Conflict-Denied Ops

  • Habs mir heute aus der videothek ausgeliehen...
    Leute,ich kann euch nur warnen...was hier als
    NEXT-GEN angedreht wird ist ein absoluter
    Totalausfall..Das Gameplay ist sowas von einschläfernd
    und die Grafik Trainiert eure Lachmuskeln...!!!


    Bitte spart euch das Geld...Dafür bekommt ihr auch CoD4!!!

  • Nein...in keinster weise...die 2,10€ hätte ich mir sparen sollen!!
    Und ihr solltet es auch...
    Es kommt wirklich zuviel schrott zur zeit...


    Für mich selbst liegen nur Burnout Paradise,Gta4 und Devil may cry4 zur zeit auf der Kauf liste...alles andere was jetzt schon hochgelobt wird und erst gegen ende des jahres erscheint is noch nicht die rede wert....
    DEnn abgerechnet wird erst beim Release...Mich nerven diese Hypes!!


    Zum Glück hab ich noch Chuck&Larry aus der videoth.mitgenommen :D
    Sehr lustiger film!

  • also turok, turning point und devil may cry 4 hol ich mir aus der videothek, bei frontlines fuel at war werd ich mir die le für den pc kaufen ( mir gefallen einfach die dronen ) far cry 2 und rainbow six vegas wird auch für den pc gekauft , irgendwie bin ich froh das riddick ( ps3 ) und stalker clear sky verschoben wurden somit ist in nächster zeit nicht so happig eins februar eins märz und eins april das kann meine geldbörse verschmerzen

  • Dann hol dir turok für die 360...is zwar kein gutes spiel(meiner meinung nach) aber für die 360 grafisch schicker als die ps3 version...


    Und bei Gta4 denke ich mal das ich es blind kaufen werde....


    Gespannt bin ich noch auf motorstorm2,Gran tur.5 und metal gear s.4....

  • denke auch das turok schlecht ist ( die demo wars zumindest ) aber die 3 euro zum leihen übers wochenende ists mir schon wert, wobei wer weiß wann ich dazu komme wenn ich bedenke das ich alpha prime , dark messihan of might and magic, portal, return to castle wolfenstein, riddick (pc), alle nochmal durchzocken wollte dann noch die 3 neuerscheinungen die mich reizen, ist bei turok eh schon die pc version drausen und die soll angeblich besser sein da die hd videos aus der pc version sind bzw ein komplett anderes studio für die version zuständig ist, werd warscheinlich warten und schaun was für wertungen die pc version erhält.


    bei conflict denied ops vermute ich sowieso das das in 3-4 monaten in der wühlkiste um 5 euro zu haben ist ( bloodrayne 2 hab ich mir 4 monate nach relase beim libro im abverkauf um 3.99 geholt :) ) bzw in nem jahr auf irgendeiner zeitschrift

  • Libro is so ne art elektromarkt bei euch oder??solche preise hätte ich auch gerne hier...ich wohne cirka 5km von der holländischen grenze entfernt...da habe ich früher immer meine uncut spiele aus holland geholt aber heute sind die preise astronomisch hoch dort...zb.gears of war 79euro...360version.das is mir zu heftig...oft hab i spiele blind gekauft...haben nur mediamarkt hier...null spieleshops oder so...und oft damit auf die schnauze gefallen....dafür haben die bei mediamarkt guitar hero 2 (ps2) für 24.90mit gitarre....is ein deal würd i sagen...

  • ja, Libro hat hin und wieder schon richtige Perlen für ein paar Euro rumliegen. Ich dachte mit tritt ein Pferd, als ich UT3 ( PC ) für 29 Euro gesehen habe. Mußte es allerdings dennoch im Regal stehen lassen, da mein PC mir in die Weichteile treten würde, wenn er die Grafiken darstellen müßte. Ja, auch mein PC schwächelt in letzter Zeit gerne. Aber aufrüsten bringt im Moment überhaupt nichts, da, meiner Meinung nach, keine guten Games für den PC erscheinen.


    back to topic:
    Conflict-Denied Ops ist wirklich der totale Schrott ... verstehe nicht, das einigen Pages im Netz das Game so hochloben. Das einiges im Spiel zerstörbar ist, mag ja ganz witzig sein, aber wenn der Rest aussieht wie hingekotzt ... außerdem ist das Leveldesign total lachhaft. Totaler 0815 Shooter für 60 Tacken - ne danke.

    • Offizieller Beitrag

    bei libro pc-spiele kaufen is eh so ne art russisches roulette ;) die haben die spieleschachteln nämlich offen in den regalen und die cd's/dvd's bei den kassen in nem schrank verstaut. d.h. wennst mal schnell nen cd-key für ein online-game brauchst, gehts mit digicam zum libro und machst rasch a foto von der rückseite der anleitung .. schwups, hast du nen original-cd-key ..
    natürlich scheiße für denjenigen, der sich das spiel dann kauft :-((


    drum kauf ich dort eigentlich nie pc-spiele .. is mir einfach zu unsicher ..

  • back to topic....


    hab das game jetzt auch mal angetestet.


    Ich finde, das game ist nicht der überhammer. aber auch nicht sooo schlecht.


    hab es mir zugelegt um Coop zu spielen. und hier ist es schon spassig zu zweit.


    Die grafik..... naja, is echt etwas daneben. Ingame schaut es schon gut aus, aber die Videos lassen etwas zu wünschen übrig.


    Wie Matze schon sagte.....kein Next Gen, aber für mich OK.


    [i play the PC version]

  • versuche das game seit 2 wochen in der videothek auszuleihen aber immer ists weg , da hatte ich ja mit turok und devil may cry weniger probleme.


    wie lang ist denn in etwa die spielzeit ?