Metal Gear Solid IV

  • mir scheiss egal ich brauch MGS ich würd mir sogar den ersten teil mit MGS4 engine nochma kaufen :D (Twin Snake war zwar endgenial aba der GC controller is ma sowas von unspielbar...)


    Aber am meisten hoffe ich das an dem April scherz was dran ist und Altair als versteckter Charakter spielbar sein wird. (aber das is wohl nur wunschdenken :rolleyes:)


    Weis man schon was der "Vorbesteller-Bonus" isst?, klingt irgendwie lecker *haben will*

  • Zitat

    Original von Martin
    altair is kein charakter, aber es gibt ein verstecktes altair-kostüm für snake ..


    meine gebete wurden erhöhrt :D


    danke wusste ich gar nich :>

  • Als Vorbesteller Bonus wird es eine 'Metal Gear Saga Vol. 2 DVD' geben,auf der man die Entstehungsgeschichte von Metal Gear miterlebt- etc...klingt zwar fein aber für mich jetzt net unbedingt DAS Argument das Spiel jetzt schon zu bestellen..



  • Das kommt davon wenn man meine Posts micht liesst :)

  • irgendwie ist für mich die luft aus metal gear raus, den ersten teil fand ich genial, aber der zweite war für meinen geschmack so verkorkst , das ich teil 3 nie testete und auch nicht vor hab teil 4 anzuspielen, es sei denn ich hör wirklich was überwältigendes davon.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von virusx
    irgendwie ist für mich die luft aus metal gear raus, den ersten teil fand ich genial, aber der zweite war für meinen geschmack so verkorkst , das ich teil 3 nie testete und auch nicht vor hab teil 4 anzuspielen, es sei denn ich hör wirklich was überwältigendes davon.


    Wegen EINEM von 3 Teilen zu sagen, dass die Luft aus der ganzen Serie sei ist etwas übertrieben. Teil 3 ist genial! Weshalb ich auch große Hoffnungen für Teil 4 hab.

  • Zitat

    Original von Corv


    Wegen EINEM von 3 Teilen zu sagen, dass die Luft aus der ganzen Serie sei ist etwas übertrieben. Teil 3 ist genial! Weshalb ich auch große Hoffnungen für Teil 4 hab.


    nicht falsch verstehen , das war nur auf mich selber bezogen , teil eins hatte einfach ne geniale story die ich im zweiten teil einfach vermisste, bzw konnte ich mich mit dem was als story geboten wurde nicht anfreunden, und wie der titel sagt wirds um die patriots gehen , und den part hasste ich bei teil 2 am meisten ( patriots war doch die gruppe die das szenario in 2 teil steuerten, wenn ichs richtig im kopf hatte )


    deswegen ict für mich die luft raus .

  • Zitat

    Original von virusx
    irgendwie ist für mich die luft aus metal gear raus, den ersten teil fand ich genial, aber der zweite war für meinen geschmack so verkorkst , das ich teil 3 nie testete und auch nicht vor hab teil 4 anzuspielen, es sei denn ich hör wirklich was überwältigendes davon.


    GIEB DIR DEN DRITTEN !!!

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Ich weiß gar nicht, was alle gegen MGS2 haben. Bis auf Raiden der ein bisschen tuckig war, wars eigentlich ein ziemlich geil, meiner Meinung nach. Es ist zwar der schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem immernoch ein geniales Spiel, dass aufjedenfall Daseinsberechtigung im MGS-Universum hat.


    Aber MGS3 nicht gespielt zu haben, wenn man Fan von Teil 1 ist, dass ist schon fast ne Sünde. Meiner Meinung nach, ist MGS3 das beste Spiel, das bisher auf dem Markt erhältlich ist. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.


    Martin: Das La Li Lu Le Lo, wurde von Raidens-Codec Maschinen umgewandelt. Also jedes mal, wenn einer "Patriots" zu ihm gesagt hat, hat er nur La Li Lu Le Lo gehört. Mit ausnahmen von ein paar Cutscenes. Aber das war denk ich ein Denkfehler von Kojima. Keine Ahnung.


    Aufjedenfall, wollte Solidus auch an die Codec-Maschinen von Raiden, um an die Daten von den Patriots zu kommen. Denn, wenn irgendwas von einem Programm zensiert wird, dann sind die genauen Daten, die zensiert werden, irgendwo im "Quellcode" enthalten, und lassen sich irgendwie auslesen.


    Das ist vielleicht auch ein Nachteil von MGS2. Die Story ist extrem verwirrend. Lässt doch einige Fragen offen, die Kojima in Teil 4 beantworten will. Ich bin gespannt

  • genau das war mein hauptkritikpunkt an MGS2. Die Story! die ist zwar nicht all zu schlecht aber ziehmlich verwirrend. kennt einer ne seite wo man die nochmal sehr detaliert nachlesen kann? um sich auf den 4ten teil einzustellen :D

  • Da merkt man halt doch, dass die PS3 nicht viel mehr als ein BluRay-Player mit Spielfunktion ist. :tongue:


    Aber ich finds großartig. Ich liebe die Cutscenes aus MGS. Da können sich selbst die großen aus Hollywood verstecken

  • ja aber nun mal im ernst 90 minuten, mit Popcorn dasitzen und Cutscene schauen ist schon heftig, da musst dir immer 4 Stunden zum zocken freihalten und wenn nach 3 stunden keine Cutscene war speichern und aufhören, die ausreden für die abgesagten Termine, z.B. Ich schaue nur noch den MGS4 Film fertig dauert nur mehr ca. 1 Stunde dann komme ich nach :tongue: