[Multi] Deus Ex 3

  • Zitat

    Hat sonst noch wer das problem bei der shanghai justice nebenquest, dass ihr nicht alle gegenstaende in lees apartment anklicken koennt? Ich habe 3, und der 4. Wird einfach nicht gehighlightet. Muss ich ein altes save laden oder gibts hier einen workaround?


    • Offizieller Beitrag

    • Offizieller Beitrag



    Dazu frage an terya im selben kontext:

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Mark, du wolltest es so: Am Ende von Deus Ex kommt Barbie und haut allen die Goschen ein. Danach fliegt sie mit Alf zum Mars, und die Erde ist gerettet. Im ABspann folgt ein Teaser zu Deus Ex 4. Es wird im Mittelalter spielen und du übernimmst die Rolle eines Diebes mit einem künstlichen Auge, Wasserpfeilen, Seilpfeilen, Moospfeilen und... ach, ich will nicht zuviel verraten!




  • Dazu frage an terya im selben kontext:


  • Zitat


    Dazu frage an terya im selben kontext:


  • Habe mir bei eBay (Sorry Gameware :<) günstig einen Key für die Augmented Edition gekauft (18,49€).


    Eigentlich wollte ich das Game erst angehen, wenn Gears of War 3 eingetrudelt ist und ich den SP durch habe,
    aber habe letzten Sonntag doch mal "kurz" reingeschaut und nun schaut es ganz gut aus, dass ich Deus Ex durch habe bevor ich Gears of War 3 in den Händen halte. *g*


    Zum Game selber: genial! Mich nervt ein wenig, dass man nicht wirklich die Entscheidungsfreiheit hat. Soll heißen: schleichen, hacken und überreden gibt IMMER mehr EP als alles andere. Schade! Da ich das Game aber sowieso so angehen wollte kein größeres Problem für mich.


    Ansonsten ist es für mich einfach eine toller Überraschungserfolg (hatte ich nicht wirklich mit gerechnet). Ich erwische mich ständig, dass ich alles durchsuche und sogar lese. Dazu noch die schicke Zukunftsvision, viele unterschiedliche NPCs, der Twist zwischen Optis und Normals, etc. Toll!

    • Offizieller Beitrag

    jau, die boss fights haben auch mit dem spiel nix zu tun. ich habe den eindruck, da wollt wer bossfights wie in metal gear solid machen. nur leider habens drauf vergessen, die bosses in die story zu integrieren. ich hab soeben den 2. boss geschafft.


    PS: ja, tobe, du hast recht: die bossfights wurden outgesourced. ich mein: hallo?! wie kann man SOWAS machen?

  • Zitat

    jau, die boss fights haben auch mit dem spiel nix zu tun. ich habe den eindruck, da wollt wer bossfights wie in metal gear solid machen. nur leider habens drauf vergessen, die bosses in die story zu integrieren. ich hab soeben den 2. boss geschafft.


    PS: ja, tobe, du hast recht: die bossfights wurden outgesourced. ich mein: hallo?! wie kann man SOWAS machen?


    ich sag jetzt noch:
    typhoon kaufen, 2 mal typhoon, alle bosse liegen ;)
    bosse haben mcih eh nur genervt, warn die einzigen male, dass ich typhoon eingesetzt hab

    • Offizieller Beitrag


    ich sag jetzt noch:
    typhoon kaufen, 2 mal typhoon, alle bosse liegen ;)
    bosse haben mcih eh nur genervt, warn die einzigen male, dass ich typhoon eingesetzt hab


    ja, eben: der typhoon is (sonst) für nix. und nur wegen der bosse mag i ma keinen typhoon kaufen eigentlich.