Ratatouille Hilfeeeee

  • Hallo Jungs und Mädls,


    vor einigen Tagen hab ich mir das PC Game Ratatouille gekauft.
    Das ist mein zweites Game überhaupt und deshalb bin ich zeimlich schnell hilflos. Ich hab schon das ganze Net nach Hilfe durchstöbert und auch Chearts und Trainer downgeloadet.


    Leider häng ich jetzt bei einem Level. Und zwar ziemlich am Anfang wenn man mit so nen Regenschirm hinuntergleitet. Unten ist dann ein Ball, eine Kiste, eine Rampe und eine Leiter. Durch den Zäunen über so drehende Ventilatoren oder so kann man dann einen Stock höher. Tja und da ises so weit. Jede Menge Käfer greifen mich an und ich kann diese weder töten noch ihnen entkommen. Was kann ich da tun. Hab gehört ich kann sie mit dem Ball töten aber sobald ich springe platzt der Ball.


    Leider helfen mir die Cheats nichts da diese nicht angenommen werden und nun möcht ich versuchen das Spiel ohne diese Hilfe weiterzuspielen.


    Bitte um Rat! Thx Sandy

  • Du musst mit dem Ball über die Käfer rollen (Sprich Du stehst auf dem Ball und rollst darüber). Du musst immer auf dem Ball bleiben nicht springen oder sonstige Aktionen.


    Immer wo Du einen Ball siehst sind solche Krabbeltiere in der Nähe.


    Btw ein schönes Spiel :)

  • Da geht doch seitlich eine Rampe hoch. Sieht aus wie so weiße Holzbretter.


    Normal kannst Du es nicht verfehlen :D Ansonsten mach einen Printscreen/Screenshot und stells hier rein.


    :evil:

  • Zitat

    Original von little_felidae
    Ja vielen dank aber sobald ich vom Ball wegspringe hab ich keinen Ball mehr oder? Wie werd ich denn die Krabbelkäfer ohne Ball los? :evil:


    kommt der ball den nicht wieder? ich glaub der es danach wieder da

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    kommt der ball den nicht wieder? ich glaub der es danach wieder da


    Jo eh aber ist ja anscheinend schwer zu erklären wie was wo.
    :D


    Ich muss es noch mal anspielen.