Metal Gear Solid IV

  • Zitat

    Original von ViperMW
    *gähn*


    Ich frag mich was man erwartet hat... MGS4 ist erst dieses Jahr rausgekommen, sprich man kann noch länger nicht mit einem neuen Konsolenteil rechnen.


    Auf der PSP gibts auch schon 2 (oder?) Metal Gear Spiele.


    Und aus dieser Gleichung hat man auch von Anfang an auf allen Seiten rausgelesen, dass es für iPhone kommt.


    Und da ist man jetzt enttäuscht? Tja... Ich finds mittlerweile ganz beachtlich, was es so an hochwertigen Games fürs iPhone gibt.

  • wusste nicht ganz, wo es am ehesten dazu passt :)


    Spiel grad Kojimas viertes Werk, Snatcher
    Ist ein Adventure mit Action Elementen. Spielt im Jahr 2047. Da kommt der Metal Gear Mk II vor :). Als kleiner Sidekick von dem "Junker", den man spielt.
    Ähnlich wie Blade Runner ist man hier eine Art Polizist, der Roboter jagt. Nur hier holen sich die Roboter andere Menschen, höhlen sie aus, ziehen sich dann die Haut über.
    Sehr atmosphärisch, wenn auch etwas älter (1988). Wird aber von vielen Adventure-Freaks gelobt, weils eins der ersten Quasi-interaktiven-Filme is :)
    Das ganze mit alter Grafik halt


    ist zu empfehlen :)

  • Hey hey...
    Ich wollt gerad MGS (1) gerade mal wieder rauskramen. Weis jemand wie es beim Kampf gegen "PsychoMantis" ist; reicht es wenn ich einen 2ten Pad aktiviere / geht es überhaubt ??! :scratch:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • Ja... schon klar, 8)
    es geht darum das ich es auf der PS3 zocken will !
    Reicht es da einen 2ten Pad zu aktivieren und den ersten aus zu schalten oder kann ich den ersten an lassen / geht es auf der 3er überhaubt ?
    Darum geht es mir.


    Wenn es nicht gehen sollte brauch ich´s ja garnicht anzufangen ! Dann muß ich wohl meine 2er wieder raus kramen.

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Ja... schon klar, 8)
    es geht darum das ich es auf der PS3 zocken will !
    Reicht es da einen 2ten Pad zu aktivieren und den ersten aus zu schalten oder kann ich den ersten an lassen / geht es auf der 3er überhaubt ?
    Darum geht es mir.


    Wenn es nicht gehen sollte brauch ich´s ja garnicht anzufangen ! Dann muß ich wohl meine 2er wieder raus kramen.


    müsst recichen, wennst das 1. einfach als 3. assignst und ein 2. muss halt laufen, dass du als 1. assigned hast
    sonst kannstj a glaub ich nicht umassignen


    obs geht, is eine gute frage ,D

  • Ich werd das mal austesten !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • btw. was einen nachfolger anbelangt:
    (unter spoiler tags, weil es um die mgs4 story geht)


  • Was habt ihr den von einem Handyspiel erwartet 8o ?!


    Das ist doch nur für all die Nichtspieler, damit sie auch mal mitreden und von sich behaupten können mal ein MGS gezockt zu haben ! :tongue:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O