 voll ein andere steuert ihn und gibt anweisung wann das c4 gesprengt werden soll. somit kann man zb die c4 drohnen öffters verwenden da man das angeklebte c4 sprengt und nicht die sprengfunktion der drohne verwendet

  • http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/retail.shtml


    Dieser wiegt stolze 181 MB bzw. 184 MB und bringt folgende Änderungen mit sich:


    Changelog
    * Crashes when locking the screen during loads has been fixed (i.e. Using Alt+Tab).
    * Server browser will no longer show servers that are not running.
    * Alt+Tab will work properly in Windows Media Center.
    * Lockups/crashes while “Please Wait” popup is on screen has been fixed.
    * Player no longer becomes stuck in an unresponsive menu after quitting a match at the end of a round.
    * NAT (Network Address Translation) – Listen Server now shows public IP and can be joined.
    * Fix for infinite loops that occasionally appear in single player.
    * Fix for hang issue/crash for Chinese and Korean native operating systems.
    * Game will no longer crash when the user suspends the game using Ctrl+Alt+Del or Win+L on the splash screen after the game launch.
    * New .dll’s to address sound card issues added.
    * Fixed Japanese character issue on scoreboards.
    * Russian fonts fixed.
    * Polish, Chinese, and Czech language support added.
    * Player count sort fixed on server browser.



    Weiterhin sind die Serverfiles für diese Woche angekündigt.

  • http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/retail.shtml



    Changelog 1.1.0
    Neue Features


    * Das Anti-Cheat-Tool Punkbuster wird hinzugefügt
    * Spawn-Schutz - Spieler werden mit einigen Sekunden der Unverwundbarkeit spawnen, welche enden wird, sobald sie eine Aktion ausführen, um Spawn-Camping zu vermeiden


    Der neue Serverbrowser


    * Phase 1 des neuen Serverbrowsers
    o Neues, vereinfachtes Design/ benutzerfreundliches Layout
    o Txtfilter für die folgenden Kategorien wurden hinzugefügt: Server-Name, Spieler-Anzahl, Ping, Map-Name & Versions Nummer
    + Server-Name-Filter wird alle Einträge nach den passenden Kriterien durchsuchen
    + Spieler-Filter zeigt standtartmäßig die kleinste eingegebene Nummer. Dieses Feld akzeptiert auch Spektren wie beispielsweise 10-40
    + Der Ping-Filter wird die eingegebene Nummer automatisch als maximalen Ping werten. Auch dieses Feld akzeptiert breitere Spektren
    o Server Information Box
    + Display zur Anzeige der Server-IP hinzugefügt
    + Displayer zur Anzeige des Servernamen hinzugefügt
    + Text-, bzw. Nachrichtenfeld für Clans/Unternehmen hinzugefügt, welche im Browser angezeigt werden können
    o Möglichkeit hinzugefüt die Server-Suche zu pausieren und nur die bereits gefundenen Server anzuzeigen
    + Kann Filter zu bereits angezeigten Servern anwenden
    o Der Server-Browser aktualisiert sich nicht länger, wenn man vom Server-Info-Screen wiederkommt
    o "IP-Addresse eingeben" ist nun in der Lage IP's mit Ports und alphanumerischen Zeichen zu benutzen


    Gameplay


    * Spieler können Landminen nicht länger an ihre Beine heften
    * Die Fahrzeugsteuerung kann nun umgekehrt werde
    * Spieler können nicht länger durch die Level fliegen oder springen
    * Pistolen werden nicht länger weiterschießen, wenn das Squad-Menü geöffnet wird
    * Alle Passagiere können nun die Treffer-Anzeige in einem Vehikel sehen
    * Wachgeschütze stecken weniger Schaden ein
    * Wachgeschütze verursachen minimal geringeren Schaden
    * Wachgeschütze werde nicht länger respawnen, nachdem sie zerstört wurden
    * Der Granatwerfer verursacht weniger Schaden gegenüber der Infanterie
    * Railgun-Magazine, Clips, Feuergeschwindigkeit und Schadensradius wurden angepasst
    * Spieler-Bewegungen wurden verändert
    o Die erzwungene Pause, welche den Spieler am Bewegen während des Duckens am Springen hinderte, wurde entfernt
    o Der Spieler wird für 0,5 Sekunden am Springen gehindert, nachdem er gelandet ist, um das Bunny-Hopping zu unterbinden
    o Diverse Fixes sollten bewirken, dass Positionswechsel besser aussehen
    o Sprints während des Duckens wurden entfernt
    o Zur und aus der Hocke zu springen ist nun unmöglich
    o Timer zwischen den Positionswechseln eingebaut
    o Laufgeschwindigkeit erhöht
    o Geschwindigkeit des freien Falls erhöht
    * Einzelspieler: Graveyard - Das Zerstören aller Panzer wird die Frontlinie nun richtig nach vorn bringen


    User Interface


    * Scoreboard zeigt nun keine doppelten Einträge mehr
    * Scoreboard zeigt nun keine Einträge mit 0 Punkten mehr
    * Scoreboard zeigt nun Server-Name, Server-IP und persönlichen Ping an
    * Spieler können nun Texte einfügen, die länger als die maximale Anzahl an Zeichen für die Textbox ist


    Crashes


    * Crashes mit der ATI X800/X850 gefixed
    * Vsync ist nun standartmäßig ausgeschaltet
    * NULL-Check hinzugefügt, um die Verwendung ungültiger Schriftzeichen zu verwenden, welche das Spiel zum Absturz bringen
    * Systeme mit der Ageia PhysX-Karte werden nicht mehr länger in Abstürzen enden


    Lokalisierungen


    * Polnische Sprache in den Lade-Bildschirmen und Gameplay-Texten gefixed


    Miscellaneous


    * Registry gefixed, um die laufende Versionsnummer und installierte Sprache/Region zu dokumentieren