Metal Gear Solid IV

  • Finden sich noch welche für ein paar runden MGO?


    Am liebsten wäre mir Freitag da hätte ich den ganzen Tag Zeit ;P


    Kleine Games geben erstaunlich viele Punkte, und auch die Skills lassen sich gut steigern.


    Desweiteren würde ich gern bischen CQC trainieren. Irgendwie klappt das im Multiplayer nich so richtig. Und unter uns kann man da bestimmt bedenkenlos testen :O

  • nichts geht über "old snake" oder "father and son" und natürlich "metal gear saga"


    MGS4 ist ein movie to game (film soll ja noch kommen... aber ich denke, der kann ja nur vermurkst werden. die sollten metal gear solid, einfach nur metal gear solid sein lassen... kapitalisten :P )

  • JaP das Game ist einfach genial ...
    habs endlich auch durch, hab mir aber Zeit gelassen mitm durchzocken....


    Meine Theorie:


    In Metal Gear Solid 5 (falls es erscheint) spielt man entweder mit Raiden oder dem Sohn von Raiden ^^ .... xD wäre richtig geil!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von SephirothX
    Habs jetzt nochmal auf The Boss durch.. Ohne Alarm, ohne Kills etc. Meine Güte, das war hart...


    wie hast das in 5 stunden geschaft? OO! au will

  • Zitat

    Original von Conker1337
    wie hast das in 5 stunden geschaft? OO! au will


    Nun, die 5 Stunden hab ich leider nicht ganz geschafft. War etwa 2 Stunden darüber. Aber jetzt weiss ich ungefähr die Gegnerpositionen, also spiel ichs nochmal.

  • Zitat

    Original von SephirothX


    Nun, die 5 Stunden hab ich leider nicht ganz geschafft. War etwa 2 Stunden darüber. Aber jetzt weiss ich ungefähr die Gegnerpositionen, also spiel ichs nochmal.



    Ich werd wohl zuerst nur Stealth und Altair kostüm hohlen. Das geht auch auf Easy in einem durchgang, dabei noch DP für Tanegashima sammeln :>


    Einfach Kein alarm Auslösen und dabei noch 50 Gegner ergreifen und töten.


    Bis ich mal The Boss Extreme meistere wird Konami bestimmt schon die cheats veröffentlicht haben :D


    Hast du schon die Solar Pistol? Die soll bei The Boss Extreme sehr nützlichsein und viel zeit einsparen.


    Hab ich das richtig verstanden das man hierfür die B&Bs auch in der ersten Phase (da haben sie noch ihre armor an) mit betäubungswaffen erledigen muss?


    derzeit veröffentliche cheats:


  • so habs jetzt auch durch. zwar nur auf naked snake, aber egal. schleichen liegt mir eben net besonders :tongue:


    aber hab da 2 fragen:


  • da haste deine antwort:


  • danke!


    btw: hat wer ne zusammenfassung der story von metal gear 1 und metal gear 2: solid snake ?
    würd gern wissen was da so los war, hab aber echt kein bock auf retro zeugs, meistens wird mir von sowas nur schlecht :D(kein witz)

  • Zitat

    Original von Dani
    danke!


    btw: hat wer ne zusammenfassung der story von metal gear 1 und metal gear 2: solid snake ?
    würd gern wissen was da so los war, hab aber echt kein bock auf retro zeugs, meistens wird mir von sowas nur schlecht :D(kein witz)


    du solltest dir das lösungsbuch kaufen. wenn man das gelesen hat versteht man die geschichte echt 100% :O


    Grob zusammen gefasst war das ein versuch von Big Boss (mit Hilfe von Frank Jaeger und einer Söldner Armee) endlich die Freiheit zu erlangen. Er konnte den krankhaften Machthunger von Zero nichts entgegensetzen und verlies deshalb einiege Jahre davor die Patriots. Nachdem er erfuhr das Zero ihn Klonen lies.


    Er sehnte sich nach Freiheit und versuche (in den beiden spielen) zwei fiktive Nationen an sich zu reissen und einen eigenen Staat zu gründen.
    (in dem es keine regeln gibt - quasi ein riesiges schlachtfeld extremer individueler Freiheit) kurz gesagt er interpretierte The Boss ansichten falsch


    Seine Pläne kamen jedoch nie zur ausführung. Denn eines seiner Klone (wir wissen es Solid Snake) vereitelte den Plan - sich aus den fängen der Patriots zu reissen.


    letztendlich war Snake damals nur eine Marionette der Patriots (beser gesagt von Zero). Am ende wurden die Körper von Big Boss und Frank Jaeger (Grey Fox) von den Patriots beschlagnahmt. Er wurde in ein Dauerkoma versetzt, wärend Frank durch experimente zum Cyborg Ninja wurde.

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Hast du schon die Solar Pistol? Die soll bei The Boss Extreme sehr nützlichsein und viel zeit einsparen.


    Zu meiner Schande muss ich sagen dass ich es ohne Stealth-Suit nicht geschafft hätte. Ja, Solarpistole habe ich, allerdings habe ich sie kaum eingesetzt. Ich verlass mich da lieber auf die Mk. II.