Metal Gear Solid IV

  • Kann mir einer sagen ob heute auch schon die englische Version(UK) verschickt wird, wenn mans vorbestellt hat?
    Auf der Hauptseite steht ja: Alle Vorbestellungen werden heute dem Versand übergeben


    Bezieht sich das acuh auf die UK version??


    mfg


    Malte

  • Zitat

    Original von Tobler51
    solang ich mgs3 net angefangen habe werd ich mgs4 wohl net bestellen, macht ja keinen sinn^^


    bestells trotzdem! ich spiel auch erst MGS3 fertig durch! (hab ich noch nie!)


    Teil 1 und 2 hab ich mehrmals durch gespielt ;)


    und ich muss sagen MGS3 is bisher besser als die andern beiden^^


    bin aber grad zur hälfte durch. die story is super spannend und klärt vieles auf. wie zB Metal Gear entsteht etc.


    :O

  • Zitat

    Original von ViperMW
    :( ich brauch geld , die Videothek bei uns hat jetzt beschlossen 300 Euro Kaution fürs Ausleihen von ner PS3 haben zu wollen -.- dass denen das gerade jetzt einfallen muss *megaheul*


    da kannst dir dann eh eine kaufen auch ;)
    wennst das geld über hast :)

  • he kann mir einer sagen wie man an die maske von dem anzug kommt? iwie hab ich garkeine :(

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • bin aber grad zur hälfte durch. die story is super spannend und klärt vieles auf. wie zB Metal Gear entsteht etc.


    :O[/quote]



    Habt ihr gewust das die Russen in den 50er´n tatsächlich an so was gearbeitet haben !? Ich weiß leider nicht mehr wie das Projekt hieß sonst hätt ich mich nochmal schlau gemacht. Wurde dann mitte der 60er aufgrund verschiedener Probleme (die auch heute noch nicht zu lösen sind) eingestellt.

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    bin aber grad zur hälfte durch. die story is super spannend und klärt vieles auf. wie zB Metal Gear entsteht etc.


    :O



    Habt ihr gewust das die Russen in den 50er´n tatsächlich an so was gearbeitet haben !? Ich weiß leider nicht mehr wie das Projekt hieß sonst hätt ich mich nochmal schlau gemacht. Wurde dann mitte der 60er aufgrund verschiedener Probleme (die auch heute noch nicht zu lösen sind) eingestellt.[/quote]


    WOOT schon die Hälfte durch? Sowas muss man doch genießen !! :P


    @Viper- Die UK Version ist einfach 7 euro billiger-hab deshalb auch lieber zu der gegriffen als zu der für 70 Euro,da wart ich auch mal 1-2 Tage länger

  • Habs auch vor kurzem bekommen.


    Sieht recht edel aus die Box, jdeoch hab ich (warum auch immer) irgendwie gedacht die wird grösser sein :tongue:


    sinnFeiN


    Wegen dem Messer
    Das kann man noch zusätlich zur Waffe in die Hand *stecken*


    Andererseits ist da ein Messeretui am Rücken das natürlich keinen Schlitz hat :rolleyes: :tongue:


    Pff langsam kann ich mir ne Gameheroes Armee aufbaun ^^
    Altaire,Big Daddy (nagut Antiheld) und jetzt der Snake.

  • Zitat

    Pff langsam kann ich mir ne Gameheroes Armee aufbaun ^^
    Altaire,Big Daddy (nagut Antiheld) und jetzt der Snake.


    In ein paar jahren und ein paar CEs später besuch ich dich mal und dann spielen wir Tabletop mit denen :O



    was heist hier MGS3 muss man geniessen? ich zogg schon 3 tage lang und bin erst bei der hälfte ;> nich langsam genug?