Burnout Paradise

  • Grafik ist Super
    Spielgefühl ist auch super.
    Das Lenken vom Auto geht gut von der Hand.
    Die Musik gefällt mir auch gut.
    Man kann 3 Teile von der Stadt erforschen.


    Nachteil: Man kann Gegner sozusagen rammen. Ist zwar eine lustige Sache, ABER: Meistens spielt sich das ganze nur in einem kleinen Teil ab. Da kann man gleich eine Arena machen, weil die meisten nur schrotten wollen.
    Irgendwie wird das dann fad.
    Ja, man kann zwar noch zusatzsachen machen, bis jetzt aber wollten alle nur den andereren schrotten.


    Ist aber ein Titel, der auf der Wunschliste von 2008 steht.
    Unbedingt anspielen !

  • Zitat


    Criterion Games gibt bekannt, dass das Rennspiel Bunrout Paradise (PS3, Xbox 360) im PlayStation Network zum herunterladen veröffentlicht wird. Der Preis liegt bei USD 29,99 (Euro 20 / Yen 3.300).


    Das Spiel enthält alles, was auch auf der Blu-ray Disc zu finden ist. Sie kam Anfang 2008 in den Handel. Außerdem wird Bunrout Paradise Trophäen unterstützen und alle Download Packs enthalten.


    Bunrout Paradise ist das erste Spiel, das als Download veröffentlicht wird, nachdem es regulär in den Handel kam. Release: Herbst 2008 (USA)


    Quelle: MTV


    Bin ja schon mal gespannt wie viel GB das werden^^

  • Das würde mich auch interessieren mit wie viel GB es daher kommt.
    Nur bezweifel ich stark, das es hier für 20€ zuhaben sein wird. 29€ trifft es da wohl schon eher, wenn das überhaupt reicht!?!

  • Criterion Games gibt bekannt, dass das 'Davis'-Update für das Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360) am 18.09.08 veröffentlicht wird. Durch das kostenlose Update sind Motorräder spielbar.


    Ferner sind in Paradise City dynamisches Wetter und Tag- und Nachtwechsel hinzugekommen.

  • Zitat

    Original von minime
    Kommt BP jetzt noch als Platinum-Version? ?(
    Also im gelben Gewandt meine ich. ;)


    Denke ganz bestimmt Assassins Creed ist auch dazu gekommen ^^

  • Der US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama wirbt für sich in EAs Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360). Bereits in der letzten Woche tauchten Meldungen auf, nach denen Spieler eine Werbetafel mit Obama und dem Slogan 'Obama for President' in Burnout Paradise sahen.


    Es handelt sich um eine offizielle Werbung, die von seinem Wahlkampf-Team bezahlt und platziert wurde. Das bestätigte Holly Rockwood, Director of Corporate Communications bei Electronic Arts.


    Rockwood betont, dass EA durchaus Anzeigen von politischen Kandidaten annimmt - so wie das Fernsehen, Radio und Zeitschriften auch.


  • Criterion gibt bekannt, dass für das Rennspiel Burnout Paradise (PS3, Xbox 360) 2009 neue Fahrzeuge via Update angeboten werden.


    Dazu gehört der 'The Jansen 88 Special'. Der silberne Sportwagen ähnelt dem 'Jansen P12', besitzt aber einige Modifikationen. So schießen nicht nur Flammen aus dem Auspuff, mittels Druck auf L3 wechselt man in den Hover Mode: Der Wagen gleitet wie der DeLorian im Film 'Zurück in die Zukunft' durch die Luft.


    Drei weitere Fahrzeuge sind in Vorbereitung: Cavalry Bootlegger, Manhattan Spirit und GT Nighthawk.