Aion: The Tower of Eternity

  • Thor wird auf alle Fälle der Kiddy Server - sagt ja schon der Name dass den Server jeder auswählt :)


    Genau deshalb spielen wir ja auf Kromede...


    Mensch die haben grad angekündigt dass die offizielle Webseite demnächst auch noch startet mit alle den koreanischen Features (Char/Clansuche, Charakter Details, Server Statistiken etc.) ! NCsoft bemüht mit Aion echt ohne Ende... das hat nix mehr mit NCSoft Austin (von L2) zu tun :D


    Die Leute werden sich richtig täuschen mit Aion... weisst eh nach all den Hypes ala Aoc/War, kommt jetzt mal ein Spiel das wesentlich weniger Hype verursachte und das wird aber richtig erfolgreich werden, da bin ich mir mittlerweile schon sicher...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir mal so Gedanken gemacht was für Klassen für das Gruppenspiel wichtigst sind.


    Templar: der Tank der im Bestfall alles einsteckt. mit Sicherheit die linke Herzkammer einer Gruppe


    Cleric: Der Heiler im Spiel ohne den geht in einer Gruppe nichts


    Das sind so die Vorurteile die man haben kann ...
    Provoke skills haben aber auch Gladiatoren und mit Rage schild kann der auch vernünftig tanken (selbst getestet).
    Heilen kann auch ein chanter, zwar sicher nicht so effektiv wie ein Clerik aber mit Stigma Build sicherlich auch effektiv genug um Bosse anzugehen.


    Zauberer haben im Endgame sicherlich einen der wichtigsten skills im Spiel. Sleep ist mit Sicherheit das was was jede Gruppe benötigen wird. Zusätzlich kommt noch das der Zauberer hohen Damage raushaut.


    Spiritmaster: Debuffs und Damage over Time, Gerade die Debuffs werden sehr wichtig im Gruppenspiel und der Zauberer haut noch mehr Damage raus.


    Chanter: Bufft unheimlich die Gruppe. Chanter buffs sind sehr wichtig um auch wirklich was leisten zu können im Endgame. (ich seh schon 1000000 chanter buffbots rumeiern)


    Gruppensetup:


    Tank: Templar
    Off Tank: Gladiator
    CC: Zauberer
    Debuffs: Spiritmaster
    Heilung: Clerik

  • Thor spielt auf Thor wäre natürlich der Witz schlechthin, allerdings schrecken mich viele Dinge ab, A.) Kiddyserver B.) werden scheinbar 75 % der Buffed-Community dort zu finden sein siehe A.) und C.) will ich zocken nicht in Warteschlangen hängen.


    Werde dann wohl Balder nehmen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wirds kompliziert hier^^
    Erstmal, wer spielt denn Elyoss / Asmodier?
    Dass die wenigstens auf einen Server kommen :D
    Da werd ma uns jetz wohl irgendwie scho zusammen da'schnallen.


    Lord Devil: Elyoss - Kromede
    Ich: Asmodier - k.a.
    Micro: hat sich schon auf Voltan Elyoss gemeldet inkl legion.
    Trixter: ? - Kromede
    Thor: ? - ?
    anyone else?

  • Ich weiß noch nicht, welche Seite und welchen Server ich spiele. Aber egal, was ich auch wähle, ich hab am Ende 100 % die Seite auf einem Server gewählt, die hoffnungslos unterlegen ist. Hab ich bisher auch immer geschafft. :D


    Ich hätte gern einen gut gefüllten Server ohne die 14jährigen Rulor-Kids und nach Möglichkeit einen deutschen Server. Aber noch hab ich mich nicht damit beschäftigt, was es überhaupt für Server gibt...


  • Meine Gilde entscheidet morgen (sehr kurzfristig muss ich schon sagen), wo die Reise hingehen wird.


    Einen zweiten Charakter werde ich mir aber sicherlich auf Kromede anlegen, sollten sie einen anderen wählen.


    bevorzugte Rasse: Elyos

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • hi leute.


    Wollt mal fragen wie die Situation momentan so aussieht.


    Wenn ich mir jetzt ne Preorder besorge kann ich am Sonntag doch anfangen zu spielen oder?


    Wo bekomm ich denn jetzt so ne Preorder bzw. bekommt man überhaupt noch eine?


    lg


  • jop, ab Freitag 21:00 Uhr Char erstellung und dann von Sonntag 21:00Uhr bis zum 25.09. 12:00 Uhr
    http://www2.gameware.at/info/s…+Order+Key+%28Key+Solo%29



    Ich hab auch noch ne Frage zum CE Key bei Gameware, undzwar steht da noch 2 STK aber wie kann ich das kaufen bzw. wo ist der Kaufen button?


    Oder gibts bei GW keine CE Keys mehr? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Grüße!


    Der morgige Tag kommt immer näher und ich wollte euch allen noch ein paar Informationen über die Fortschritte unserer Launchversion


    mit auf den Weg geben. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass innerhalb der nächsten Stunden, das letzte Update über unsere Patchserver verteilt wird. Diese Version werdet ihr für die Charakter-Vorauswahl und die Vorsprungsphase verwenden können. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Produkt und denken, dass ihr es auch sein werdet! Hier die finalen Änderungen:


    - Aion unterstützt jetzt alle drei Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Wählt die Sprachen, die heruntergeladen und installiert werden sollen, in den Spracheinstellungen des Launchers aus.


    - Nach Analyse unserer Resultate aus der offenen Beta haben wir uns entschlossen, GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen aber im Moment ist es für uns das Wichtigste, dass unsere Spieler Aion so problemlos wie möglich erleben können.


    - Die Stufenobergrenze ist jetzt 50.


    - Während der Charakter-Vorauswahl werden Vorbesteller insgesamt 2 Charaktere (verteilt auf einen oder zwei Server) erstellen können. Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen.


    - In den ersten beiden Zonen jeder Fraktion wird es 10 instanziierte Kanäle geben, um die Spielwelt zu Beginn nicht überzubevölkern und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Anzahl der Kanäle wird heruntergesetzt werden, sobald der Großteil der Spieler die Anfangszonen verlassen hat und sich die Bevölkerung verteilt.


    Xaen


    Aion Producer
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Hey ! bei denen bringt die Beta ja was, es wird doch nicht das entwicklerteam wirklich ein bisschen auf die community hören ?!
    Wenigstens und das wird viele freuen ist Game Guard weg, nur 10 CHars per Account ist jetzt aber etwas wenig für mich Altaholiker