Little Big Planet

  • Das schon, aber wie kann ich gezielt Freunde suchen? Habe schon manche Namen ein getippt, aber da findet er nix!
    Außerdem wenn es so ist, ist schlecht gelöst, da manche Namen ja kaum auszusprechen sind bzw. zu schreiben! ?(

  • der offline-modus ist jetzt schon fast fertig... hab mich jetzt mal durch die gefühlten 200 turtorials gewühlt... echt beeindruckent, was man da alles bauen kann.


    ich sehe schon, wie ich mein nächstes spiel bei gameware mit einem werbe-level kauf...


    "little big gameware" oder sowas in der art;-)
    wäre auf jeden fall keine schlechte idee für mich.

  • Zitat

    Original von minime
    Werde ich mal probieren. :)
    Hast Du schon Level gebastelt, Marc (Xi)? 8)


    Nein... habe ich noch nicht... so viele neue games derzeit^^


    Dann muss ich noch warten bis meine freundin mal zeit findet für das game....


    möcht ja gemeinsam spielen mit ihr ;)

  • Bereits 2 mal in diesem Jahr gab es Gerüchte darüber, dass LittleBigPlanet auch für die PSP umgesetzt werden könnte. Erst letzte Woche tauchten diese wieder auf.


    In einem Interview von MTV mit John Koller (Marketing Chef, Sony) machte dieser nun eventuell auch Hoffnung auf eine PSP Umsetzung.

    LittleBigPlanet sei so expansiv, dass die Entwickler nun dafür sorgen, dass LittleBigPlanet das wird was es sein kann. Man sieht es gerade an dem Erfolg der UGC (User Generated Contents).


    Für die Zukunft sieht man auch die Vielzahl von Möglichkeiten für LittleBigPlanet, ob das nun eine PSP Umsetzung bedeutet, kann er nicht sagen.


    Man sieht LittleBigPlanet als Zukunfts-Franchise für Sony und für alles wofür PlayStation steht.


    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.


    Quelle: play3.de

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze ()

  • Im offiziellen Playstation Forum wurde die neusten Statistiken zu Little Big Planet hochgeladen! Es wurde derweil über 59 Mio. Level Online & Offline gespielt! Ein sehr nettes Ergebniss.


    Hier eine Übersicht :



    - Selbsterstellte Level : 177.657


    - Kommentare zu Levels : 1.093.491


    - Online gespielte Story Level : 36.661.881


    - Anzahl gespielter selbsterstellter Level : 22.463.892


    - Gespielte Level insgesamt : 59.125.403

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Auch bei LittleBigPlanet wird Weihnachten gefeiert, und so spendiert Sony neue Kostüme, Dekos, Sticker und coole Items.


    Diesen Donnerstag zum Store Update wartet das Festive Level Pack auf euch inkl.:


    Two new Costumes – Christmas Tree headpiece and a Wrapped Sackboy.
    One new Create Material = Wrapping Paper (cardboard w/ giftwrap texture).
    Two new Objects = A Festive Sleigh and holiday themed light.
    Six new Decorations = A Festive Bauble, Bell, Wrapping Bow, Candy Cane, Card and Stocking.
    A ton of new Stickers = holiday themed of course, including a Red Nose Reindeer, Elves, Turkey images and many more.
    Dies ist das erste Level Pack, dass allerdings nur bis zum 08. Januar erhältlich sein wird. Das Pack ist in dieser Zeit für 2,99$ erhältlich.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von minime
    :tongue:
    Das ist ja eine Seite von Nintendo! :evil:


    wo siehst du da bitte nintendo?


    zockerweibchen is eher der größte zusammenschluss von weiblichen Gamern
    aber eher online-gamern und da vor allem semi-professionellem gaming, d.h. ligen und co :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Koala
    sehr geiles game!
    ich spiels auch mit meiner freundin zusammen :)
    knuffig sind sie die sackmännlein und weiblein


    Ich werd meine heut auch mal überreden, vielleicht wirds ja was :)
    sie sagt immernur wenn sie die werbung sieht:"was isn da der sinn? i versteh des net..worum gehtsn da"


    seltsamerweise fragen mich das alle 8)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    wo siehst du da bitte nintendo?


    zockerweibchen is eher der größte zusammenschluss von weiblichen Gamern
    aber eher online-gamern und da vor allem semi-professionellem gaming, d.h. ligen und co :)


    War doch ein Scherz! =)

  • Zitat

    Original von Koala
    hm blöde frage, aber kann man irgendwie für den zweiten player einen namen eingeben?
    find da nirgendwo was...


    musst einen neuen Benutzer auf der PS3 einrichten... dann bleibt bei diesem auch alles gespeichert.


    Ansonsten GAST aber ohne speicherung...

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Ich werd meine heut auch mal überreden, vielleicht wirds ja was :)
    sie sagt immernur wenn sie die werbung sieht:"was isn da der sinn? i versteh des net..worum gehtsn da"


    seltsamerweise fragen mich das alle 8)


    Ich werde auch immer gefragt :P

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X