hallo Mark

  • erstmal danke wegen die 3 games die du mir geschickt hast


    Auftrag nr ist 686521


    ich bin total sauer


    weil unsere DHL post mann 0815
    bei uns net klingelt geschweige ne karte schreibt
    damit wir unsere packet abholen können.
    somit hätte ich von gameware beinah ne anzeige bekommen
    wegen viele bestellungen.die net abgeholt waren.


    also fehler liegt net an euch jungs von gameware
    und auch net an mir.


    daher ne bitte beim nächste mal
    kein DHL mehr bitte


    aber durch zufall hat er diesmal ne karte geschrieben das ich abholen soll
    und das er wieder geklingelt hat.


    also musste ich zum pakstation


    das dumme war
    man braucht ne EC karte
    EC karte hab ich
    aber kein geld darauf


    also musste ich geld rauf machen
    und noch dazu 10 euro für gebüren bezahlen
    weil mein konto in kassel ist
    und nicht frankfurt
    ingesammt
    hab ich am ende über 145 euro bezahlt
    wegen 3 spiele
    preis
    39
    39
    und 44 euro



    und ich bin auf 180



    aber egal
    jetzt wisst ihr
    wer hier der schuldige war


    ich werde troztem weiterhin bei euch spiele bestellen


    weil ihr nett seit und super service habt
    aber kickt bitte DHL raus
    nehmt inwieder UPS
    oder was anderes


    vielen dank
    frohes fest an alle

  • Wenn ich das richtig übersetzt hab, haben die weder geklingelt, noch eine Karte geschrieben.


    Hab auch mal auf ein Spiel gewartet, extra am Vormittag zu Hause gehockt und gewartet, gewartet.... Schau runter zum Briefkasten -> Zettel X( Beschwerde folgte.


    Also nimms Telefon und beschwer dich bei DHL :P

  • Ging mir mit DPD mal änlich.


    Wir haben bei unserem Haus 2 Eingänge und weil der Typ zu faul war irgendwo zu klingeln um nachzufragen wo denn meine Wohnung ist hat er das Paket einfach retourniert "Adresse unbekannt".


    2 Tage später klingelte der selbe Typ dann doch an meiner Tür mit einem anderen Paket, es kam im also doch in den Sinn dass da was nicht stimmen kann, und dann hat er mir lächelnd gesagt dass er vor 2 Tagen ein Paket retourniert hat weil er mich nicht gefunden hat.


    Ich war sehr erfreut........


    Da ist man dann doch wieder froh über den guten alten Postmann den man persönlich kennt.

  • UPS is besser, da hats mal geheißen dass ich einen Umschlag entgegen genommen und unterschrieben hätte, obwohl ich auf den immer noch gewartet hab (war ein Scheck drin...). Bin auch runter und hab in den Briefkasten geschaut, leer.


    Nach 2 Anrufen bei UPS hat sich der Fahrer in leicht gebrochenem Deutsch gemeldet so auf "Wieso, kann nicht sein, hab ich doch abgeliefert und in den Briefkasten geworfen vor xy Minuten" (was ned sein kann, hab ja nachgeschaut) und dass ich vielleicht nochmal nachschauen soll........... Da war der Umschlag dann auf einmal drin, Zauberei 8o