Suche Werbeslogan

  • Hallo liebe Menschen!
    In meiner Schule machen wir gerade eine Übungsfirma.
    Und daher brauche ich dafür einen Werbeslogan, jedoch fällt mir keiner ein.
    Deshalb möchte ich euch Menschen bitten denkt euch ein paar Werbeslogans aus und es sollte der Name Gameland enthalten sein,weil es aj ein Spielegeschäft wird wei Gameware.Danke sehr.

  • Auch wenn das jetzt ein wenig blöd klingt - wie lange hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht?
    Ein guter Slogan fällt einem halt nicht so mir nichts dir nichts ein ... außer man hat grade nen Geistesblitz.


    Für sowas registrierst du dich dann extra in einem Forum und lässt die anderen für dich denken? Ne ne,...


    Streng ruhig mal deine grauen Zellen ein wenig an :rolleyes:


    btw möchte ich nicht wissen, in wievielen Foren du diesen Post eingetragen bzw. dich extra dafür angemeldet hast ...


    Sorry - kein Verständnis für sowas!

  • jo geht mir auch so das ich da was skeptisch bin


    vorallem mit null ideen zum konzept

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Omg!


    Wenn man schon eine ÜFA(Übungsfirma) macht, dann sollte man sich mit seinen partnern der üfa zusammenhocken und mit denen zusammen was ausdenken... Wenn euch zu der sparte nix einfällt, dann müsst ihr was anderes nehmen ..


    Wir machen doch nicht eure Aufgaben, zu mal ich das im nächsten Jahr auch machen darf (Üfa), mir wärs echt zu blöd in einem forum um nen slogan zu betteln O.o


    mfG.


    btw: Bitte mal zu Community moven -.-, hat ja wohl nix mit GW zu tuen...