Dragon Ball Z - Burst Limit

  • Dragon Ball Z kommt dieses Jahr auf die Next-Generation-Konsolen!


    Link: Xbox Aktuell


    Trailer: Looki.de


    Ich habe bis her keines dieser Dragen Ball Spiele gespielt, aber es soll die erfolgreichste Anime Spielserie auf den "alten" Konsolen sein 8o

  • Ich weiß nicht mehr so genau, aber auf irgend einer Lan hatten wir mal eine Mod für Quake glaube ich, da hatte man dann nur DB Charaktere, konnte fliegen und unterschiedliche Spezialfähigkeiten. Erst fanden alle das total blöd und nach einer halben Stunde wollte keiner mehr aufhören. Schade das ich nicht mehr weiß was das für eine Mod war. Aber naja ich freu mir irgend wie auf das Spiel, sieht witzig aus :D

  • Zitat

    Original von Flosch
    Ich weiß nicht mehr so genau, aber auf irgend einer Lan hatten wir mal eine Mod für Quake glaube ich, da hatte man dann nur DB Charaktere, konnte fliegen und unterschiedliche Spezialfähigkeiten. Erst fanden alle das total blöd und nach einer halben Stunde wollte keiner mehr aufhören. Schade das ich nicht mehr weiß was das für eine Mod war. Aber naja ich freu mir irgend wie auf das Spiel, sieht witzig aus :D


    Bid for Power ;)


    es gibt nen relativ witzigen Half-Life Mod auch :)


    aber Bid for Power war schon geil. Hab ich damals immer zwischen Rocket Arena oder TDM/CTF reingestreut :)
    Aber es is einfach sowas von schnell :D. Da war mir dann Q3 viel zu langsam :)

  • Ja genau das ist das, jetzt wo ich den Namen höre, fällt mir das wieder ein :D
    Ja das echt super schnell, und wenn man dann noch durch die Gegend fliegt und die Gegner einem die Energie Kugeln um die Ohren hauen, einfach genial, das hat so Spaß gemacht!!