Warnung vor Juiced 2

  • Ich habe mir Juiced 2 gekauft, weil mir Juiced 1 auf dem PC gut gefallen hat. Leider hätte ich mich vorher genauer informieren müssen.


    Juiced 2 auf dem PC kann man im Multiplayer nur spielen, wenn man ein kostenpflichtiges LIVE-Abo (also Gold) hat, sonst geht nur Single Modus. Mit der Silbermitgliedschaft geht gar nichts, und das, obwohl auf der Live-HP von Microsoft steht, dass für PC-Spiele das Silber-Abo reicht.


    http://www.gamesforwindows.com…Live/Pages/AboutLive.aspx


    Klar, auf der Juiced-Verpackung steht das klein drauf, aber im Versandhandel kann man sowas vorher nicht lesen. Ich werde mal mit Gameware reden, ob sie das Game zurück nehmen. Sie können zwar absolut nichts dafür, aber solche Publisher, die sich nicht mal an die Vorgaben von Microsoft halten, sollte man nicht unterstützen.


    PS: Auch sonst ist Juiced 2 eine Enttäuschung. (Ladezeiten, Hardwareanforderungen und als Controller geht nur der 360er, sonst keiner...)

  • Zur Information....


    Die neuen Games (Microsoft) haben ja jetzt meinst schon das neue Logo.



    Bei diesen Games, kann man ohne zusätzliche kosten Online Spielen.



    Hat aber ein Game zusätzlich das LIVE Symbol dabei, sind wie bei der Xbox360, auch hier zusätzlich Onlinegebühren zu zahlen.


    Hier auf dem Cover von Juiced 2 ist z.b.: das LIVE Symbol sehr gut zu erkennen.



    Hier kann ganz normal der Xbox360 Gold account erworben/eingelöst werden.

  • Das Problem bei Juiced 2 auf PC ist halt, dass Multiplayer nur geht, wenn man die Gold-Version hat, bei Silber geht gar nichts. Und eigentlich steht bei Microsoft noch immer, dass bei PC-Spielen Silber-Version reicht.
    Und nur für Juiced 2 MP wird sich keiner eine Gold-Version holen. Mir ist noch kein weiters PC-Spiel bekannt, das nur mit Gold-Version im MP geht, zumindest keines, das mich interessiert. ;)

  • sollte das stimmen, wäre das wirklich etwas frech. Das bei der 360 der MP kostenpflichtig ist ... okay, hab auch noch ne PS3 zuhause wo man "noch" gratis zocken kann. Wenn jetzt bei so 0815 PC Games der MP kostenpflichtig werden sollte, können sie sich den PC als Daddelkiste an den Hut stecken. MMORPG's sind da natürlich eine Ausnahme.