Ace Combat 6

  • Wirklich gutes Spiel..... Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, in Bodennaehe manchmal nicht ganz so gut, aber ansonsten absolut ueberzeugend ( EDGE meinte: Wenn ihr mehr Screenshots wollt, Fenster auf und raussehen) so siehts aus. Flugverhalten ist auch ziemlich gelungen , alle Maschinen fliegen sich unterschiedlich. Missionen sind AC typisch, allerdings hast Du verschiedene Moeglichkeiten vor der Mission aus Boden/Luft Luft/Luft Missionen auszuwaehlen. Story ist ok, halt Namco/AC typisch. Online hab ich's noch nicht gezockt!!! Wenn Du die Serie und Flugzeuge allgemein gut findest : KAUFEN!!! Lohnt sich!!!!

  • Ja kaufen glaube werde ich es ziemlich sicher alleins chon deshalb weil ich absoluter Ace Cmobat fan seit erster Reihe bin :D
    allerdings würde mich wie gesagt wirklich der online part interessieren, da es sicher gaudi macht zu zweit online zu zocken, aber danke für das review!! Wenn du es online probiert hast/probierst kannst mir einen egfallen tun und probieren ob es mit einem 2.ten Benutzer funktioniert der sich nur als gast einloggt, bei anderen Spielen hat das bis jetzt noch nicht funktioniert bis auf Halo3 was ich weiss, kann mich aber auch täuschen!

  • hallo


    Hat einer ne Ahnung ob die US version auf einer Pal xbox läuft? Es gibt ja so manche games die laufen.
    Will mir das Bundle mit dem Stick kaufen.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • demius heisst aber nicht zufällig goran(RL) oder?
    wenn nicht einfach ignorieren wenn ja, k.a. ne PM schreiben dann kenne ich dich :D
    Also habs gestern bekommen :evil:
    muss sagen einfach geil!
    Und die Missionstory find ich auch gut gelungen bin zwar erst mis. 5 oder so aber bis jetzt einfach genial, hab schon ein paar medaillen :] und online macht auch fun!