Metal Gear Solid IV



  • Warum hast du das Spiel schon drei Tage ? :P

  • hrhr, Alex :)
    bei mir steht das selben eben dem Rechner :)


    Solid, Altaire, Big Daddy, schön neben dem Monitor


    ahja
    und die kleine Oblivion Zinn Figur am Schuh vom Big Daddy :D


    und danke für den Tipp mit dem MEsser :)
    sehs grad :D


    /edit
    hat Snake sonst noch bei wem Standprobleme?
    bei mir kippt der immer vorn über :)


    aber sau geil is die bewegungsmüglichkeit der arme :)
    Hab jetzt ihn so hingestellt, dass er genau auf mich zielt :D

  • Zitat

    Original von Ryu



    Warum hast du das Spiel schon drei Tage ? :P


    Ich hab das spiel schon ewig nur hat mich das eater system erstmal abgeschreckt. um dann doch festzustellen das es dem spiel kaum spielspass nimmt :D


    ich bin hald kein ps2 fan (hab die konsole immer gehasst)
    und hoffte auf eine Xbox version (hab Substinece geliebt)


    aber als doch keine kam kaufte ich mir die neue version für ps3


  • Ich glaub ihr redet aneinander vorbei... :D
    Du spielst MGS3 und nicht 4 ;)
    Dachte auch zuerst du meinst MGS 4, wäre aber schon arg schnell wenn die hälfte schon durch hättest.


    sinnFeiN wegen der Standhaftigkeitsprobleme


    Also so wie ich das sehe ist das ein Produktionsfehler, weil die Beine von Grund auf Steif gehalten wurden bzw so Produziert werden das sie ohne Standfuss stehen.
    Meiner steht relativ gerade.


    Hab vor Jahren mal eine FF VIII Squall Leonhart Figur aus Japan bekommen.
    Die sah zwar Super und war auch knapp 25 cm gross aber stehen konnte die auch nicht.^^

  • Ja, das kann sein, bei mir sind die Absätze 2mm zu hoch :(
    Aber wurscht, jetzt lehnt sie kuhl am Bohrer vom Big Daddy :D


    Photo kommt, hab eh noch keins upgeloadet von meinem zocker paradies :)


    /edit:
    jawohl, dreh ich den Torso ein paar Millimeter, dann steht er, zwar nach vorne geneigt, aber er steht!
    jetzt zielt Snake auf meine Maus :)
    sehr schön :D

    • Offizieller Beitrag

    geil, schon allein der installationsbildschirm :)
    hab nur 10 min kurz angespielt, aber sieht klasse aus - was hat es mit der "parfum" (?) werbung (?) auf sich... geil bin schon so gespannt - das intro gänsehaut erregend, oh ich freu mich!
    thx nochmal marc ;)

    • Offizieller Beitrag

    ah, alles klar (ich für meinen teil habe storniert, weil ich MGS4 am samstag spielen will und da hol ich mir halt einfach eine österreichische version ausm laden ums eck, weil wenn keine limited, dann is auch egal):


    Sehr geehrter Kunde!


    Mit Bedaueren müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel


    P3-MEG4ES Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Special Edition EV


    leider nicht geliefert werden kann. Die Sendung der Special Editions stellte sich leider als Sendung mit regulären Versionen heraus. Laut Aussage unserer englischen Lieferanten kann keine andere EV geliefert werden.


    Als Zeichen der Wiedergutmachung bieten wir Ihnen die reguläre deutsche oder englische Version zum absoluten Spezialpreis von nur € 56,- an. Sollten Sie daran interessiert sein, bitten wir Sie, uns die gewünschte Version mitzuteilen. Antworten Sie dazu lediglich auf diese E-Mail. Der gewünschte Artikel wird umgehend zum Spezialpreis versandt. Eventuell per Vorkasse überwiesene Differenzbeträge werden selbstverständlich rückerstattet. Sollten Sie an diesen Optionen nicht interessiert sein, steht es Ihnen frei zu stornieren.


    Mit besten Grüßen aus Innsbruck
    Stefan Rettmeyer

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ja, aber nur die UK gibts als special. naja, maybe ergatter ich morgen eine AT limited, dann nhem ich halt die. is eh auch OK. wobei: die figur brauch i net.....


    WIE JETZT du brauchst die net ? :P Also wer ne Sniper Rifle hat ,braucht auch nen Old Snake :D

  • Zitat

    Original von Martin
    äääh .. und was is da das problem?! du hast es nicht, und jemand anders hats schon durch?? na UND?


    PFF Spielverderber :P - das Problem ist dass ich es auch schon gern gespielt hätte,zumindest mal den Anfang