Aion: The Tower of Eternity

  • Ich finde Aion gut hoffe, es gibt keine großartigen Änderungen. Wem es zu schwierig, zeitintensiv etc. ist der kann ja was anderes spielen ganz einfach.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tobler51


    muh! :baby:
    if you cant stand the heat, get of the kitchen


    So ist es


    Mit Wow, Everquest 2, Hdro udglm. ist schließlich genug Weichspühlkost vorhanden X(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hi Leute,


    Habe mich schon in ein paar Foren rumgeschaut aber nirgendswo Antwort bekommen, weiß vielleicht von euch einer woran es liegen könnte wenn man bei aion nen char erstellen möchte und auf erstellen klickt schliesst sich das Spiel^^?!Jemand von euch vielleicht dasselbe Problem?Glaub aber eher dass es an meinen Laptop liegt *gg.


    Greez

    • Offizieller Beitrag

    Hm..hab auch seit geraumer zeit nen error zu melden O_o


    Ich spiel ein paar minuten AION, auf einmal hör ich im hintergrund wie sich Win7 abmelden will / shutdown...aber dazu kommts garnet, weil kurze zeit darauf ein bluescreen auftritt ;(


    gibs da scho ne lösung?! hab scho googlet aber nix gefunden.
    natoll, jetz kann ich netmal die letzten tage im freimonat zocken...

  • aion könnte ein richtig nettes game sein, wenn.....ja wenn der sound unter vista funktionieren würde....bei xp keine probleme mit 5.1, mit vista grauslicher mono sound....solang das net gefixed wird, ist aion für mich gestorben....

  • Zitat

    Original von golani79


    Ah, und Aion ist wohl Hardcore? ... :tongue:


    Behauptet wer?!


    Es erfordert halt etwas mehr Eigeninitiative, Ausdauer und das scheint den verwöhnten Wowspielern zu viel zu sein. Aber glücklicherweise hat man ja die Wahl. Ncsoft hat zum Glück auch schon klar gestellt, dass man zufrieden ist und den WEg weitergehen wird. Schön, dass die Heuler endlich mal abgeblitzt sind.


    Man denke nur an Everquest 2 schimpft sich Everquest und näher an Wow als an am guten alten Everquest 1.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Wenn jemand noch eine Collectors Edition bzw. Account kaufen möchte, ich möchte meinen aus Zeitgründen Verkaufen.
    Es sind ein 32er Templer und eine 22er Jägerin auf dem Account. Die Chars befinden sich auf Votan [DE] und sind aktuell noch in einer Legion.


    Allerdings muss der Account reaktiviert werden da er nach dem Freimonat nun abgelaufen ist.


    Das besondere an dem Account ist das 2 mal die Preorder Items verfügbar sind, das heisst:
    Preorder-Pack 1 (Ring des Windes)


    * Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
    * 5x Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
    * Alter Ring des Windes


    Preorder-Pack 2 (Ring der alten Erde)


    * Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
    * 5x Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
    * Alter Ring der Erde


    Plus die Collectors Edition Items:


    * Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
    * der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
    * ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
    * ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
    * zwei Charakter-Emotes


    Warum 2x Preorder?
    Weil ich erst einen seperaten Preorder Key bei Gameware gekauft habe und dann direkt bei NC-Soft die Collectors Edition gekauft hab.


    Bei interesse PN an mich.


    PS: Abwicklung erfolgt über eBay

  • Hi Leute,


    Würd meinen Aion Acc günstig weiter geben. Hab einfach zu viel Unistress für dieses Spiel :)


    Hab die digitale CE Version. Cleric lvl 39 auf Votan Elyos wär auch dabei :)


    einfach per PM bei mir melden wer Interesse hat.


    lg

  • Schlag gegen Bot User und Kinah Seller.


    NC Soft sperrt 16.000 Accounts.


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,700021/Aion-16000-Spielerkonten-auf-einen-Schlag-gesperrt/PC/News/]pcgames.de[/URL]

  • Kann ich gar nicht nachvollziehen... bin jetzt schon Level 45 und ehrlich gesagt mir ists zu schnell. Erst 2 Monate Casual gaming und schon fast Endgame :D


    Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung. Und Leute die nicht gern in der Gruppe spielen habens wahrscheinlich auch sehr schwer. Ich musste bis jetzt noch nie Grinden :) - wir gehen eigentlich nur Instanzen, machen Gruppenquests und wenn ich allein bin mach ich PvP im Abyss...


    Guckt euch mal das nagelneue Zukunftsvideo von Aion an... kann man eigentlich nur sagen Hammer was da noch alles kommt...


    http://de.aiononline.com/board/videos/view?articleID=59


    Viel Spass,
    LD


  • Stimme Dir voll und ganz zu. Hatte die letzten Wochen wenig Zeit zum zocken, aber auch schon 46 und ja es geht mir auch zu schnell. Allerdings haben sich viele Dinge vor allem Community schon wieder merklich gebessert.


    Aion ist eben - genauso wie Wow - nicht für Jedermann. Anpassungen im EP Bereich sind sicher nicht nötig. Eigentlich fehlen nur noch Raidzonen, aber bei diesem Bombastvideo kann man sich ja nur auf die Zukunft freuen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin definitv eher casual als alle TGAler zusammen :P
    und jetzt mit 33 eier ich schon rum und suche quests.


    Das liegt aber daran das ich ALLE Sammelquest links liegen lassen habe.
    Sowie alles was mit Crafting bei mir Zeitlich nicht ausgeht.
    Würde ich das alles mitnehmen dann wär ich vermutlich erst 25.

  • Zitat

    Original von Trixter
    also ich bin definitv eher casual als alle TGAler zusammen :P
    und jetzt mit 33 eier ich schon rum und suche quests.


    Das liegt aber daran das ich ALLE Sammelquest links liegen lassen habe.
    Sowie alles was mit Crafting bei mir Zeitlich nicht ausgeht.
    Würde ich das alles mitnehmen dann wär ich vermutlich erst 25.


    wobei ich gehört hab, dass es nur mit sammelquests und crafting quests wirklich schnell voran geht :)
    aber keine Ahnung, hat sich rausgestellt, dass Aion nicht wirklich so meins is, werds nur mehr mit paar freunden mal zwiscendurch spielen (die auch nur mehr kaum spielen) und sonst mein abo canceln

  • *g* So nach 2 Monaten konnte ich nun endlich meinen 2 Sterne Offizier Status abgeben und habe dafür den netten PvP Bogen bekommen *g*.


    Hier ist übrigens mein Char: http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=19641&serverID=36


    So jetzt mal langsam 50 werden ;) - aber hab da keinen Level Stress. BTW Ich habe bis jetzt noch immer kein Einziges mal gegrindet. Nur gequestet, viele Inis gemacht, sehr viel PvP etc.


    Also ich finde Aion mehr als gelungen... habe schon lang nicht mehr so ausdauernd ein MMO gezockt :D

    • Offizieller Beitrag

    Wobei man dazu sagen muss das PVP wirklich komplett Klassen abhängig ist.
    Beschwörer, Jäger und Assasinen sind sehr PVP freundliche Klassen.
    Templer, Gladiatoren, Kantoren sind vor Stufe 40 PVP untauglich oder nur Grppentauglich.
    Kleriker und Zauberer sind sowieso komplett Overpowered und Imbalanced.


    Kleriker:Göttlicher Funke I


    Zauberer: Flamme der Hölle I