MESSER ANGRIFF in S-BAHN

  • Zitat

    Original von dasy
    liest euch bitte das hier an


    http://www.esports-base.eu/forum/showthread.php?t=3280


    Jo, is glaub ich mittlerweile nicht mehr unnormal, bei dem assozialen Pack, egal welcher Nationalität, das rumlungert...


    aber ehrlich gesagt: Der Forum Post von dem is ja sowas von schlecht verfasst, da muss man ja teilweise 3 mal drüberlesen, dass man irgendwas kapiert. Krankes Deutsch oO

    • Offizieller Beitrag

    die ganzen posts in dem forum sind hölle von die schlechte deutsch sprach ich nix verstehen kann lesen was will :-?!


    aber daß a geldbörsel vor nem schlecht gezielten messerstich schützt glaub ich schon (nur wer hat sein geldbörsel in der hemdtasche?!? oder hat ihn der typ in den arsch gestochen??)
    so a dickes ledergeldbörsel mit ein paar kreditkarten und münzen und so .. das schützt sicher ..

  • Zitat

    Original von Flo
    Fake? Die Brieftasche schützt ihn vor dem Messer? Kann ich irgendwie nicht glauben.


    Schon mal mit einem Messer auf einen Ledersessel eingestochen? :D So leicht wie man glaubt geht eine Klinge ned durch Leder, durch ein Geldbörsel stichst wahrscheinlich auch nur wennst wirklich ausholst und Kraft und Glück hast (Kreditkarte, Münzen...). Sogar durch mein leeres Geldbörsel würd ich ned ohne weiteres kommen


    Mich wundert eher dass er das Ding auf der rechten Seite getragen hat und ihn das geschützt haben soll, verkehrte Anatomie?

  • Zitat

    Der Name des 16 Jahre alten Messerstechers habe inzwischen ermittelt werden können.


    n1


    Da können die Deutschen ja gleich ausprobieren ob ihre neuen Methoden und härteren Strafen etc. was bringen :D

  • Das ist echt Krank!
    Und ich frage mich warum das jetzt grade so mit der Jugend Kriminalität in Deutschland am kochen ist. U- Bahn Schlägerrei hier, Messerstecherrei da. Das kommt doch nicht von Heute auf Morgen, das Problem muss es doch schon länger geben, und jetzt hat unsere große Koalition wieder was gefunden was man schön als Partei eigene Sache sehen kann. Und promt gibt es wieder Streit. Härteres Strafrecht bei Jugendlichen oder doch das Problem an der Wurzel packen.
    Aber mal ganz ehrlich wie kann man auf solche Ideen kommen? Leute abstechen, oder wie neulich den Rentner fast zu Tode prügeln?! Bei solchen Leute stimmt doch was nicht!!

    • Offizieller Beitrag

    Diese südländischen jugendlichen sind auch bei mir immer so unfassbar dämlich. die kommen immer mit messern zu meiner schiesserei...


    SCNR


    ansonsten handelt es sich bei der diskussion im verlinkten forum um die ausgeburt der idiotie. Point vom thema taken, ja, aber die (selbstge-) rechten Antworten sind es nicht wert, gelesen zu werden, genauso wie das originalposting.


    das ganze erinnert mich an ein posting vor urzeiten, wo irgendwer irgendeinen admin auf irgendeinem netz als "rechts" verurteilt hat, und das aufgrund irgendeiner aktion, die dann in einem ziemlich langen und vor allem komplett unverständlichen text erzählt wurde.


    ich schlage vor, wir disregarden genau solche geschichten wegen absolut gefährlichem Halbwissen und unnachprüfbarkeit.

  • Ich bin eher der Opinion dass man in in einer Language sprechen sollte, is außerdem f.cked für alle die in Englisch ned so skilled sind :P


    Zitat

    find eher lustig, dass die Aussage vom Forum und von der Zeitung KOMPLETT anders ist :D


    Habs auch gelesen, wobei ich ihm bei dem Deutsch und dem Stress die falschen Angaben fast verzeihen würd :D


    Zitat

    Leute abstechen, oder wie neulich den Rentner fast zu Tode prügeln?! Bei solchen Leute stimmt doch was nicht!!


    Naja, wenn ein Jugendlicher zusammengetreten wird interessierts halt keinen, kriegt vielleicht einen kleinen Artikel (der und der, dort und zu der Zeit, kA wers war) und die Sache is vergessen. Die Jugendkriminalität is ja auch angeblich rückläufig (in D), bleibt die Frage ob man sich drüber freuen kann wenns zigtausend Vorfälle gibt und es jährlich halt ein paar weniger werden....


    Vor dem Zwischenfall mit dem Rentner war das Thema in den Medien ja ned so präsent, imo wollen sies vermeiden öfter über negativ auffallende Jugendliche und Ausländer (und jugendliche Ausländer :P) zu berichten damit keine Vorurteile geschürt werden.


    Ich finds allerdings gut dass die Sache mal öffentlich aufgegriffen wird, ungut is eher dass es jetzt wieder, wie bei allen "neuen" Themen die die Presse aufgreift, einen Hype geben wird. Eben mit Stimmenfang bei den Wählern und Aufzeichnung und intensive Ausschlachtung von jedem Furz den ein Politiker zu dem Thema macht..... Hätten sich einfach viel früher hinsetzen und was tun müssen, in deutschen Foren liest man doch hier und da von Gegenden wo ich nichtmal gegen Bezahlung wohnen würd, da steigt die Polizei gar nimma ausm Auto aus... Hätt so weit nie kommen dürfen, jetzt müssens das halt auslöffeln.


    Wie gesagt, Deutschland hat da teilweise schon massive Probleme, obwohl die Jugendkriminalität eigentlich zurückgeht. Bei uns is es halt genau umgekehrt: http://www.wissenswertes.at/in…?id=jugendkriminalitaet07

  • Wir Deutschen waren halt über die Brutalität überrascht. Da erschrecken schon manche wenn ein rentner so brutal geprügelt wird. Das dies natürlich nicht erst seit dem Vorfall in München ein Problem ist, ist klar. Aber typisch Deutschland halt: Erst wenn die Medien aufschreien reagiert die Politik. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Flo
    ....Aber typisch Deutschland halt: Erst wenn die Medien aufschreien reagiert die Politik. :rolleyes:


    Das ist nicht nur typisch Deutschland, das ist typisch überall so.
    Und die Medien berichten weil sie wissen dass es gelesen wird, und die Politik "debattiert" weil sie auf Bauernfang ist.


    Den Forum-Post bei esports find ich auch ein bisschen merkwürdig. Ich kenn auch Sicherheitsbeamte persönlich und da lauft keiner ALLEINE rum.
    Und die Sache mit der Geldtasche ist auch seltsam. Wenn einer ein Messer zieht schau ich gleich mal dass ich Abstand gewinne.......


    Whatever.....ich zitiere einfach SHODAN :D:

    Zitat

    ich schlage vor, wir disregarden genau solche geschichten wegen absolut gefährlichem Halbwissen und unnachprüfbarkeit.

  • da sieht man, was Medien heutzutage sind...


    MANIPULATOREN
    nicht mehr...


    gäbs keine Medien, gäbs keinen Terrorismus
    Wie Angst einjagen, wenn man nicht weiß, dass es Terror gibt


    bzw. besser formuliert:
    würden Medien nicht über Gewalt berichten, gäbs keinen Terrorismus :)

    • Offizieller Beitrag

    das haben schon bad religion - nur viel schöner :) - gesagt (Kyoto now - Process of Belief):


    Its a matter of prescience -no, not the science fiction kind
    Its all about ignorance, and greed, and miracles for the blind
    The media parading, disjointed politics
    founded on petrochemical plunder, and were its hostages