GTA4 ,definitiv eine deutsche Uncut (AT ) ?

  • Hallo liebes Gameware Team, wollte mir die GTA 4 AT Uncut GermanVersion beieuch vorbestellen.


    Würde aber gerne wissen ob es schon raus ist das es definitiv eine deutsche Uncut (AT) erscheinen wird ?



    mfg


  • Per Mail schon beantwortet....

  • So habe mir ne Version bestellt bitte nochmal nachschauen ob es wirklich die deutsche AT UNCUT ist und bescheid geben.
    Danke.


    Dann noch eine Frage zur SE dort steht ein Preis von 114 Euro bei euch auf der HP,kann der Preis ein Fehler sein oder kostet die SE wirklich so viel ?



    Danke

  • Zitat

    Original von Dani
    hm sorry aber lass mich mal nachdenken...ach denken? nöööö X( X( X(


    Danke dir,jetzt bin schlauer als vorher........


    Aber wenn du den durchblick hast könntest mich ja dann dochmal aufklären...
    Ich verstehe nicht warum die AT SE 114 Euro kostet die andere SE aber nur 89 Euro ..

  • normalerweise gibts keine AT SE, die is nur von gameware händisch umgepackt
    -> Verpackung der deutschen Version, mit der CD der A version


    aber darauf wollt ich gar net hinaus.
    warum muss gameware extra nochmal nachschaun, ob du wohl das richtige bestellt hast, wenn bei jedem game ein logo schön und sichtbar daneben is, das einzeigt, ob ein game cut oder uncut is?

  • Zitat

    Original von Dani
    normalerweise gibts keine AT SE, die is nur von gameware händisch umgepackt
    -> Verpackung der deutschen Version, mit der CD der A version


    aber darauf wollt ich gar net hinaus.
    warum muss gameware extra nochmal nachschaun, ob du wohl das richtige bestellt hast, wenn bei jedem game ein logo schön und sichtbar daneben is, das einzeigt, ob ein game cut oder uncut is?


    Ach so das meinst ;)



    Na,weil ich immer sorge habe das ich ausversehen doch das falsche bestellt habe.


    Ist mir mal bei einem anderen Versand passiert. Habe gedacht Uncut bestellt dann habe ich doch CUT bekommen .



    Deshalb frage ich lieber nochmal beim Händler nach.

  • wennns der fall wäre und du merkst es, würd ich gameware kontaktieren. Im Normalfall sind sie dann kulant und kriegst uncut.


    btw. das bei GTA4 is wirklich wegen Umpacken, Dani hat da Recht. Der Preis stimmt (is ja auch ne arsch arbeit, umpackn und dann weniger wertvolle deutsche versionen zum verkauf haben...)

  • Warum müssen die überhaupt umgepackt werden? Stimmt es das in Europa keine Uncut SE erscheint? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wegen einem Land ganz Europa mit Cut Se´s austatten? Kann ich nicht glauben.

  • Zitat

    Original von Flo
    Warum müssen die überhaupt umgepackt werden? Stimmt es das in Europa keine Uncut SE erscheint? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wegen einem Land ganz Europa mit Cut Se´s austatten? Kann ich nicht glauben.


    Leider ist es so.



    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw. das bei GTA4 is wirklich wegen Umpacken, Dani hat da Recht. Der Preis stimmt (is ja auch ne arsch arbeit, umpackn und dann weniger wertvolle deutsche versionen zum verkauf haben...)


    Ja, wir müssen für alle die diese Version haben wollen, leider alles Händisch (wie auch sonst) umpacken.


    Wie sinnFein schon schreibt, ist dies ein großer Aufwand für uns.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ich komm vorbei und packs selber um, dann spar ich mir die kosten ^^


    :] Hihihihihi, tobi packt die Dinger für nur 10€ Aufpreis um, ihr seid verloren. :D