Army of Two - 2 Spielermodus

  • Also soweit ich es aus den paar Amerikanischen (Video-)Reviews entnehmen konnte wird es für den 2-Spielermodus einen Splitscreen geben.


    Zur Funktion:
    1. Entweder du spielst mit deinem Freund an einer Konsole (siehe oben: Splitscreen)
    2. Oder du spielst Online mit einem anderen Freund (auf dem ganzen Bildschirm)
    3. Oder du spielst mit der KI (die angeblich sehr gut sein soll!)


    Zur 2. Frage: keine Ahnung, aber gibt es überhaupt eine andere Version?

  • Achso, wenn es jemand interessiert hier die Wertungen (bis jetzt 3, die ich gefunden habe):


    GameRevolver: 8.7/10


    Gamer.tv: 9/10


    LAZYGAMER: 85%

  • Penny Arcade berichtet, dass es für die X360 Version nicht so den tollen Multiplayer gibt.
    Selbst im selben Haus kann man nicht mit 2 XBoxen zocken, außer beide haben einen Gold Account.
    Also nur für Gold User!


    Die PS3 Version betrifft das freilich nicht


    splitscreen scheint auch nicht zu gehn @x360, soweit ich weiß
    aber da bin ich mir nicht sicher, ob er unter no local game options auch splitscreen gemeint hätte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    lan?
    2 xboxen?
    das z.B. geht nicht

    Nicht mal über Gold Live ?

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Penny Arcade berichtet, dass es für die X360 Version nicht so den tollen Multiplayer gibt.
    Selbst im selben Haus kann man nicht mit 2 XBoxen zocken, außer beide haben einen Gold Account.
    Also nur für Gold User!

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Igap
    ich meinte eigentlich auch auf 1box nicht auf 2 ;)
    da es vermutlich nicht viele leute gibt mit 2 boxen zuhause.. ja ja ihr freaks schon ^^


    nö hab nicht eine :P


    wie gesagt split screen weiß ich nicht
    hört sich nicht so an, da Tycho betont, dass es keinen Heim-Mehrspielermodus gibt, aber kann mich natürlich irren


    ps3 version!!!!!!

  • hätte ich ne ps3 würde ichs mir ja auch kaufen ;)
    bevor ichs nicht weiss kaufe ich auch kein spiel :P
    also probierts bitte mal wer aus der nur 1 xbox oder von mir aus auch 2 xboxen hat, defacto auch 2 controller, diese bitte anschließen an eine xbox und mehrspieler probieren, wäre sehr dankbar darüber, wenn ich denjenigen dann mal in ibk sehe(beim ausgehen) kriegt er auch ein bier von mir ;) nachdem ich euch aber vom aussehen her eh nicht kenne wird das leider nie passieren 8) aber wie gesagt bier steht bei vorliegendem report :evil:
    mal bei der videothek vorbeischauen und probieren :evil:

  • Zitat

    Original von Igap
    hätte ich ne ps3 würde ichs mir ja auch kaufen ;)
    bevor ichs nicht weiss kaufe ich auch kein spiel :P
    also probierts bitte mal wer aus der nur 1 xbox oder von mir aus auch 2 xboxen hat, defacto auch 2 controller, diese bitte anschließen an eine xbox und mehrspieler probieren, wäre sehr dankbar darüber, wenn ich denjenigen dann mal in ibk sehe(beim ausgehen) kriegt er auch ein bier von mir ;) nachdem ich euch aber vom aussehen her eh nicht kenne wird das leider nie passieren 8) aber wie gesagt bier steht bei vorliegendem report :evil:
    mal bei der videothek vorbeischauen und probieren :evil:


    Ich will das Bier (lieber Nachbar) dafür Teste ich es dir auch^^

  • splitscreen geht bei der 360 version


    habs vor ein paar tagen getestet und es klappt perfekt nur online hab ichs noch nicht probiert weil ich momentan dabei bin das spiel nochmals durchzuspielen habs aber einmal versucht und hab kein spiel gefunden ;(


    und angeblich gibts ja diverse probs mit dem onlinemodus laut mancher leute aus meiner freundesliste ;( ;(


    ob man auch per splitscreen online ein coop spiel machen kann versuch ich heut mal muss nur endlich mal eines meiner verlegten 48 stunden abos finden mit einem 2. silber account hab ichs versucht das klappt aber schon mal nicht

  • habs jetzt im sp durch, war ganz nett hätte mir zwar ein bischenmehr erwartet aber army of two ist trotzdem eine der besseren neuerscheinungen der letzten monate