GTA Vorbesteller

  • auch wenn das schon sicher hundert mal gefragt wurde:


    Wenn ich nun hier die PS3 Version bestelle kann ich sicher sein, dass ich:


    1.) Das Spiel noch bekomme?
    und 2.) Das Spiel zum Release Date bekomme?


    Oder ist das nicht so?


    Danke für die Info!
    Grüße
    JD

  • Ja ich weiß das is nicht das erste Mal das jemand danach fragt. Wie siehts denn mit den Kontingenten aus??? Wenn ich mir jetz die 360 Version vorbestelle kriege ich die noch zum Release oder sind alle weg??? ?(


  • hi mark , habe meine vorbestellung storniert und die version mit denn 500 points vorbestellt.
    wie bekommt man die 500 ms points ?
    dann noch ein paar fragen da ich was nicht verstehe. gibt es nur eine einheitliche eu version ?
    kann ich mit der version von euch später die zusatzepisdoden vom deutschen marktplatz saugen und nutzen können ?

  • Hallo!


    Bei dem Game liegt eine Karte mit einem Code bei. Mit diesem code können die Points eingelöst werden.


    Ja, es gibt nur eine einheitliche Version. Damit kann auch auf den Marktplatz zugegriefen werden.

  • hi.


    wie genau funktioniert das jetzt mit dem +500 points?
    es gibt ja jetzt dafür schon ein eigenes produkt im webshop.
    muss man dafür die normale edition kündigen und dann die andere auswählen?
    und wieviel habt ihr davon zur verfügung?

  • vorbestellen kannst du immer (sofern es im gameware shop angelegt ist)
    zahlen musst du.. je nachdem welche zahlungsmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen.


    wenn du vorauskassa hast is klar - solange gameware kein geld hat, kriegst du dein spiel nicht.


    bestellst du mit nachnahme, wird das spiel geschickt und du bezahlst bei erhalt der Ware direkt beim Postboten.


    usw.


    Zur Verfügbarkeit - solange welche da sind zum Release ...
    für Vorbesteller wird das Kontingent geplant (kalkulierbar)+ zusätzliche Examplare für "Nicht-Vorbesteller" (Potential nicht kalkulierbar)



    hoffe das war jetzt alles soweit richtig und konnte dir helfen :]




  • super danke!!!

  • Hallo Gameware Team!


    Habe Heute von Euch eine Email bekommen wegen GTA IV (Werbemail)


    Würde mich interessieren, nur hätte ich eine Frage da es ja eine 18+ Edition ist also generell uncut, muss man einen Altersnachweis bringen oder kann man es ganz normal bestellen.


    Wenn nicht wie geht das ganze von statten ?


    Grüsse
    mageDSA

  • Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Mann muss beim Registrieren sein Alter angeben. Wenn du über 18 Jahre alt bist kannst du es gerne bestellen.


    lg
    Mark


    ok Danke für die Info.


    So hab es bestellt per Kreditkarte.
    Da kann man fröhlich darauf warten :D

  • Zitat

    Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar.
    Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich).


    Gilt das bzgl. der rechtzeitigen Lieferung (spätestens am 29.) auch für die SE?


    Konnte ich an dem Satz nicht rauslesen :/

  • Wisst ihr auch schon ungefähr, wann ihr beliefert werdet? Also ab welchem Tag die Pakete rausgehen sollen?


    Eine "voraussichtliche" Info reicht auch. ;)


    Der GTA-Hype frisst mich so langsam auf, das geht echt schon ins Extreme. :D


    gruß k1x-


  • Hallo!


    Wird so verschickt, das ihr es am 29.04 sicher in den Händen haltet.


    Grüsse Marc (Xi)

  • Hallo,


    ich habe in einem Forum eines anderen Onlinehändlers ein seltsames Gerücht gelesen:



    Ist da etwas dran? ?(