Aion: The Tower of Eternity


  • Es geschehen noch Wunder, sehr schön. Das ist doch wirklich mal ein schönes Zeichen, da kann ich nur sagen, weiter so. Der Nclauncher hätten sie auch gleich weglassen sollen, in punkto Aion ist der furchtbar. Installiere zum 3x neu...


    Ehm Du hast 8 Charakterplätze und 8 Klassen, sollte doch reichen :)


    Ein Wort der Warnung:
    Ich würde eher nicht damit rechnen, dass das Ganze heute schon reibungslos klappt, die Server werden mit Sicherheit abschmieren. Nächsten Freitag wirds sicher noch schlimmer *g+

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Das eh normal das die Sever heute so gestürmt werden das anfangs nix mehr geht.
    Hoffe die drehen den Updater bald auf so das die Sprachen runtergeladen werden können.
    Ich freu mich schon auf das Ärgern heute Abend ;)

  • Wahnsinn ja die haben echt GG weggebeben... die hören schon fast zuviel auf die Community - mal sehen ob das gut ist : )


    Aber ich seh schon NCSoft hat eindeutig erkannt dass sie mit Aion einen sehr grossen Titel in den Startlöchern haben, der endlich mal ohne dem grossen Hype wie man es von War/Aoc kannte sehr erfolgreich werden kann :) - also endlich mal steigende Subscription zahlen nach dem Release und nicht umgekehrt :D


    Ich kanns jedenfall schon gar nicht mehr erwarten, unsere Legion (TGA) hat auch schon ca. 30 Leute - wird sicher ein grosser Spaß werden auf Kromede...


    LG,
    LD

  • hi leute hab mir heut den preorder key gekauft nur jetzt is die frage wo downloaden hab den fullinstalller bei rapidshare runtergeladen um die 9gb aber die ordner sind beschädigt ;( wo habt ihr den den runtergeladen


    den clienten für betapatch hab ich auch aber dazu muss ich aion installiert haben kennt ihr da ne gute seite wos relativ schnell geht kann erst morgen wieda über rapidshare laden bitte um schnelle hilfe gleich fahrschule ^^


    lg danke im vorraus :D

  • jap das Problem mit den Sprachen hat ich auch, also falls sich das Game nicht starten lässt einfach IM Launcher auf aion rechtsklicken -- einstellungen und nur ENGLISCH auswählen, auch darauf achten, dass in englisch starten ausgewählt ist

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ähhh Huh ?! Char is weg und jetz kann ich keine Asmo-Chars mehr erstellen ? Naja hab jetz mal nen anderen Char erstellt und zwar :


    eine Scouteuse
    namens Thalea
    auf Kromede
    Elyos versteht sich :P


    Hehe ja das Fraktionsbalancing ist schon in Kraft :) Muss man ein wenig warten bis wieder genug Elyos gemacht wurden, dann darf man auch wieder Asmos machen^^


    Aber dann willkommen auf Kromede :D

  • Zitat

    Original von skY_Flo
    hm voll komisch hab im launcher auf englisch umgestellt aber trotzdem kommt wenn ich es starten will "this program is unaviable in your country"


    hmm:(


    Geht anscheinend erst nach Release oder ab Release.