[Multi] Deus Ex 3

  • Arghl, Frechheit. Ich hasse sowas. "einzelne items gibts nur bei der XY Version". mann mann mann..


    Ja das ist die neue Unart, das wird auch immer schlimmer. Bei Arkham City genau das gleiche Theater. Mir geht diese 2/3 Klassen Sache langsam am Nerv, bin schon sauer genug dass ich bei Dirt3 nochmal 30 Eier drauflegen kann, damit ich alle Autos & Strecken krieg.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist die neue Unart, das wird auch immer schlimmer. Bei Arkham City genau das gleiche Theater. Mir geht diese 2/3 Klassen Sache langsam am Nerv, bin schon sauer genug dass ich bei Dirt3 nochmal 30 Eier drauflegen kann, damit ich alle Autos & Strecken krieg.



    bei dirt ist es aber wirklich extrem dreist weil so teilweise nicht mal alles "meisterschaften" auf gold machen kannst.

  • Ich suche ich eine Möglichkeit Deus Ex mit englischer Sprachausgabe zu spielen, bei gleichzeitig deutschen Untertiteln. Irgendwie geht nur alles Englisch oder alles Deutsch =( Die Deutsche Sprachausgabe ist grauenhaft! ;(

  • Zitat

    garkein vergleich, die englische ist um längen besser... das ist als würdest du ein hatori hanzo schwert mit einem x beliebigen schwert vergleichen ;D


    :D
    na, die englische is sehr okay, empfind ich gut, auch die Sprecher sind toll, deutsche Sprachausgabe nie probiert...
    Allgemein find ich die deutsche Sprachausgabe nur bei manchen Adventures fein, weil sie da oft richtig gute Sprecher holen... sonst tut sich das ja niemand mehr an

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Einschätzung! Tja, dann wird wohl die englische Version auch noch her müssen (PS3) ...


    Die Sprachausgabe an sich finde ich gar nicht übel (wenn sie IMO auch nicht mit der von bspw. Mass Effect 2 mithalten kann), aber bei der Lip-Sync-Lokalisierung haben's scheinbar ordentlich gespart -- da bewegen sich noch fröhlich Münder, wenn schon längst Stille herrscht. Teilweise lässt sich noch erahnen, wie der Text auf Englisch gelautet haben mag ...


    Davon abgesehen macht das Spiel richtig Spass (Soundtrack, Setting, Story -- alles sensationell), v.a., wenn man sich Zeit für die Details, Neben-Infos & -Wege lässt und nicht versucht, durchzusprinten (wie ich beim ersten Versuch).

  • Zitat

    Danke für die Einschätzung! Tja, dann wird wohl die englische Version auch noch her müssen (PS3) ...


    Die Sprachausgabe an sich finde ich gar nicht übel (wenn sie IMO auch nicht mit der von bspw. Mass Effect 2 mithalten kann), aber bei der Lip-Sync-Lokalisierung haben's scheinbar ordentlich gespart -- da bewegen sich noch fröhlich Münder, wenn schon längst Stille herrscht. Teilweise lässt sich noch erahnen, wie der Text auf Englisch gelautet haben mag ...


    Davon abgesehen macht das Spiel richtig Spass, v.a., wenn man sich Zeit lässt.

    ja... die tehcnik is der schwachpuntk @deus ex 3... aber das trübt den spaß kaum :)

  • Ist die Lip-Sync in der englischen Version auch so ... "interessant" wie in der deutschsprachigen?


    Synch is da garnichts. Aber das merkt man eh net, weil man dauernd den Text mitliest ;)


    Aber die Sprecher sind gut.

  • es gibt mittlerweile einen inoffiziellen Patch für die engl. Sprachausgabe + dt. Untertitel ( PC ) - jedoch habe ich diesen nicht ausprobiert.


    So toll Deus Ex 3 auch ist, mich kotzt es wieder mal richtig an, das ich die Side Quest " Cloak & Daggers" ( Akt1 ) nicht abschließen kann, weil einer der MCBS Gangmember in eine Wand gesetzt worden ist, wo ich ihn nicht ausschalten kann. Somit bleibt die Quest einfach hängen ... ob sich daraus im späteren Spielverlauf vielleicht noch etwas ergeben hätte, weiß ich somit nicht. Toll - der gleiche Mist ist mir schon bei Two Worlds 2 passiert - das die Entwickler solche Bugs nicht einfach im Vorfeld patchen können.
    In diversen Foren beschweren sich mehrere User über diesen Bug - anscheinend ist jedoch nur die PC Version betroffen *kotz*

  • Jo schwer zu uebersehen :) A propos Werbung: ich finds cool, dass am Klospiegel Product-placements haengen, aber wieso haben Maenner und Damentoiletten die selben Produkte? :)

  • Ist irgendjemandem schon die Werbung für "Final Fantasy XXVII" aufgefallen? :D


    ja klar, es gibt noch viel mehr solche anspielungen auf andere sachen: ;)



    schon lange nicht mehr ein so geniales spiel gespielt!