[Multi] Deus Ex 3

  • Zitat

    hell is das game schwer, oder ich einfach verweichlicht.



    Das Game hat einfach so viele schöne Anspielungen, so viele Beziehungen zu den zukünftigen Deus Ex... da tuts mir einfach Leid ,dass es bei mir ejtzt bald wirklcih wohl zu Ende sein wird :(


    btw... eine Frage an die Leute, die schon ein 2. Mal in Hengsha waren

  • naja, ich hatte bis jetzt kaum probleme auf "Give me Deus Ex"



    jap, aber das mit FF fand ich genial ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich bin glücklich, wenn ich aus David Sarifs Büro auf Detroit blicke.
    Ich bin gern in meiner Detroiter Wohnung zuhause.


    ich bin Adam Jensen. Oder doch JC Denton?


    Das Game ist grossartig. ich bin zwar erst nach dem ersten boss fight, habe dafür aber jeden cm des games erforscht. Was sich die developer da angetan haben, vor allem an email korrespondenz, die man teilweise wirklich über 5 stationen zusammenstückeln muss, ohne dass das vom game je verlangt werden würde, ist super.


    Alle guten Dinge sind Deus Ex 3. Und jetzt brauchen wir nur mehr ein ebenso würdiges Thief 4. Aber wie soll das nach dem weltklasse finale vom 3er noch gehen?

  • btw... eine Frage an die Leute, die schon ein 2. Mal in Hengsha waren

    Wenn man sich da behandeln lässt passiert später folgendes:


  • Troest dich: ich kann nicht mal die Motherly Ties abschliessen, weil alle Polizisten ausrasten wenn ich in die Polizeistation gehe. Bei der Vordertüre.


    Das hatte ich auch. Dann geh von hinten/unten rein und leg einfach alle um. Zumindest auf dem PC ist das von der Schwierigkeit her kein Problem, weil KI haben sie mal wieder keine eingebaut. So gut ich das Game auch finde, 2 Dinge stören mich. Die nicht vorhandene KI (normale Gegner sind wie Moorhühner) und dass sie wenig Nebenmissionen in den Städten haben.


    "Bestes" Beispiel für die KI bisher. 2 Gegner in einem Raum vor mir, ich leg einen mit Headshot um, der 2.: Da ist einer, umzingelt ihn. Der muss eine multiple Persönlichkeit haben.... Dann läuft er einfach auf die Türe langsam ohne Deckung zu. Ich muss nur warten. Auch als ca. 10 Leute auf mich zustürmen und mit einer Giftgranate 6 auf einmal liegen zeigt, dass sie keine KI entwickelt haben. Trotzdem, das Spiel ist sehr gut und ich finde auch die deutschen Sprecher mehr als ordentlich. Die Sync ist natürlich ein Witz, aber da schau ich nicht drauf.

  • Zitat

    Masterpiece, das ende ein Traum.


    Die Bossfights sind wirklich knackig, steigen um restlichen Game massiv an, aber passt schon.


    Bisher GotY


  • Zitat


    ah... und ich hab mich shcon gefragt, warum der Takedownbutton aufflasht :D
    tja, hätt ich ihn gedrückt :D

  • Ich habe es bereits durchgespielt und ich bin einfach nur Hin und Weg. Ich fand auch, dass es teilweise echt nicht so einfach war, vor allem, wenn man gerne unentdeckt bleiben wollte und die Bosskämpfe waren wirklich nicht ohne.




    Aber durch diese vielen Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen fühle ich mich echt sehr mit Jenson verbunden und war somit eines der schönsten Gameerlebnisse der letzten Jahre.


    Hat irgendwer versucht, bzw. vl sogar geschafft das Spiel durch zu zocken, ohne jemanden umzubringen (außer Bosskämpfe)? Es soll ja möglich sein, aber ganz ehrlich, wäre mir das echt zu doof und ich schicke gerne ein paar Gegner ins Nirvana :D


  • ich habs versucht... bis auf die einführung, wo man noch keine Augmentations hat, auch geschafft... tja... blöd, dass ich das da nciht wusste :D
    aber achievements sind mir prinzipiell wurscht...


  • Zitat

    ich habs versucht... bis auf die einführung, wo man noch keine Augmentations hat, auch geschafft... tja... blöd, dass ich das da nciht wusste :D


    aber achievements sind mir prinzipiell wurscht...


    Spoiler


    höllisch fand ich die Heli-Verteidigung ... da keinen zu töten is nicht leicht, weil der Boxguard gern einen mitnimmt, wenns ihn zerreißt

    ahja, das hätte mich noch interessiert:




    Mir sind die Erfolge auch prinzipiell egal, außer sie sind leicht zu erringen, so wie alle 3 Enden zu Erleben :)

  • ah okay, gut zu wissen, dass man Malik retten kann, aber das find ich ja auch wieder ganz gut so, dass hier jeder seine eigene Geschichte spielt.


    Und natürlich gibt es 4 Enden, mir persönlich gefällt ja der 4. Lösungsweg am besten ;)

  • Auf facebook gibts gratis Steam keys für Deus Ex.
    Auf Unlocks gehen, sprache wählen (bin bei Englisch beigetreten, weil mehr Likes = Mehr unlocks) und wenn 100% ungelockt ist, gibts die gratis Keys.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!