• Zitat

    Original von NeM
    Die Vollversion überleg ich mir vielleicht wenns billiger wird...... :D Finds zwar irgendwo nett, aber 10$ is es mir ned wert.



    Aber auch nur wennst kein GCFScape bedienen kannst :P


    ja :P
    oder es einfach nicht hast, bzw. zu faul bist :rolleyes:
    [SIZE=5]oder es nicht kanntest, gleich mal laden[/SIZE]


    btw.
    wenn du schon von GCFScape redest:
    Nem's Tools
    Das bist aber nicht du? :D

  • Die besten 10$ die ich seit langem investiert habe.
    So nebenbei hat das Spiel meine Meinung zu Steam geändert. Wenn kleine Entwickler auf diese Weise mit einer innovativen Idee Geld machen kann das nicht schlecht sein.


    Das Game ist besser und innovativer als alles was EA die letzten Jahre so ausgekotzt hat.

  • Besser als C&C 3? :P


    Naja, stabiler vielleicht..... :D Wobei mir die Audiosurf Demo auch 2x gecrasht is (bass.dll?)


    Die Idee is ja ned schlecht, aber glaub ned dass ich so motiviert wär, das länger / öfter zu spielen. Würd mich mit meiner Prepaid CC auch über 10$ kosten.


    Ich hoffe ja immer noch insgeheim aufs eine oder andere Valve Game wo ein Gutschein für Audiosurf (oder generell Steam :D) dabei is


  • hrhr ;)
    wird schwer, da die entwickler ja nicht von valve sind ;)


    Thoemse
    Valve hat da sowieso mit ihrer neuen Linie so einiges für Entwickler zu bieten. Scheiß auf Publisher, das Ding kann man einfach auf Steam publishen :>
    Dann habens noch nette Statistik Tools, Entwicklungsforen und sonstiges.


    Echt großes Respekt an Valve :)

  • Jupp. Steam entwickelt sich mehr und mehr zu einer richtig interessanten Plattform. Valve wird damit noch die Mörderkohle machen aber solange auch kleine Indieschmieden ihren Teil davon bekommen ist das ja ok.

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Hab soeben Sinnfein in den Ranglisten entdeckt. Bin selber als Mos unterwegs.
    Das Game wird nicht und nicht langweilig. Absolute Kaufempfehlung an alle!


    hrhr :>


    jo das Game is es echt Wert, sehr geil
    spiels jetzt eigentlihc jeden Tag, gegen Abend zum Ausspannen

  • bitte jungs... kann man das game auch in nem geschäft kaufen
    weil ich hab kA mastercard oder sowas für internet bezahlungen und wenn ichs ma ausborge wie rennt das mit den $ wird dass eh zu € umgewandelt oder mann ich hab keine ahnung
    das spiel is so geilst

  • Zitat

    Original von zickzackzeck
    bitte jungs... kann man das game auch in nem geschäft kaufen
    weil ich hab kA mastercard oder sowas für internet bezahlungen und wenn ichs ma ausborge wie rennt das mit den $ wird dass eh zu € umgewandelt oder mann ich hab keine ahnung
    das spiel is so geilst


    Hallo & willkommen im Forum!


    Ich habe mir das Game mit Click&Buy gekauft (über Steam).


    Is ganz einfach... einfach Artikel aussuchen, Click &Buy auswählen und schon hast es (nach einer kurzen Downloadzeit).


    Das Geld wird dir dann ein paar Tage später von deinem Bankkonto abgebucht.


    Hier die CLICK & BUY Homepage.... hier musst dich nat. regestrieren.


    Der rechnet dir die Dollar automatisch in €uronen ab.


    Grüsse M