GTA Vorbesteller

  • hehe, dacht ich mirs doch.
    eigentlich frech, denn ihr wolltet die version verwerten, jetzt könnt ihrs nicht und die vorbesteller der 54,90€ version müssen 15€ draufzahlen.


    wenn die preise eh nach belieben angepasst werden, zahlt sich vorbestellen ohnehin nicht aus. von gta4 gibts in wien sicher mehr als genug exemplare zum releasetag. war bei gta sa auch nicht anders.

  • Zitat

    Original von wegi
    hehe, dacht ich mirs doch.
    eigentlich frech, denn ihr wolltet die version verwerten, jetzt könnt ihrs nicht und die vorbesteller der 54,90€ version müssen 15€ draufzahlen.


    wenn die preise eh nach belieben angepasst werden, zahlt sich vorbestellen ohnehin nicht aus. von gta4 gibts in wien sicher mehr als genug exemplare zum releasetag. war bei gta sa auch nicht anders.


    kapier ich jetzt nicht
    war ja nur billiger, da sie einerseits die cut version war, die eh fast keiner wollte und andererseits bereits eigentlich von den limited da gewesen wäre
    --> verbilligt, da sie die dann auch wegbekommen


    tja, es gibt keine Cut-Version
    --> keine Umpackerei
    --> keine unbeliebten cut-versionen
    --> normaler preis wie andre
    wär ja sehr fair, wenn die x360 version dann viel weniger als der rest kostet, nur weils früher mal cut gewesen wäre :D
    is halt nicht so toll, für die, die eine billige cut wollten und denens egal war, aber das werden doch wohl nicth viele sein ;)
    außerdem, wer cut will, is meist sowieso unter 18 und der sollte eigentlich von der uncut grundsätzlich die finger lassen :) (rechtlich gesehen)

  • schönreden kann man alles. ich weiß nat, warum das billiger war. weil man die dinger umpacken wollte und vermehrt mit den umpack-limited-ding abcashen wollte. nur sollte man jetzt so fair sein... ach egal. tschau

  • hab mir die infos jetzt nicht alle durchgelesen aber ist die uncut ab 16 oder 18?
    in good old germany

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    hab mir die infos jetzt nicht alle durchgelesen aber ist die uncut ab 16 oder 18?
    in good old germany


    18 :P.


    GTA 4 erhält keine Jugendfreigabe ...



    mMn Sinnlos ... die Kids wissen eh wie sie drankommen ...


  • in .at auf jeden fall egal
    in .de is das anders


    versteh ich jetzt nicht ,warum da kohle gemacht wurde...
    die kunden sollten froh sein, wenn es eine uncut limited durch umgaben gegeben hätte
    da is klar, dass teurer,da nicht überall erhältlich und umpacken kostet halt
    wenn das 5 Leute sind, die pro Paket sicher einiges umpacken, dann versteh ich das gern


    jetzt halt, gibts keien uncut und die vorigen cut sind nunmal gleich viel wert als andre...
    würden sie ja geld herschenken...
    hat nix mit abzocke zu tun
    die teile kommen nicht aus andrer packung, sondern einfach mehr wert als der preis...


    versteh da echt nicht den etwas zornigen Eindruck

  • Zitat

    Original von HellFighter
    Wen meinst du mit zornigen Eindruck.. Ö.ö? Wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen :P, ich hol mir den teil sowieso net, bin mit San Andreas zufrieden :P


    nana, fühl dich nicht angesproche n:)
    bist eh brav :P


    den wegi hab ich gemeint, weil er leicht angepisst gewirkt hat

  • Hi,


    ich würde gerne wissen, ob es sich noch lohnt vorzubestellen oder ob bereits alles für eine Erstlieferung vorbestellt wurde?


    Außerdem interessiert mich, ob ich hier dann eine GTA IV PEGI Version bekomme oder die Deutsche?


    Grüße
    JD

    • Offizieller Beitrag


    Soweit ich das verstanden habe gibt es keine geschnitte Version, wenn du das mit "Deutsch" meinst. Ob du ne Deutsche oder Englische bekommst hängt davon ab, was du bestellst - ist eindeutig im Angebot ersichtlich. Aber wie gesagt, beides uncut.


    http://www2.gameware.at/info/s…/snip/Grand+Theft+Auto+IV

  • Zitat

    Original von Corv


    Soweit ich das verstanden habe gibt es keine geschnitte Version, wenn du das mit "Deutsch" meinst. Ob du ne Deutsche oder Englische bekommst hängt davon ab, was du bestellst - ist eindeutig im Angebot ersichtlich. Aber wie gesagt, beides uncut.


    http://www2.gameware.at/info/s…/snip/Grand+Theft+Auto+IV


    Achso danke für die Info! :)
    Um etwas genauer zu sein: Ich wollte bloß wissen ob auf der Packung unten die weiße PEGI 18 abgebildet ist oder dieses Rote keine Jugendfreigabe Zeichen :)

  • Hi Mark,


    zu der sache mit den 500 points für vorbesteller: gilt das erst wenn ihr das offiziell bekannt gebt oder gilt das auch schon für leute, die das game bereits vorbestellt haben?


    und wieviel xbox360 versionen gibts denn noch ca. für die erstlieferung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Es wird eine separate Aktion da nicht jeder die Points benötigt und es nur ein begrenztes Kontingent gibt. Die Aktion startet sobald Microsoft das Los gibt - jeder Vorbesteller kann natürlich wechseln und wird zuerst Neubestellungen vorgezogen. Preislich wird es um 2€ teurer sein da wir hier den Listenpreis verrechen müssen.


    Ist leider etwas umständlich doch dürfte es nicht allzu viele Probleme machen da wir natürlich alle Vorbestellter anschreiben.


    wünsche noch vieeel Vorfreude (insbesondere da der nächste Trailer ansteht)
    Mark


    PS: zur Info - es sind noch ca. 30% des GTA 4 Kontingents für Xbox 360 (und 25 % für PS3) frei. Die Special Edition ist auf beiden Systemen restlos vergriffen.

  • Neuer Trailer? Wui =) Mann, ich hoffe ich hab die Special früh genug bestellt...
    Du Mark, hätte da eine Frage, darf ich dich via PN kontaktieren?