• he hätte mal ne frage zu turok was ist eigentlich die primärentwicklungsplattform ? hab nämlich gehört das die pc version von nem anderen studio gemscht wird, hab zwar die ps3 version bestellt , aber auf dem pc würd es mich jetzt nach dieversen hardwareumrüstungen auch interessieren , die frage ist nur welche ist jetzt die primär also beste version ?

  • hab die demo jetzt n stück weit gespielt, irgendwie hält sich meine begeisterung in grenzen, die grafik ist bei weitem nicht so gut wie man es in den hd trailern gesehen hat, die animationen der dinos sind grauenhaft ( teilweise scheinen die dinos über dem boden zu schweben, bzw die ki ist grauenhaft ( stand wenn mans ins relle umsetzen würde 5 meter vor einem gegner und der sah mich nicht ) vor der demo war das game für mich ein must have jetzt ists für mich ein videothek ausleihtitel.

  • Wow echt so schlimm?!
    Nach den ganzen Trailern und so dachte ich das Game wäre so der Hammer, aber wenn die Demo echt so mies ist 8o
    Hab sie leider selbst nicht gespielt.

  • Fand die Demo auch ziemlich mau, habe allerdings nichts anderes erwartet als einen 0815 shooter der mit großem Namen punkten will.


    Was ich ja immer besonders hasse ist wenn man ständig von hinten angegriffen wird ohne eine Möglichkeit zu haben dies zu verhindern. Als wenn die Dinos immer hinter einem spawnen um dir gleich ins Kreuz zu springen.


    Danach kommt dann die immer selbe "Sturzszene" die mich schon ab dem 2. mal nur noch nervt.


    Grafik ist auch mittelmäßig.

  • Fand die Grafik eigentlich gut.
    Demo hatte mir anfänglich zugesagt aber nach ner Zeit merkt man dem Game/demo an das es wirklich nur 08/15 shooter ist.


    Alles abknallen was sich bewegt.... Also ich kaufs wohl doch nicht...

  • shit, wenn ich das so höre, werde ich den Titel von meiner "Must Have" Liste auch verbannen bzw. auf Eis legen. Da ich keinen Gold Account habe, darf ich wohl noch bis nächste Woche warten, oder kommt ebenfalls ne Demo für die PS3?!

  • also ich finds jetzt net soo schlimm...nur derb frustig


    1. dinos kommen von hinten - lol wie fair
    2. der bildschirm färbt sich bei der kleinsten verletzung zu 1/3 rot, man erkannt fast nix mehr, was die wahrscheinlichkeit des ablebens erhöht


    und sonst is halt die unlogik: bei dinos spritzt blut wie sau, bei menschen überhaupt nix


    die grafik is ganz ok, aber die höhle in der man am anfang is...mein gott, sowas einfallsloses, zu n64 zeiten wärs ja noch verkraftbar, aber hallo? ich will auch was andres sehen als graue wände, und dinos am fließband

  • WARNUNG


    Ich warne hiermit ausdrücklich davor sich TUROK zuzulegen... Das spiel ist einfach ein witz. Reine Geldmacherei! Sogar der miese vorgänger Turok Evolution macht da mehr spass.


    Anfangs wurde das game ja gepriesen von den vielen Schleich elementen, und der möglichkeit Dinos auf die feinde zu hetzen. Pustekuchen!!!


    das mit der Schleicherei kann man vergessen, dank der unfairen geräusch abfrage, es ist einfach glück ob ihr dabei entdeckt werdet oder nicht.


    Das mit dem auf feinde hetzen kann man dank öfteren KI aussetzer eher vergessen, lieber mit der Wumme draufhalten.


    TIPP von mir: was auch gut geht einfach mit dem Messer durch die gegend laufen und alles mit einem "HIT" umlegen, spart zeit, frust und motivation. Aber...


    ...Dank der unfairen Spawnpunkte könnt ihr bei noch so grosser vorsicht mal draufgehn, und dann müsst ihr teils lange abschnitte von vorne beginnen. (inklusive zwischensequenzen). FRUST ALARM!




    Der OnlineMultiplayer ist dank der Engine sowas von unspielbar (Xbox360), bisher hatte ich nur bei The Darkness so abartige lags.



    Aus frust habe ich mir Teil 1-3 für die N64 grad bei Ebay bestellt...
    (wobei ich Teil 1+2 damals schon durchspielte)


    also lieber N64 + alle Turok teile kaufen kommt einen nochdazu billiger.
    und man lernt einfach kennen was ein "Turok" spiel so alles braucht ;P


    just my cents
    Conker

  • Zitat

    Original von Flosch
    Hört sich so an als ob die zwischen der Demo und dem fertigem Spiel nix mehr gemacht hätten 8o


    das is auch der sinn einer demo :>
    Schnuppern wie das echte Spiel is...
    Nur bei einer Vorabversion wird oft noch reagiert, bei enr Demo is es dann meist zu spät :) (außerdem wird das denen relativ wurscht sein, wird eh verkauft werden :>)

  • Naja hätte ja sein können das sie wenigstens die Spawn Fehler beheben...
    Aber egal ich werde es mir auch nicht holde da komme noch mehr gute Spiele wo sich das Geld eher lohnt :]

  • Zitat

    Original von Martin
    bei shootern is meist eh durch die spielzeit von 6-8h auch möglich, die games übers wochenende aus der videothek zu holen ..


    dann kann man sich direkt überzeugen, und hat net viel ausgegeben :)


    gute shooter unterstütz ich trotzdem :>
    und kauf sie
    da ich nur gute shooter kaufe, is dann eh klar, dass nix mit ausleihen is :)

  • also ich habs mir vor ein paar tagen für die 360 gekauft und mir gefällts besser als alle vorgänger
    grafisch bestimmt nicht vom besten aber trotzdem fein und vom gameplay her gefällts mir auch nicht schlecht


    online hab ich bisher nur ein paar matches gemacht waren aber alle lagfrei und auch der coop modus macht fun