Aion: The Tower of Eternity

  • So heute zweimal gestorben und ich musste jedesmal so weit laufen.... ich denke in WoW wären 3 Friedhöfe dazwischen gewesen ;)


    erstmal genug von der beta. gib Aion nochmal ne chance wenn Live und ich ne andere klasse angetestet hab.

  • Versteh nicht was alle mit diesem Gameguard haben... auf den meisten System gibts überhaupt keine Probleme damit.


    Und da GG auch eine Art Virenscanner drin hat, ist es klar dass er leider mit diverser Anti-Virensoftware noch Probleme hat, aber die beheben das doch eh. Auserdem ist es überhaupt kein Problem mal seinen Virenscanner zu deaktivieren etc. ! Ich habe seit 15 Jahren noch nie einen Virenscanner verwendet und es gab noch nie ein Problem damit (auch keine Viren). Ich sanne externe Programme immer mit Online Virenscanner... - RealTime Scan ist eigentlich nur für Leute die sich echt 0 am PC auskennen und bei allem JA und Amen klicken :D


    Finde einfach dass Virenscanner viel zu aggressiv sind und das System eh nur instabil machen ;)

  • Ich nehm sogar 2 Virenscanner, einen Malwarescanner und wenns geht eine Softwarefirewall zusätzlich zum Router, nennt mich ruhig paranoid (trotz alldem wurde vor kurzem mein mail-account gehackt, jetzt hab ich nen Passwortmanager auch noch :D ). Mit GameGuard hab ich aber trotz all dem nicht wirklich Probleme gehabt.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    Aion ist vorbei, Beta war fun,was mir an Aion nun nicht gefällt sind vorwiegend aber sachen die gepatched werden können:


    Der Launcher:
    ist ein Graus wurde aber anscheinend schon gefixt, hoffen wir das beste das es keine authorization Server Fehler mehr auftauchen.


    Der Chat :
    ist Furchtbar in der Handhabung. nicht selten stand im Regionschannel mal ein /say oder ähnliches..... Ich bin mir aber sicher das dieser noch mit Sicherheit verbessert wird.


    Die Cooldowns:
    der Fähigkeiten sind teilweise arg hoch. Man steht nicht selten mit Autoattack da, dies stört den Fluss im Spiel.


    Das Flugsystem:
    war nicht gerade berauschend könnte man doch viel mehr damit anfangen. Als Mountersatz ist es nicht zu gebrauchen, als Spielerei ist es ganz lustig.


    Die Quests:
    sind etwa in der Klasse "rince and repeat", und insbesondere komplett (bis stufe 15) gleich auf beiden Seiten. Nicht gerade das Highlight in Aion.

  • Also ich habs ja schon in Korea gespielt... und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert, freu mich schon enorm auf das Release :)


    Vor allem bin ich froh dass Aion nicht so einen Hype ala War/Aoc mitmachen musste, sondern das Game hat sich eigentlich fast nur mit Mundpropaganda verbreitet... darum denke ich auch dass es moderat starten wird aber dafür nach und nach immer bekannter werd...


    Weil von dem was ich halt im Endgame und so gesehen hat, hatten wir echt enorm Spaß. Für uns heissts jetzt am 20. gogo :) 1 Woch Urlaub ist schon gesichert *g*


  • Danke erspar ich mir viel schreibarbeit. Genau die Punkte stören mich auch. Ich wart auf jedenfall noch den Release ab. Evtl verkauf ich dann meinen CE account. :D

  • Aion hat mich in der Beta nicht so wirklich überzeugen können.


    Unterscheidet sich meiner Meinung nach jetzt nicht großartig von anderen Titeln und anfangs ist es auch nicht grade abwechslungsreich (weiß nicht, wie es später wird).


    Werde es definitv nicht spielen.

  • hmm, versteh ich das mit dem pre order account richtig...


    am 18.09. kann ich mich auf den server einloggen und 2 chars erstellen, am 20.09. kann ich dann anfangen zu spielen... bis zum 25.09. dann muss ich den pre order account zu einem "vollaccount" machen.


    richtig? ?(


    ich bin bis jetzt nur im besitz eines preoder keys...

  • Vermute mal:
    - Charakter/Namenserstellung: 18.09
    - Frühstart: 20.09 ~ 21 Uhr
    - Start: 25.09 - 18 Uhr?


    Da das Spiel offiziell am 25 erscheint kann man ca + 7 Tagen rechnen, um den Account in einen "Vollaccount" umzuwandeln.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • So startet ihr Aion ohne Launcher:


    1. Notepad öffnen
    2. .\bin32\aion.bin -ip:216.107.254.111 -port:2106 -cc:1 -lang:enu
    3. Datei speichern als: StartAionDE.cmd
    4. Verknüpfung erstellen
    5. freuen


    ps: . = Pfad zur Datei also z.B. T:\Nc\
    pps: möglicherweise, muss man am Sonntag/Freitag enu durch ger oder de ersetzen. Weiß ich aber noch nicht sicher.


    Bei mir hat es geklappt, Anwendung wie immer auf eigene Gefahr..


    Wer es genauer wissen will, hier wird das Ganze ausführlich beschrieben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Ok KROMEDE is dann wohl der Server auf dem wir uns dann treffen ;)
    Ich tummel mich halt bei den Asmodiern herum, vielleicht hört man sich dann mal im Tirolgaming.at TS2 (btw danke für diesen ts server^^ nutz ich schon jahrelang =D )


    Gernde doch :) - ja der läuft jetzt schon seit 2004^^ !


    Oh na dann sieht man sich ja vielleicht mal im Abyss hehe...

    • Offizieller Beitrag

    Hm hab grad erfahren, meine ehemaligen WoW Clanmenschen werden Thor anfangen.
    Bin grad am grübeln..
    Wobei ich dann Kromede doch mal Elyoss spielen könnt, wenn mir fad wird xD


    Hab jedoch irgendwie das gefühl, dass Thor ein von ziemlich Jungen spielern überfüllter Server werden könnte.


    Muss nochmal mit den Leuten reden....


    edit: ok dann halt Asmodier auf Thor und Elyoss auf Kromede 8)


    BTW neuer Patch am start:
    http://forum1.onlinewelten.com…Fshowthread.php%3Ft%3D119

    • Offizieller Beitrag

    jaaa was in der Beta schon auf Thor los war, war gar nicht die feine Englische art da gings schon rund wie im Brachland Chat *ggg*
    auf Thor werden viele Kiddys anfangen und ich freu mich schon auf Templar " Kühlschrank".


    wichtig summons now can fly:
    wV9SbUUQt84