Weihnachtsgeschenke

  • Zitat

    Original von Filyina


    sicher noch im libro, allerdings nur mit film


    bei ebay gibts die doch zu hauf. als sofortkauf teilweise.
    und auf dem schnellen blick sind ein paar mit fairen preisen dabei :)

  • vater bekommt einen schottischen Single Malt Whiskey, den ich von dem schottischen Autor Ian Rankin kenn. Is der einzige Single Malt, der an die köngliche Familie verkauft wird.
    Bin ich schon gespannt, wie der is


    Mutter weiß ich noch nicht, fahr Montag oder Dienstag einkaufn ;D
    vermutlich wirds für sie ein Marzipan-Kochbuch


    Die Schwester bekommt vermutlich Gutscheine (ja, wie einfallslos)
    Schwager maybe auch einen guten Whiskey oder aber auch Gutscheine ;D


    Meine Nichte bekommt vom Christkindlmarkt 2 Stoffkätzchen in einem Korb. Die sind total süß :)


    Ich werd mir heuer in Kollaboration mit meinen Eltern einen Laptop gönnen. Der alte wird mittlerweile 6 Jahre alt und is beim Programmieren und zocken schon eine ziemliche Krücke.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    vater bekommt einen schottischen Single Malt Whiskey, den ich von dem schottischen Autor Ian Rankin kenn. Is der einzige Single Malt, der an die köngliche Familie verkauft wird.
    Bin ich schon gespannt, wie der is


    verschenk doch ein bentley
    der königliche fuhrpark besteht auch nur aus bentleys^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht sollt ma sich das mal genau überlegen "der einige single malt whiskey, der an die königliche familie verkauft wird".


    dürft ein arger fusel sein, denn die ganzen guten destilleries boykottieren die royals anscheinend ;) und damits wenigstens irgendwas zum frust ertränken haben, gibts halt diese eine whiskey-marke ;-))

  • Zitat

    Original von Martin
    vielleicht sollt ma sich das mal genau überlegen "der einige single malt whiskey, der an die königliche familie verkauft wird".


    dürft ein arger fusel sein, denn die ganzen guten destilleries boykottieren die royals anscheinend ;) und damits wenigstens irgendwas zum frust ertränken haben, gibts halt diese eine whiskey-marke ;-))


    hehe ;D
    na, Laphroaig soll gut sein, vor allem, weils aus einer Familie kommt, die recht bekannt is :) (Lagavulin und Kildalton)


    is eigentlich eh nur der Whiskey vom Charles ;D


    soll ein sehr eigener Geschmack sein, die Laphroaig Whiskeys, der aber, wenn er einem gefällt, dann der einzige is, den ma trinken will :)
    (und wenn ein Erzschotte in seine Bücher schreibt, dass des da Beste is, glaub ich dem mal und probier ihn mal an meinem Vater aus ;D)


    die Beschreibung auf wikipedia hört sich sehr geil an:

    Zitat


    * Farbe: Helleres goldenes Gelb.
    * Duft: Hölzern. Etwas Birne. Spuren von milder Schokolade. Auf jeden Fall mit jener unverwechselbaren Note, die von vielen »medizinisch« oder »phenolisch« genannt wird, aber letztlich einfach unverwechselbar Laphroaig ist.
    * Geschmack: wie eine "rauhe See" mit extremem Torf, d.h. torfig, salzig, ölig, teerig - mitunter aber auch als medizinisch bezeichnet. Mit einem Tropfen Wasser noch rauchiger/torfiger.
    * Abgang: Sehr langer, trockener mit Einbindung der vorherigen Noten.
    * Resümee: Ein eigenwilliger, charaktervoller Malt. Tiefgründig und erdverbunden.